Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
tumblr_lzgmt3bCjr1qd6uda.jpg

:great: Wer besorgt mir Karten für Berlin ? :gruebel:

lg,NOMORE

Mein Ticket ist bereits auf dem Weg zu mir! Das wird ein Monat! Kann es kaum erwarten! :)

Rock N Roll!!

Hier mal was Schönes, wer's noch nicht kennt!! ;0)

http://slashonline.com/main

Jetzt mal ehrlich - wie hässlich kann man denn ein Cover (falls es das sein soll :igitt:) machen - naja wem's gefällt! :-/

Kurze Story am Rande!
Hab' mir heut' mal 'nen Tag Urlaub gegönnt und hierfür schon vor ein paar Tagen beschlossen, zum THX nach Treppendorf zu fahren um meine AFD mal begutachten und nachjustieren zu lassen. Die Vorfreude auf einen "einsamen" Tag inmitten von Epis, Marshalls, Gibsons und sonstigen Sunshinern (Frau muss arbeiten, Tochter hat Schule !!!!!) stieg also täglich an.:D

Dann gestern die Bombe: Slash und Motley Crüe am 20.6. in Bamberg - WOW!!

Ich also heut' schon mit fiebrigen Augenglanz nach Treppendorf - was ja bekanntlich nur 'ne Viertelstunde von Bamberg entfernt ist - und rein zu den Beauties! :rock:
Erstmal meine Wünsche bzgl. AFD vorgetragen und dann die Gute zum Einstellen beim Crafty gelassen.

Anschließend mal einen von Jungs geschnappt und gefragt, ob Mr. Top Hat zu einer Autogrammstunde eingeladen wird, wenn er schon in der Nachbarschaft spielt. Da gab's erst mal ein bisschen Augenrollen, ein paar verbale Versatzstücke zum Date mit Steve Morse letztes Jahr und die Aussage, "das läuft ja wohl über Gibson..." - dann wurde mal ein paar Etagen höher nachgefragt.

Nach geraumer Zeit kam dann die Info, dass das wohl eher nix wird - :bang::bang: Aber jetzt kommt's: Grund ist (angeblich?!?), dass die Managerin von Slash bei 'ner Autogrammstunde mit 'nem "Zähldrücker" daneben steht und dem Veranstalter anschließend pro Autogramm 80 (!!!!) Euronen berechnet werden!
Alter Schwede - wie krank ist das denn!!!
Man mag's ja kaum glauben, aber dass Leute, die ohne mit Wimper zu zucken zig Hundert oder gar Tausend Euros ausgeben für 'ne Slash Epi, Gibson oder 'nen Marshall dann auch noch indirekt so abgezockt werden, ist schon grass.:bad:

Ob das alles auch so stimmt, kann ich natürlich auch nicht 100%ig sagen, aber es gibt einem schon zu denken :gruebel: (Steve Morse hat übrigens angeblich keinen Cent vom Thomann verlangt oder bekommen - vielleicht von ENGL, wer weiss).

Naja - den Gig und die Freude drauf lass' ich mir trotzdem nicht nehmen und wünsch' hiermit auch allen die zu einem der Gigs gehen viel Fun !! :0)

Übrigens war der Besuch ansonsten natürlich saugeil - AFD super eingestellt (Danke Danke), diverse Gibson und Marshalls gezockt..... - einfach geil!! :0)

Das Cover... naja... geht! Sieht für mich sehr Düster aus im Sinne von düstere Musik.
Und dann noch so'n Titel. Bin mal gespannt was das wird.
Ich find's aber nicht schlimm wenn ein Musiker sagt, ich habe mal Bock sowas zu machen.

Und das mit den Autogrammen... naja... das hört sich für mich schon extrem strange an.

Ich find's ehrlich gesagt nicht unbedingt "düster" - hat für mich eher was von 'ner mittelmäßigen Airbrush-Geschichte an 'nem abgehalfterten Autoscooter oder so - aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich prima streiten! ;0)

Ich frage mich eigentlich nur, ob die Sterne sich auch auf der CD drehen ;oD.

