Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
NEIIIIIIINNNNNNN..................................ich dachte ich bin der einzige ! :bang::D erwischt......;)
wie gesagt..... Ich lese lieber als was zu Schreiben NOMORE , und außer dem. hätte Ich als 1 das Posten können so wie manche dinge auch, aber
dafür haben wir dich. ^^ Ich habe keine Lust für sowas hier es zu Posten, das ist viel zu viel Arbeit und das mit Facebook. wollte Ich die ganze zeit schon Schreiben he he he *lechs* ;) LG
PS; Ich werde später genug schreiben, wenn ich nen Thread zum Marshall AFD 100 SCE machen werde ;)
ha ha weil das ein guter Kumpel mir geraten hat.

PS; Ich werde später genug schreiben, wenn ich nen Thread zum Marshall AFD 100 SCE machen werde ;)
ha ha weil das ein guter Kumpel mir geraten hat.

Muss ich das verstehen ? :gruebel: Und was hat das mit deinem Kumpel zu tun ? Hmmmmm................................ich werde alt :nix:

lg,NOMORE

tja...... das bleibt ein Geheimnis
auf jeden Fall, tut es mir schwer fallen, immer was zu schreiben. weil Ich keine Lust habe was zu schreiben .
Und an beide , man muss es nicht verstehen man weiß es.;)

is schon bissl funny, ...
kann man da auch den guten slash im glaskäfig betrachten?
so mit hinweisschild davor: "seine natürliche umgebung ist die bühne, der proberaum und das studio" xD

der neue song sagt mir leider nicht so zu.
es klingt für mich nach velvet revolver mit myles stimme.
und ausser die gnr/slash covers die myles gesungen hat, habe ich noch kein einzigen song mit ihm so rcihtig gemocht.

irgendwie klingt es eher nach "youre a liar" im Refrain oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sehr geil :rock: thx

lg,NOMORE

ich finds geil, aber klingt mir irgendwie doch gar nicht sooo extrem "live" aufgenommen. aber wenn ich was live will geh ich live hin :)

kann man sich gut anhören, wobei, richtig umhauen tuts mich jetzt noch nicht. Aber bin schon gespannt auf den Rest!

irgendwie klingt es eher nach "youre a liar" im Refrain oder? von
HalfManHalfBeast !!!

JO.... Es ist auch liar, keine ahnung warum. lol
hier ist es mit lyrics .

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Oh mein gott nach einem tag :)

• Gefällt mir

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine Respekt hat er !!!

Meinen ja auch, keine Frage. Trotzdem ist es jetzt nicht soooooo eine überragende Leistung :) ach ich bin lieber ruhig :D

Erst mal selber machen Kollege, von dir habe ich das Video nicht als erstes auf YouTube gesehen ;o).
Und es muss ja auch nicht immer schwierig sein. Es ist purer Rock N' Roll, der war noch nie besonders schwierig.
Also für jemanden der's kann.

• Gefällt mir
lach hätte ich so einen Sound zuhause würden mich die Nachbarn killen...und meine Holde wohl auch :D aber wart's ab ich werd's dir zeigen :p :D hab' mich auch nicht beschwert...sagte nur dass es nicht so schwer ist (Rock'n'Roll zu spielen) :)

Und damit habe ich dir recht gegeben ;o).

Für die neuen Ernie Ball Strings macht er ja ordentlich Werbung, grad auch über Facebook:

Ernie Ball "Cobalt" strings have just hit the stores. Check them out. They're the best strings I've ever used without a doubt. IiiI; )'