Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
@AA
.... Vocals geht ganz gut auszublenden mit dem Tool BestPractice.
.......

Guter Tip, leider gibt's das anscheinend nur für diverse Win-Versionen - ich bräuct's halt für MacOSX. Hat jemand vielleicht 'ne Idee??

Ich habe ja gerade nach den Amp Settings gefragt.

Ich hatte folgendes gesehen:

POWER: 6
PRESENCE: 2,2
BASS: 7
MIDDLE: 7
TREBLE: ?
MASTER: ?
GAIN: ?

attachment.php

attachment.php

Dann hatte mir gerade ein Kollege eine PM geschrieben und meinte das er diese Settings sieht:

POWER: bei 8 ungefähr
MIDDLE: 8-9 denke eher 8,6 um den dreh
PRESENCE: zwischen 2-3 wie du es Stehn hast wohl möglich
BASS:8-9 denke eher rüber zu 9 unter ein wenig weniger wie ne 9
TREBLE: Sehe ich für mich bei 6,8-7
MASTER und GAIN denke ich bewegt sich auch in der Richtung 6,5-7

Was könnt ihr erkennen? Wenn ihr das Bild in einem neuen Fenster öffnet, dann seht ihr die Originalgröße.

den nächsten kann ich nicht erkennen aber die letzten zwei würde ich bei ungefähr 8 einschätzen

den nächsten kann ich nicht erkennen aber die letzten zwei würde ich bei ungefähr 8 einschätzen
Hallo , mhmm das mit den Master könnte hinhauen. wie T-J bereits gepostet hat . Naja das waren ja meine Settings, die ich gesehn habe, und Die ich dann AmnesicAphasia geschickt habe. Ich lese lieber als hier was rein zu Schreiben. :)

---------- Post hinzugefügt um 00:40:31 ---------- Letzter Beitrag war um 00:21:31 ----------

:eek: Die letzten 4 , sind zwischen 8-9 . Gain ist denke ich knapp bei 8.6 oder ein wenig höher.
Das heißt die anderen 3 ( MIDDLE, TREBLE, MASTER, ), sind ein bisschen weniger hoch eingestellt, als der Gain.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Trau dich ruhig... beißt keiner und mit vielen "Brains" kommt man oft auch zu guten Ergebnissen ;o).

Danke, Slash, dass die einzigen Konzerte in Deutschland unter der Woche sind ... Son Mist hatte mich schon so auf ne Wiederholung von Rock im Park 2010 gefreut gehabt :bad:

Hä? Welcher Künstler gibt denn keine Konzerte unter der Woche?

Slash FB schrieb:
Mixing for the new record is going extraordinarily well, sounds really great. Will be posting a clip of 1 of the songs next week. IiiI; )'

Yeeaaaa.......:great: cant wait !

lg,NOMORE

wenn man die classic rock zeitschrift kauft, bekommt man das Album 4 Wochen vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum!
also am 20. April!

Juhu!

• Gefällt mir
Wer unten auf "Slash Online" drückt, kann sich schon einen Teil von YOU'RE A LIE anhören ;)

lg,NOMORE

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich lach mich tot.....................:rofl:

lg,NOMORE

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
... beinahe alle 'Golden Girls' wieder vereint! ;)
Mensch, NOMORE - Du findest aber auch immer Sachen!! :great:
Grüße!

FACEBOOKVERWEIGERER!!! :eek:
... ja, solche gibt es noch!! ;) - Also mich!!

kann ich gut verstehen...ich bevorzuge Twitter :D

ich hab' übrigens gute Chancen Slash, Ozzy und Zakk in Wien wieder zu sehen.....2006 hab' ich die drei schon bei der Black Sabbath Tour gesehen :)