Naja gut düster ist vielleicht etwas extrem ausgedrückt... kann nicht sagen wie das ist.
Also wenn ich so'n Cover sehe, denke ich wahrscheinlich eher an Heavy Metal als an Rock N' Roll.

Ja das stimmt - aber lieber wäre mir Rock N'Fn' Roll! ;0)

Ich frage mich eigentlich nur, ob die Sterne sich auch auf der CD drehen ;oD.

kennt ihr noch diese hologrammbilder? :rofl:
naja, knappe drei monate sinds noch ...
hoffentlich zaubert der meister ein paar geniale stücke aus seinem hut.

Ich denke, nachdem was alles gesagt wurde, dass wir alle echt verwundert sein werden und nicht jedem Slashfan wird's wirklich gefallen.
Ich glaube das wird für uns und unseren Erwartungen echt harter Tobak.

Ja klar, das denk' ich auch. Man hat halt seine Erwartungen und hat die ganzen Gassenhauer der letzten 25 Years im Hinterkopf.
Dazu kommt ja noch, dass das letzte Album natürlich auch Maßstäbe gesetzt hat und durch die Abwechslung bei den Vocals schon sehr differenziert war (was ich sehr geil fand!) - man konnte ja dann bei den Live-Geschichten (CDs, "Stroke", usw) sehen , wie's sich entwickelt, wenn man da eine Kontinuität mit Myles reinbringt - wie der Kaiser so schön sagt: schau mer mal! :0)

Also mir gefällt das Cover! Ich finde es nicht zu düster und an Heavy Metal errinert mich das auch nicht da wirklich. Das liegt aber vielleicht daran, dass ich auch unter anderem in der Death Metal und Heavy Doom Power und Teils auch Black Metal Gegend "unterwegs" bin. Ich finde den Titel auch geil. Ich steh sowieso seit gut 10 Jahren auf alles wo das Wort "Apokalypse" und Ähnliches draufsteht :) Und ich glaube auch, dass auf dieser Scheibe einiges an härterer Musik drin steckt, aber das ist mir nur recht!
Aber so viel Heavy Zeug erwarte ich jetzt nicht, da ich nicht glaube, wenn Slash Seine 2 Marshall Topteile spielt wirklich etwas "extremes" in Bezug auf seinen Sound dabei heraus kommt.

Ich bin ein fan vom "sanften" Slash Sound (wie bei Gotten) dem "Standard" Slash Sound (Also GnR) und auch dem härteren Sound des Meisters "Nothing to say" als beispiel und einige Velvet Revolver Songs)

Bin gespannt und werde mir nun die Classic Rock Ausgabe bestellen.
für den Preis geht das eigentlich Magazin,Schlüsselanhänger,Metalpin,Poster und das gesamte aufgenommene Metarial. Dazu noch bekommt man es eine Woche vor dem eigentlichen Release.

Hehe eigentlich ganz lustig weil ich habe es nicht dort bestellt :)

http://www.myfavouritemagazines.co....urce=creditorialbutton&ns_linkname=0&ns_fee=0

ich weiss ich bin etwas durchgeknallt, aber ich habe es zwei mal bestellt. Einmal um die Sachen zu benutzen (Also CD Magazin, Schlüsselanhäger und Pin) und einmal für zum Sammeln.

PS: ach ich sehe grade man wird auf Classic Rock magazine.com zu diesem Link den ich gepostet habe verlinkt. :)

Äääähmmmm... das mit dem verlinken wollte ich auch gerade schreiben ;oD.

Oh je!!!

Asche auf mein Haupt! ;0))

Trotzdem Dank!

406549_289317964466846_151834768215167_776552_1152913546_n.jpg

Mir gefällts - und euch ?

lg,NOMORE

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer