Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Was zum Geier heißt IiiI; )' eigentlich :gruebel:

help !:D

lg,NOMORE

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

lg,NOMORE

hey.....Das bedeutet so viel wie sein Zylinder Hut, dann halt der Smiley und die Zigarette........... das ergibt IiiI; )' oder auch bekannt als Slash ^^

lg,NOMORE

Das war nicht dein ernst ;oD.

Iii| <- Zylinder
8 <- Sonnenbrille
) <- Grinsebacke
' <- Kippchen ;o)

Also schon richtig erklärt von SLashi ;oD.

Iii|8 )'

• Gefällt mir
Boah, Slash twittert die Ernie Ball Cobalt Strings und alle Foren explodieren :)

Geil! Slash kommt auch mit band zum Graspop Metal Meeting!
Also nicht nur als Ozzy special guest sondern auch mit seinen Songs! BOMBASTISCHER MONAT!!!

Hätte einer von euch vielleicht Bock auf ein Meet & Greet mit Slash?

Ich!!!!!

---------- Post hinzugefügt um 16:15:16 ---------- Letzter Beitrag war um 16:14:44 ----------

Was? Wie? Wo? Wann? Was muss ich machen?!

ich mit meiner freundin! BITTE! hier bitte! amnesic aphasia und ich mit jeweils begleitung! :p

Gründe warum : We keep the Slash Spirit alive stellvertretend für alle Slash Fans in Deutschland!
Hab auch schon ne Karte für den Mönchengladbach Gig und für das GraspopMetalMeeting ( auch wenn es in Belgien ist und wahrscheinlich nichts zur Sache tut )

na ja, wir haben da was vor, wissen aber noch nicht sicher, ob es klappt. Aber wenn es klappt, täten wir schon gerne jemand zu Slash schicken, der richtig Bock drauf hat und nachher einen schönen Bericht schreibt und ein paar Bilder postet...

Wenn es nur einen geben kann dann nehmt Amnesic Aphasia.
Ich würde nur in Begleitung mit meiner Freundin hingehen!

Wenn es aber geht, dann lasst es mich wissen :)

• Gefällt mir
naja, wir müssen erst mal checken, was sich machen lässt, aber ich denke, dieser Thread hier ist schon geeignet, die größten Slash-Fans im Forum zu finden :)

Wenn es nur einen geben kann dann nehmt Amnesic Aphasia.
Ich würde nur in Begleitung mit meiner Freundin hingehen!

Wenn es aber geht, dann lasst es mich wissen :)

Boah Kelly... ich weiß nicht was ich sagen soll?!

Schauen wir erstmal was Johannes machen kann!
Aber alleine die Idee ist der Hammer... der Oberhammer!

Sollte mein Lebenstraum komplettiert werden?!

Sorry Johannes, da kann es wirklich nur einen geben: Amnesic Aphasia !!!
Nach dem sensationellen Thread über seine Slash Signature Paula definitiv der richtige Mann für sowas...

• Gefällt mir
Ja, ich werde zwar bis zum Ende meines Lebens diese Entscheidung bereuen werden, aber ich habe Slash schonmal Backstage getroffen ( leider kein Wort rausbekommen ) und war auch bei Oliver Pocher (wurde vom Olli verarscht, und ein Versprechen, dass ich mit Slash reden kann hat er auch nicht gehalten )
Und einmal in einem Talkchat oder Voicechat ach keine Ahnung, jedenfalls war ich per Mikro mit Slash verbunden, aber mein Mikro war zu leise eingestellt, also wurde die Verbindung getrennt... aber ich habe die Aufnahme wie Slash nach mir Fragt "Roman?!!"

Ich würde es jedem vergönnen, aber meine Stimme gebe ich auch für AA :great:

Johannes 4präsident :D

lg,NOMORE

• Gefällt mir
Sehr coole Sache - auch wenn's natürlich schmerzt: Amnesic ist definitiv der Richtige :great:

Allerdings......, wenn noch ein Stagehand gebraucht wird, stehe ich voll zur Verfügung (irgendjemand muss doch die AFD vom AA halten, grins)!! ;0)

• Gefällt mir
Ja, klar. Ich mein' ja nur, falls es klappt. Bin halt unverbesserlicher Optimist! :0)

Ich würde eh nicht nach .de kommen und habe den Meister gottseidank schon 2005 kennenlernen dürfen. Er ist wirklich so sympathisch und unabgehoben, wie er in Interviews immer rüberkommt.

Meine Stimme auf jeden Fall für TJ/AA.

• Gefällt mir