Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Hier mal was weiches auf die Ohren... natürlich FEAT. SLASH ;oD

oh , kein Solo dabei. ?
Schade..... Auch wenn es weich ist :D

Doch, doch... so gegen Ende ;o), aber das liegt unter'm Gesang ^^.

boar .... :eek: wie Schwer das ist, es Raus zu hören omg .

Ach guck... davon wusste ich gar nichts. Aber wo hat Slash wohl nicht mitgewirkt.

Drückt etwas auf's Gemüht, aber dennoch...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OH ja... daran erinnere ich mich noch ganz genau. Ich war ja scharf auf seine Guild JF-30 mit der er Patience aufgenommen hat.

SLASH - Neues Soloalbum fast in trockenen Tüchern

Slash hat auf seiner Facebook Seite verlauten lassen, dass bereits nächste Woche die Aufnahmen zur nächsten Soloscheibe abgeschlossen sein werden. Seit einiger Zeit hat sich die Gitarrenlegende zusammen mit Myles Kennedy (Gesang, Alter Bridge), Bobby Schneck (Rhythmusgitarre), Todd Kerns (Bass, Sin City Sinners) und Schlagzeuger Brent Fitz (Ex-Theory Of A Deadman) ins Studio verbarrikadiert, um an dem Nachfolger seines hochgelobten Solodebüts zu arbeiten. Herausgekommen ist dabei scheinbar eine Scheibe die, zumindest stellenweise, noch ein Stück härter ist als bisherige Material ist. Übrigens wurde das gesamte Material live aufgenommen, das heißt auf Overdubs wurde verzichtet. Veröffentlicht wird das ganze vorraussichtlich im April diesen Jahres.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich freue mich total!
slash soll dort sogar baritone gitarren verwendet haben :)

Yapp... das stimmt.

Quelle: Twitter

Using a Gibson Explorer baritone gtr on this record for a couple heavy numbers. Sounds like a tree trunk rolling over your legs. Iii|; )

Geil... kannte ich noch gar nicht ;oD.

Mein Gott... wo hat Slash eigentlich nicht mitgewirkt. Also was Collaborations angeht, ist Slash doch mit Abstand ganz oben, oder?!

Ich finde schon das man daran erkennen kann das er wirklich ein Pfundskerl ist. Ich glaube nicht das so ein "eingebildetes A*schloch" permanent gefragt wird ob er mitmachen möchte.

Super!

Wer nennt ihn denn ein "eingebildetes Arschloch" ?

Keiner direkt, aber es gibt viele die gegen ihn wettern.
Es war auch einfach nur so gesprochen.
Rock N' Roll Ausverkauf, Bringt ohne die Gunners nix mehr, und und und... und wenn es halt ein Penner wäre, dann würde er nicht so viel mit diversen Leuten zusammen spielen.
Das hat keiner gesagt... verstehst du nicht wie das gemeint war?!
Hier ist der "Fan-Club" also halten wir ihn logischerweise für 'n netten Kerl, aber jeder der nichts mit ihm zu tun hat oder nichts von ihm hält, sollte sich überlegen warum er so oft mit diversen Leuten zusammen spielt.
Verstehst du das nicht?!

Wenn ich dich nicht kennen würde, aber wüsste, mensch... der hat immer wieder Gastauftritte, dann würde mir das sagen, das muss ein netter Kerl sein. Sonst würde er nicht mit so viele Leuten zusammen spielen.

Sehr geil - thx AA :rock:

lg,NOMORE

Mein Gott... wo hat Slash eigentlich nicht mitgewirkt. Also was Collaborations angeht, ist Slash doch mit Abstand ganz oben, oder?!

Ich finde schon das man daran erkennen kann das er wirklich ein Pfundskerl ist. Ich glaube nicht das so ein "eingebildetes A*schloch" permanent gefragt wird ob er mitmachen möchte.

Super!

Sehr geil!

Ist aber auch echter Hammer wie alle in dieser "Supergroup" abgehen - thats R´n´R :great:

Nein, die Performance kannte ich noch nicht... nur die von '92 beim Freddie Tribute ;o).

Super... danke dir.

und wenn es halt ein Penner wäre, dann würde er nicht so viel mit diversen Leuten zusammen spielen...
Wenn ich dich nicht kennen würde, aber wüsste, mensch... der hat immer wieder Gastauftritte, dann würde mir das sagen, das muss ein netter Kerl sein. Sonst würde er nicht mit so viele Leuten zusammen spielen.

Oder er ist sich einfach nur für nichts zu schade und macht bei jedem Scheiß mit, Hauptsache ein Scheinwerfer wird auf ihn gerichtet sein (siehe auch Super Bowl, letztes Jahr).

P.S.: Das war von all deinen Aussagen die mit Abstand kindischste, die ich von dir lesen mußte. Denn wer allen Ernstes glaubt, ein gefragter Künstler muß automatisch auch ein "Pfundskerl" sein, der zeigt einfach nur, daß er vom Showbusiness eine ziemlich lächerliche Vorstellung hat.

Zur Klarstellung: Es hat KEINER der Nicht-Slash-Liebhaber in dem betreffenden (leider dicht gemachten) Thread jemals gesagt, daß Slash ein Arschloch wäre. Obwohl es etliche Passagen in seinem Biographie genannten Heftchen gibt, die diesen Schluß durchaus zulassen würden.
Allerdings hat von diesen Mitgliedern auch keiner die dummdreiste These aufgestellt, daß Slash als Person in seinem Privatleben auch ein Superkerl ist. Denn so eine Äußerung, die niemand wirklich beurteilen kann, der nicht zu Slashs engerem Freundeskreis zählt, zeugt nur davon, daß man im Hinblick auf den Künstler jegliches Maß für Objektivität und kritisches Denken schon lange verloren hat.

Zuletzt bearbeitet: