Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Oh mein Gott, schon wieder ein Video von Slash

was für ein arroganter Mistkerl ;)

bin gespannt auf das Album!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier gehts ja auch nicht drum ob er ein "Pfundskerl" oder nicht ist. Das müssen andere beurteilen. Wir werden das niemals beurteilen können. Aber für sein musikalisches Talent und seine Laufbahn muss man ihm schon jede Menge Respekt entgegenbringen. Ob die "ewigen" Gastauftritte nur fürs Rampenlicht waren oder einfach nur Bock zu spielen, es sind dadurch jede Menge geile Sachen dabei rausgekommen. Dafür bin ich ihm dankbar. "Mama Said" wär ohne Slash nur halb so gut geworden. gut ich glaub die Sache mit den Rappern ca. vor 2 jahren wo er das November Rain Solo in ein Hiphop-Lied eingebaut hat hät er sich sparen können. Man kann aber auch nicht alles richtig machen. Aber schon alleine für diesen Gastauftritt hat er jede Anerkennung verdient:

http://www.youtube.com/watch?v=fsm8D5CDAxo

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
SLASH: Neues Album im Mai auch als Classic Rock Fanpack erhältlich

Momentan verpasst SLASH seinem neuen Soloalbum in Los Angeles den letzten Schliff. Das noch unbetitelte Werk soll am 22.05.2012 über SLASHs eigenes Label Dik Hayd International (Vertrieb: EMI) erscheinen und wie bereits das selbstbetitelte Debüt in Großbritannien auch als sogenanntes "Classic Rock Fan Pack" veröffentlicht werden.

Das Fan Pack wird neben dem Album mit einigen Bonustracks erneut ein magazin beinhalten, das sich ganz der Entstehung des Albums widmet und extra für diese Veröffentlichung erstellt wurde. Dazu kommen noch einige Extras wie ein Artwork Poster und einen Pin.

• Gefällt mir
Oh das ist schön!
Werd mir das fanpack wieder zwei mal kaufen!
Einmal zum "so lassen wie es ist" und einmal um die ganzen gimmicks zu benutzen (poster pin und cd)

nennt mioch verrückt, aber so brauche ich es um meinen geist zu befriedigen ( außerdem halte ich mich nachdem ich mir am wochenende noch eine Gitarre gönne ) erstmal mit konzerten und equipment und sowas allem zurück.. (außer wenn Slash in die "nähe" kommt)

Was wird es denn für eine?

Und vielleicht tut er das ja schon bald. Guns N' Roses kommen nach M'gladbach und wenn Axl und Slash & Co. sich bei der Hall of Fame Aufnahme wieder zusammen reißen, dann könnte da doch was draus werden, oder *lach*.

Naja, auf der einen Seite will ich natürlich, dass Slash wieder bei GnR spielt, aber auf der anderen Seite will ich mir eine weitere Slash Solotour nicht entgehen lassen.
Bestelle bald Karten für das Graspop Metal meeting wo GnR spielen werden, und ein Headliner ist noch nicht bekannt gegeben bzw "fehlt" bisher.
Vielleicht ja Slash ;) das wäre natürlich wie ein 6er im Lotto gepaart mit dem restlichen Lineup.

(es wird eine Jackson RR Elite in Vory mit schwarzen Pinstripes.. die sieht so 80er Jahre Heavy Metal aus, genau das, was ich gesucht habe.. hätte gerne eine Metalaxt, aber nichts so extrem böses mit EMGs Floyd Rose und und und...)

---------- Post hinzugefügt um 22:19:38 ---------- Letzter Beitrag war um 20:43:46 ----------

Der Song gehört nicht zu meinen Favorites, aber ich gucke mir auch gern die alten Performances an ;oD

---------- Post hinzugefügt um 22:31:33 ---------- Letzter Beitrag war um 22:23:23 ----------

Auch geil... besonders die Einstellung ab 4:05 Min. ;o)

Apropos 'geil' ... ich habe heute auf ViIVA das Video mit Fergie und dem Typen mit dem Zylinder gesehen!! GOIL!!! ;-P

Yapp ;o)
Sie ist eine echte Rockröhre...
Ich fand sie schon bei "Paradise City" geil.

Thema war übrigens: 'shake your ass'!! ^^
Lecker ... gutes Rundumpaket in dem Video/Song: Optik, Gesang + Gitarre!! :rock:

Slash: Zweites Solo-Album erscheint im Mai!

Muss man über diesen Mann noch großartig viel sagen? Die Gitarrenlegende SLASH befindet sich im Moment in einem Studio in Los Angeles um sein zweites Soloalbum zu finalisieren. Das bisher noch unbetitelte Album wird am 21. Mai in den USA über Slashs eigenes Label Dik Hayd International und in Deutschland am 18. Mai erscheinen. Nach unseren ersten Informationen soll das Album 18 Songs beinhalten wird.

