Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Es wäre ein Wunder, wenn es auf diesem Planeten irgendeinen Musiker gäbe, der nicht irgendwann im Zoff mit einem derartigen Egomanen wie Slash auseinanderginge... ;)

Gruß
Hank

Sorry - aber schön langsam kotzen mich diese postings extrem an :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
slash und gnr werden bei gods of metal spielen ...
ob da vllt nicht das ein oder andere wort (backstage) ausgetauscht wird?
aber ich glaube, die spielen ja nicht am selben tag.

zum zweiten album: ist da myles ausschliesslich am singen?
ich hätt gern wieder was mit lemmy gehört :cool:

Yapp... ausschließlich Kennedy wird singen.

---------- Post hinzugefügt um 19:27:09 ---------- Letzter Beitrag war um 14:48:40 ----------

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich wünschte die würden diese tracks vom ersten album ausschalten bei dme video und das laufen lassen was wirklich dort vor ort gespielt wurde! ich kann es kaum erwarten!!!
verdammt wird das geil! :p

Gibt es jemanden der sowas wie Lippenlesen kann, bzw. das Spielen ablesen kann ;oD.

Nicht schlecht!
Die Deutschen können also wirklich gute Instrumente/Verstärker bauen.
Siehe Düsenberg, Engl,Diezel etc pp

Bin aber gespannt wer auf Tour die zweite Gitarre spielen wird.
Wenn die Band dann noch Guns N Roses Songs zum besten bringt wirds bei einigen Liedern bestimmt nicht leicht gitarre zu spielen und zu singen.
Aber mal sehen wie es wird und was Myles dann live so für Amps spielt.

Ich kann wirklich nicht mehr warten..
Rock n Roll Hall of Fame, Slashs neues Album und dann noch die Ungewissheit ob der Zylindermann in die Nähe kommt und hier spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte Myles damit Probleme haben?
Andere können das auch. Jamz, Jimi und Kennedy kann's ja auch bei Alter Bridge... also ich sehe da jetzt nicht so die wahnsinns Herausforderung.
Aber mal schauen wie's wird ;oD.

Ich kann's nicht ;o) - ich konnte noch nie singen und spielen. Ich kann aber auch nicht singen ohne zu spielen ;oD.

---------- Post hinzugefügt um 14:00:29 ---------- Letzter Beitrag war um 13:56:32 ----------

Wie geil ist das denn?

Ihr kennt doch den Film "Rock Star" mit "Mark Wahlberg".
Mark schreit doch am Anfang lauter als der bestehende Sänger und löst somit den alten ab.
Am Ende wird Mark doch von einem neuen abgelöst... wisst ihr wer der neue ist?

Myles Kennedy ;o)

der Song erinnert mich an irgendeinen BLS Song aber ich finde ihn gerade nicht :( der Sound kommt definitiv von der Sonic Brei und ich bilde mir ein er spielt auf den Album genau die selben Riffs :D

Lowdown kommt dem Song ziemlich nahe :)

Erkannt wird der Song von Shazam aber als "Stand Up" von "Steel Dragon", also die Band aus dem Film.

Aber bei dem seelenlosen geshredde hört sich eh eins wie das andere an *zwinker*

Erkannt wird der Song von Shazam aber als "Stand Up" von "Steel Dragon", also die Band aus dem Film.

Aber bei dem seelenlosen geshredde hört sich eh eins wie das andere an *zwinker*

Ja das ist schon klar aber Zakk Wylde wird da seine Finger schon im Spiel gehabt haben, wenn er schon mitspielt :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja sicher... so war das auch nicht gemeint, ich meine nur... das könnten auch alles Songs sein die von der Band, es sind ja nur "hochgradige" Musiker, extra für diesen Film geschrieben wurden.
Und nicht einfach nur gecovert. So meinte ich das eher...

Ich versteh' dich schon, und so war es bestimmt auch. Deswegen hat es mich so erschreckt dass mir der Song so vertraut vorkam :D und das obwohl ich den Film schon ein paar Jahre Zuhause rumstehen hab' :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich überlege seit über einem jahr den Film zu kaufen, und mein Bruder hat ihn mir letzte Woche empfohlen da er wohl im TV lief.
Jetzt werd ich mir auf jedenfall den Film zulegen :p

Naja... er ist ganz witzig, mehr aber auch nicht... also nicht denken das ist jetzt DER KULTFILM für Musiker ;o).

Naja aber in eine Musikfilmsammlung (mit starker Rockgewichtung) passt er doch schon oder?
Kenne auch leider nicht so viele Rock N Roll Filme, was könntest du denn empfehlen? (Sorry wegen Off-Topic)

Mal zu der Rock n Roll Hall of Fame im April:

ultimacenagunnerbf9qa4.jpg

Das wird hier zu sehr Off Topic.
Such mal was wo wir das posten können, oder wir machen einen neuen Post auf ;o).