Werbung für eine Radiostation:
Sehr geil !
lg,NOMORE
Schon etwas älter (ca. 1,5 Jahre) aber mir gefällt's immer noch ;o). War mir schon bekannt.
Triple M ist eine Radio Rock Station in Australien.
Slash war dort zu Gast und die hatten diesen typischen Triple M Jingle, seit den 70ern und Slash hat sich bei Gelegenheit angeboten das Dingen neu aufzunehmen. ;o)
Dazu gab's in der Sendung noch ein Meet & Greet ;oD.
Super !!!
Hier mal die kleine Serie (geil ist die Überaschung) ;o)
P.S. Die Gitarre in dem Spot ist auch die Gitarre die für die Gibsonseite abgelichtet wurde ;o)
Es ist die Gibson Custom VOS
---------- Post hinzugefügt um 13:04:06 ---------- Letzter Beitrag war um 02:00:53 ----------
Slash schließt Reunion mit Guns N 'Roses nicht mehr aus
New York. Slash hat eine mögliche Reunion mit Guns N 'Roses angedeutet. Hintergrund der Wiedervereinigung ist die Aufnahme der Band in die Rock 'n' Roll Hall of Fame im kommenden Jahr. Der legendäre Gitarrist würde deswegen sogar seine jahrelangen Differenzen mit Frontmann Axl Rose begraben.
Der 46-Jährige schwelgte im Interview mit dem 'Esquire'-Magazin in Erinnerungen: "Wenn ich alte Aufnahmen von Guns N 'Roses sehe, sehe ich den verdammten Hunger und diese Haltung. Es ist einfach roh war. Es war diese schlanke, hungrig Ding auf dem Weg nach oben. Es war aufrichtiger als alles was ich bisher im Rock 'n' Roll gehört habe und darauf bin ich stolz."
"Die Trennung zwischen Axl und mir ging ruhig über die Bühne. Aber da gab es die ganze Aufmerksamkeit wegen des Bruchs - und wir werden wieder zusammen kommen. Es wurde zu diesem Monster aufgebaut, das zu einer Art von Feindseligkeit führte. Das war nicht wichtig für mich. Keiner von uns will sich grundlos an die Kehle."
Steven Adler, Ex-Drummer der Band, glaubt indes nicht an eine Reunion.
Laut wenn.com sagte Adler Anfang Dezember: "Ich kann keine 'Guns N' Roses'-Reunion für die Hall of Fame sehen. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber manche Leute hegen noch immer einen verrückten Groll. Das Schlimme bei 'Guns N' Roses' ist nicht, dass ich aus der Band flog, sondern, dass Axl und Slash einfach nicht mehr miteinander arbeiteten. Ich war erst mit Slash essen, er liebt Axl. Er hegt keinen Groll gegen ihn. 20 Jahre gute Musik wurden nicht gemacht, wegen saudummen Ärgernissen. Ich bin mir sicher, wir fünf lieben uns. Wir sind es den Fans schuldig. Das einzige, was wir für sie tun können, ist eine letzte große Performance. Ich drücke die Daumen - und meine Zehen auch."