Hier mal was Schönes, wer's noch nicht kennt!! ;0)
http://slashonline.com/main
Jetzt mal ehrlich - wie hässlich kann man denn ein Cover (falls es das sein soll
) machen - naja wem's gefällt! :-/
Kurze Story am Rande!
Hab' mir heut' mal 'nen Tag Urlaub gegönnt und hierfür schon vor ein paar Tagen beschlossen, zum THX nach Treppendorf zu fahren um meine AFD mal begutachten und nachjustieren zu lassen. Die Vorfreude auf einen "einsamen" Tag inmitten von Epis, Marshalls, Gibsons und sonstigen Sunshinern (Frau muss arbeiten, Tochter hat Schule !!!!!) stieg also täglich an.
Dann gestern die Bombe:
Slash und Motley Crüe am 20.6. in Bamberg - WOW!!
Ich also heut' schon mit fiebrigen Augenglanz nach Treppendorf - was ja bekanntlich nur 'ne Viertelstunde von Bamberg entfernt ist - und rein zu den Beauties!
Erstmal meine Wünsche bzgl. AFD vorgetragen und dann die Gute zum Einstellen beim Crafty gelassen.
Anschließend mal einen von Jungs geschnappt und gefragt, ob Mr. Top Hat zu einer Autogrammstunde eingeladen wird, wenn er schon in der Nachbarschaft spielt. Da gab's erst mal ein bisschen Augenrollen, ein paar verbale Versatzstücke zum Date mit Steve Morse letztes Jahr und die Aussage, "das läuft ja wohl über Gibson..." - dann wurde mal ein paar Etagen höher nachgefragt.
Nach geraumer Zeit kam dann die Info, dass das wohl eher nix wird -
Aber jetzt kommt's: Grund ist (angeblich?!?), dass die Managerin von Slash bei 'ner Autogrammstunde mit 'nem "Zähldrücker" daneben steht und dem Veranstalter anschließend pro Autogramm 80 (!!!!) Euronen berechnet werden!
Alter Schwede - wie krank ist das denn!!!
Man mag's ja kaum glauben, aber dass Leute, die ohne mit Wimper zu zucken zig Hundert oder gar Tausend Euros ausgeben für 'ne Slash Epi, Gibson oder 'nen Marshall dann auch noch indirekt so abgezockt werden, ist schon grass.
Ob das alles auch so stimmt, kann ich natürlich auch nicht 100%ig sagen, aber es gibt einem schon zu denken
(Steve Morse hat übrigens angeblich keinen Cent vom Thomann verlangt oder bekommen - vielleicht von ENGL, wer weiss).
Naja - den Gig und die Freude drauf lass' ich mir trotzdem nicht nehmen und wünsch' hiermit auch allen die zu einem der Gigs gehen viel Fun !! :0)
Übrigens war der Besuch ansonsten natürlich saugeil - AFD super eingestellt (Danke Danke), diverse Gibson und Marshalls gezockt..... - einfach geil!! :0)