Via Twitter gab Slash gegenüber seinen Fans bereits folgende Information bekannt:
“OK, 13 songs ready to record. 3 already done. 2 more to finish writing before Dec. [There will be] 12 on the record, 6 bonus trx, Woohoo! Iii|; ).’”

Das Album ist der Nachfolger seines Solodebüts “Slash“, das 2010 auf Platz drei in die US Billboard Top 200 Charts und auf Platz vier der hiesigen Albumcharts einstieg und Platz eins der iTunes Charts in 13 Ländern war.

Ich finde es schade dass er nichts mehr mit Fergie und Nicole Scherzinger macht...die Songs waren für mich, mit den Kennedysongs, die besten :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also ich fand ja auch Ian Astbury auch ziemlich geil.
Aber irgendwie hat jeder was für sich.
Ich finde es beeindruckend welch' Begabung man haben muss, um zu Wissen, wer für welchen Song in Frage kommt.
Ohne die Melodie zu kennen, die der Sängern sich "ausdenkt".

---------- Post hinzugefügt um 12:40:17 ---------- Letzter Beitrag war um 12:28:29 ----------

Wer ist dir lieber? Slash oder Axl ;oD

http://www.wer-ist-dir-lieber.de/7731/axl-rose-slash/

---------- Post hinzugefügt um 12:44:03 ---------- Letzter Beitrag war um 12:40:17 ----------

Ohne Worte... selber lesen und immer auf dem Laufenden bleiben ;O)

http://powermetal.de/news/news-SLASH__Studioaufnahmen_fuers_neue_Album,29303.html

• Gefällt mir
Slash mit neuem Album auf Europatour im Sommer 2012

Der neue, offizielle Bandname ist ein ganz schöner Brocken: "Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators". Und das ist erst der Anfang aller News.

Der Ex-Guns 'n' Roses Gitarrist feilt gerade mit Alter Bridge Frontman Myles Kennedy und den restlichen Mitgliedern, die mit "The Conspirators" nun einen Namen haben an den Endzügen der neuen Platte. Die Kollaboration zwischen Slash und Myles lief so gut, dass diesmal alle Songs gemeinsam geschrieben wurden. Am 18. Mai steht das Album dann in den Verkaufsregalen, bevor die vier Herren im Sommer zu uns auf Open-Air-Tour kommen.

Der erste Termin ist schon eine kleine Sensation. Denn wer sich seit heute durch das Line-Up des italienischen "Gods Of Metal" Festivals vom 21. - 24. Juni liest, findet hier Guns 'n' Roses, und ein paar Zeilen darunter, Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators. "Leider" spielen sie an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Weitere Europa-Termine werden nach und nach bekannt gegeben.

Der Ex-Guns 'n' Roses Gitarrist feilt gerade mit Alter Bridge Frontman Myles Kennedy und den restlichen Mitgliedern, die mit "The Conspirators" nun einen Namen haben an den Endzügen der neuen Platte. Die Kollaboration zwischen Slash und Myles lief so gut, dass diesmal alle Songs gemeinsam geschrieben wurden. Am 18. Mai steht das Album dann in den Verkaufsregalen, bevor die vier Herren im Sommer zu uns auf Open-Air-Tour kommen.

Da fehlt doch die 2. Gitarre - spielt die jetzt nur mehr der Myles ?

lg,NOMORE

Hab ich das hier nicht auch irgendwo gepostet?! Bobby Schneck ist nicht mehr mit dabei.
Der wird ja auch nicht in dem Episode One Video das du gepostet hast erwähnt.
Warum er nicht dabei ist, das weiß ich nicht. Ich hoffe nur nicht das es Zoff gab, weil Kennedy auch Gitarre spielen wollte.
Ich meine drei Gitarren ist immer eine wahnsinnige Herausforderung, die meiner Meinung nach nur "Lynyrd Skynyrd" wirklich grandios umsetzen können.
Aber wie gesagt, ich hoffe nur nicht das es im Streit auseinander ging. Schneck war schon damals bei Slash's Blues Ball dabei.

---------- Post hinzugefügt um 11:01:04 ---------- Letzter Beitrag war um 10:56:42 ----------

Auf der "Team Bobby" Facebookseite steht aber was von "...be prepared for some great news..."

http://www.facebook.com/pages/Bobby-Schneck-Fans-Team-Bobby/152621444801075

Das könnte auch heißen das er seine eigene Band machen wollte.
Und das Kennedy dann "notgedrungen" an die Gitarre musste.

• Gefällt mir
Es wäre ein Wunder, wenn es auf diesem Planeten irgendeinen Musiker gäbe, der nicht irgendwann im Zoff mit einem derartigen Egomanen wie Slash auseinanderginge... ;)

Gruß
Hank

• Gefällt mir
Und warum gehst du da von dem schlechtesten aus? Und nicht von dem, das Bobby gehen wollte weil er seine eigene Band gegründet hat?

P.S. Es ist strikt untersagt, diese User-Communities durch Provokationen zu stören! ;o)