Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Harte Worte hin, harte Worte her... das ist die Meinung von Gene Simmons. Und solche Interviews, bzw. Fragen auf'm roten Teppich lassen nur Oberflächliches zu.
Jedoch wird er wohl mehr wissen als wir alle zusammen. Er kann somit Dinge aus anderen Winkeln betrachten. Er ist selbst Teil des Ganzen.

Mother Maria war eigentlich kein Bonus, sondern eine gesponsorter Song für Haiti. Stars haben sowas halt in der Schublade ;o).

Aber ja mein Gott, es gibt Bands die bringen ganze Bonus CD's raus. Auf einmal ist's eine Doppel CD.
Warum immer alles in Frage stellen, wieso nicht nur 3 warum denn 6 und hätte nicht auch gereicht wenn man das Album verschenkt... bla bla bla...

Mensch, Mensch, Mensch... was ist denn los?!

Also mir ist's völlig egal, ob ein Song ein "regulärer" Albumsong, Singleauskopplung, B-Side, Bonus oder weiss der Geier was ist - Hauptsache er gefällt !!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Darum geht es mir doch auch überhaupt nicht.
Nur ich hätte gerne jeden Song original im CD Regal stehen.
Und unter die Ribrik "bonussongs" fallen auch oft songs die es nur bei i-tunes oder sonst irgendeinem scheiß online zeuch gibt.
Und mit solchen Sachen habe ich nichts am Hut.
Das ist es halt.Da muss man sich erst wieder 3-4 Versionen eines Albums kaufen damit man alle hat.
Ansonsten ist mir das schnuppe. Geht halt nur darum dass es wieder teurer wird weil alle 6 Monate eine "special edition" rauskommt und so wo man dann noch extra 20 euro für ausgeben muss um einen extra Song zu haben.
Und je mehr Bonussongs es gibt,desto mehr möglichkeiten gibt es, sie zu veröffentlichen und desto teurer wird es.
Das ist alles was mich daran stört.

Das ist wohl wahr...

• Gefällt mir
Dann müssen wir mal darauf achten, wann die "Metal Show" ausgestrahlt wird.
Dann werden mit Sicherheit Mitschnitte auf YouTube zu sehen sein.

junge lass das teil bloß nicht fallen :D

He, he, he...

Das ist das erste mal das ich sie "wirklich" näher sehe und muss mich wirklich wundern wie "nah" das Aging am Original ist. Vor allem die Dings & Dongs.

• Gefällt mir
That's the REAL DEAL !!! ;oD

The holy relict ;o).

Na jetzt bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen...

Guns N' Roses werden in die Hall of Fame aufgenommen ;o).

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wie sagte Peter Maffay einst so treffend: Das riecht nach Ärger ... ;)

Dazu sag ich nur eins:

Lieber Slash und lieber Axl,

GET IN THE RING!!!!

Harte Worte hin, harte Worte her... das ist die Meinung von Gene Simmons. Und solche Interviews, bzw. Fragen auf'm roten Teppich lassen nur Oberflächliches zu.
Jedoch wird er wohl mehr wissen als wir alle zusammen. Er kann somit Dinge aus anderen Winkeln betrachten. Er ist selbst Teil des Ganzen.

Na ja, ich hab mich schon öfter gefragt was wäre wenn sie Axel rausgeschmissen hätten ? Wer weiß was/wie sich die Geschichte dann weiter entwickelt hätte :confused: :D

lg,NOMORE

Mir gefällt Myles Kennedy schon phasenweise besser als Axl, vor allem seine Liveperformance ist viel solider.

Na ja, ich hab mich schon öfter gefragt was wäre wenn sie Axel rausgeschmissen hätten ?

Wären genauso keine GnR's mehr gewesen!!

Also ich finde Myles Kennedy auf dem live Album absolut toll

• Gefällt mir
Mir gefällt Myles zwar auch gut aber als ich mir gestern die erste Hälfte der Stoke Blu Ray angesehen habe (btw tolle Bildqualität - so hätte ich gerne das GnR Tokio Konzert) habe ich mir bei den alten GnR Titel schon Axl gewünscht da sie mir mit ihm einfach besser gefallen (haben).

Für mich sollte die AFD Besetzung in erster Linie geehrt werden da ich denke es ist die Kombination der Mitglieder damals welche GnR zu einer besonderen Band gemacht haben.

Aber eigentlich wird doch immer die aktuelle Band geehrt, oder?
Ich meine wenn alle Gunners dort hin sollen, dann stehen am Ende 25 Mann auf der Bühne.
Es ist immer schwierig wenn's ehemalige gibt. Es gibt immer sympathien und antisympathien.
Ich hätte nichts gegen Steven Adler, ich habe aber auch nichts gegen Matt Sorum.
Das ist so'n Van Halen Ding. Ist Sammy besser oder David?!