Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Bitte? Lenny ist einer der fähigsten Musiker unserer Zeit, ... aber da sind wir wieder beim Geschmack.

P.S. Was mich viel mehr beeindruckt ist, was die Höhe der Gitarre aus macht. Also wie hoch man sie um macht.
Slash sieht ein bisschen deppert aus mit der hohen Gitarre, meint ihr nicht ;o).

So spielt man(n) halt Gitarre ... wobei ... :gruebel: ... beim guten Slashie hing sie ja sonst eher auf halbacht! Hast recht!! :D
Meine liegt meist auf'm Schoß ... ;)

Slash hat's noch human... schlimmer sind Jamz Hetfield und der Sänger von Green Day ;o) Billy Joe Armstrong.
Und der einzige der die Gitarre unter'm Kinn hängen haben darf ist Angus Young ;oD.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, Billy braucht das aber so - immer schön durchschrubben, bis der Arm nicht mehr mehr (WOW! ;-)) hergibt!!
Aber ich find die live-Auftritte von Green Day dank ihm immer total energiegeladen ... :rock:
PS: Wird Billy nicht eigenlich Billie geschrieben ... :gruebel:

Billy, Willy, Billie, Willie Tirili... keine Ahnung... war schon froh das mir der Name überhaupt irgendwie eingefallen ist ;oD.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und der einzige der die Gitarre unter'm Kinn hängen haben darf ist Angus Young ;oD.

...und alle andern, die nicht wegen ner beknackten Handhaltung frühzeitig dank Tendinitis oder Ähnlichem die Gitarre beiseite legen wollen...

Naja... noch rocken die "Gitarre-vor'n-Sack-Hänger" ja noch ganz gut.
Und wenn... naja dann wiegen die halt ihre Kohle, weil's zu viel ist zum zählen ;oD.

---------- Post hinzugefügt um 18:31:17 ---------- Letzter Beitrag war um 18:20:34 ----------

Hall Of Fame-Ehrung für Guns N’Roses: Ur-Line-Up oder nicht?

Slash und Dizzy Reed uneinig

P.S. Was hat Dizzy eigentlich damit zu kriegen?!

Cool, dass es hier einen Slash Fanclub Thread gibt, noch gar nicht gesehen. Muss ich doch gleich mal abonnieren ;-)
Wer hat denn von euch schon Karten geordert für die Deutschland Konzerte??

hab karten für die show in mönchengladbach und slash wird ja auch beim graspop metal meeting in ozzys band spielen.
vielleicht wird er auch bei dem ozzy and friends konzert in dortmund dabei sein.
wenn ja sehe ich ihn 3 mal dieses jahr innerhalb von 3 Wochen. Zweimal als Gast und einmal mit seiner Band!
letztes Jahr bin ich nach Paris gefahren um ihn zu sehen.. da ist Mönchengladbach,Dortmund und das GMM Metal meeting ja vergleichsweise vor der haustür :-D

na du hasts gut, ich hab in den zwei Wochen wo er in Deutschland ist mit meiner Freundin nen Urlaub gebucht..
schlechtes Timing :bad:

na du hasts gut, ich hab in den zwei Wochen wo er in Deutschland ist mit meiner Freundin nen Urlaub gebucht..
schlechtes Timing :bad:

Uuuuh... ganz bitter!

Aber wo bist du denn im Urlaub? Vielleicht kommt Slash ja auch in eure Nähe ;o) - das wäre doch mal geil.
Ich würde Slash gern mal in Hollywood sehen... muss super sein. Im "House of Blues" oder so.

nach Schweden. Da kommat er glaub ich nicht hin oder?
Aber wär schon cool, da hast du recht!

Abwarten! Bisher sind noch nicht alle Daten bekannt gegeben! Schweden klingt super! Da will ich auch irgendwann mal mit meiner Freundin hin!

Ja hab ich auch schon sehr lange vor, von daher ist das wenigstens noch ein guter Grund um ein Slash - Konzert zu verpassen ;-)

lg,NOMORE

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ghost klingt ja ohne Vocals nochmal um einiges geiler... Wieso trägt Slash eigentlich immer eine Sonnenbrille? Heino-Syndrom oder heimlicher Fan? Hat vielleicht nicht umsonst 1994 mit ein Heino Lied das Snakepit Konzert in Hannover eröffnet?

Ja - das wünscht man sich manchmal - nur die "instrumental version" zu haben oder den Gesang einfach ausblenden zu können. Das wär' schon geil!! .0)

Warum bist du immer so schnell ;o).

Sag mal, kann jemand die Settings vom AFD100 erkennen?

Also soweit ich das sehe:

POWER: 6
PRESENCE: 2,2
BASS: 7
MIDDLE: 7
TREBLE: ?
MASTER: ?
GAIN: ?

---------- Post hinzugefügt um 19:16:56 ---------- Letzter Beitrag war um 19:16:10 ----------

Vocals geht ganz gut auszublenden mit dem Tool BestPractice.
Allerdings darf man dabei nicht denken das man dann den Sound eines Masters hat.

---------- Post hinzugefügt um 20:04:50 ---------- Letzter Beitrag war um 19:16:56 ----------

Aha, Aha... wusstet ihr das Slash Axl zum Geburtstag via Twitter gratuliert hat...

Na es gibt ja noch Hoffnung für ein Hall Of Fame Reunion ;oD.
Ich glaube ja das es eine super Überraschung wird. Der Vorhang geht auf und es wird gesagt das keiner weiß wer dahinter sein wird von Guns N' Roses und dann ballern sie los ;o).
Es ertönt erst nur auf einer pechschwarzen Bühne das Delayintro von Welcome to the Jungle und wenn's richtig los geht, gehen die Lichter an und alle sind sie da.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wohl gut geschlafen und noch besser geträumt heute, gelle ... ;)

He he he... ;o) - ziehst schneller als dein Schatten, ja?!

---------- Post hinzugefügt um 20:42:54 ---------- Letzter Beitrag war um 20:40:24 ----------

Sagt mal... ich will jetzt mal was wissen.
Wir kennen ja alle Slash's '67er Doubleneck.
Sie ist schwarz, weil sie mal refinished wurde.

Aber Slash hat zwei von denen.
Eine mit normalen Kluson's und Double Black Bobbin's Pickups.
Und eine mit Chromemechaniken und Pickups mit Nickelcover.
Aber welche ist welche und welche ist die andere?!