Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
aber was da steht stimmt dann doch gar nicht.. dieses 2CD+DVD bundle ist doch nur in USA erschienen oder UK..sonst wäre diese version kein Import.
Und inwiefern sich die videos auf der DVD in dem Bundle von der normalen DVD unterscheiden wird auch nirgenswo deutlich. aber abwarten was passiert :)

Die Video's sind nicht anders, da ist nur die 3. DVD dabei. Die ist in der "normalen" Version sind nur 2 DVD's und auf der 3. werden dann wohl die "offiziellen Musikvideo's" drauf sein, oder Livevideo's von anderen Konzerten.
Was mit "Europa" gemeint ist, das weiß ich nicht. Europa ist groß, ob gesamt Europa gemeint ist, das weiß ich nicht.
Frage mich nur warum Deutschland permanent auf der Strecke bleibt?
Auch mit Konzerten sieht es immer super mager aus.
Weil Olli Pocher damals so'n Pi**er war?
Muss man auch mit rechnen das das Management wegen sowas sagt: "Verarschen lassen wir uns auch nicht!"

ne ich glaub du vertust dich da, da steht nirgenswo "3DVD+Bonus dvd" sondern nur "2CD(damit meinen die wahrscheinlich die normale show auf audio cd)+DVD" Bundle..
also gibts insgesamt 4 versionen zu kaufen
Normale DVD version
Normale Bluyray version
Normale 2 audio cd version
und dann einmal die Special 2CD+DVD version

Ich kenn mich jetzt nicht aus. Ich hab um 16,- eine 160 Minuten DVD bestellt. Was gibt es da noch alles?

Ich kenn mich jetzt nicht aus. Ich hab um 16,- eine 160 Minuten DVD bestellt. Was gibt es da noch alles?

Eigentlich nix!

Dort sind alle Songs von Stoke drauf.
Dann gibt es halt noch eine Doppel-CD.
Dort sind auch noch mal all 21 Songs drauf.
Dann gibt es noch die Blu Ray mit 21 Songs drauf.
Und dann gibt es noch eine Import DVD + 2 CD's Bundle.
Dort sind die normalen 2 CD's drin mit 21 Songs.
Und es gibt noch eine 3. Disc.
Das ist eine DVD mit einzelnen Songs, so verstehe ich das mittlerweile, vom Konzert.
Aber nur eine handvoll.
Zudem ist noch das Interview drauf, das auch auf den DVD's drauf ist.
Also nix zusätzlich, sondern eine normale CD + superduperabgespeckte DVD.

Ja so verstehe ich das jetzt auch. Deswegen hab ich es auch storniert :) die 25 euro sind mir dann doch zu schade

Ja das stimmt allerdings...

Also ich hab' auch die 16€-Version und ich muss -leider- sagen, sehr viel mehr würd' ich dafür auch nicht hinlegen wollen. :0(

Insgesamt hatte ich mir doch ein bisschen "mehr" erwartet, denn imho fällt die Aufnahme gegenüber den Abbey Road- CDs doch deutlich ab (z.B. beim Guitarsolo - da gibt's wesentlich bessere!). Auch die generelle "Machart" ist doch für das angekündigte "emotionale" Konzert nach Jahren in der Diaspora sehr dürftig - wenn man sich beispielsweise AC/DC Live at River Plate anguckt , kriegt man schon die Krise. Aber gut, jeder muss selbst wissen, wofür er Geld ausgibt und die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank auch verschieden - ich wollt' hier nur mal meine Meinung äußern.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich finde die Aufmachung ja auch ein bisschen mager... beim Solo sagte ich ja auch schon das es in Richtung Shredding geht.
Die Klangqualität finde ich aber gut. Sehr gut sogar, ich habe bei der Blu Ray einen HD Master Sound zur Auswahl. Der ist super.
Mit Stereo wird man nix mehr heutzutage. Aber ich habe nichts anderes als zwei TV Boxen.
Allerdings funktioniert dort der HD Master Sound auch und das sogar sehr gut.
Aber alles in allem finde ich es schon okay. Also ich finde sie trotzdem gut.

River Plate finde ich aber auch gut.

Jedoch mache ich auch oft die Fehler, 20 Jahre Unterschied miteinander zu vergleichen.

Ich finde ja das Tokyo Konzert von Guns N' Roses '92 am geilsten.
Bei AC/DC ist es das Live @ Donington '91.

Aber es liegen nicht nur 20 Jahre dazwischen, bei Slash ist es auch noch eine ganz andere Band.
Aber ich muss sagen, das ist auch gut so, bzw. akzeptiere ich und sehe ich auch als andere Band.

Ich hab einige aufnahmen von seinen Soli gehört auf der Tour und selbst auch eins gesehen (soweit man ein solo sehen kann)
und da hat er überall schon ziemlich schnell gespielt! ich hab jedoch auch eine abbey road cd mit einem ziemlich langem blues jam (ich glaub so 6-7 minuten)
jedoch ist das konzert dass ich habe auch das aus dem house of blues :)

ich mag die live dvd, ist ja auch "nur" ne moment aufnahme und davon hab ich ja ziemlich viele :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach wenn ich den TV Spot so sehe, dann ist das doch schon ziemlich geil ;o).

ja,mein internet kackt andauernd ab.. deswegen wurde es irgendwie doppelt gepostet :)

Zuletzt bearbeitet:
du wiederholst dich... ;oD

Slash: Familie spricht ihn mit Künstlernamen an

Los Angeles - Slash wird sogar von seiner Familie mit seinem Künstlernamen angesprochen.

Warum? Weil er als Künstler einfach viel aufregender ist. Der Musiker, der als Saul Hudson geboren wurde, sagte jetzt selbst laut "contactmusic.com" in einem Interview: "Sie nennen mich auf jeden Fall Slash. Es ist schwer zu erklären, warum das so ist. Ich denke, weil die Person Saul, die sie kennen, ein kleiner Junge war und dann haben sie mich nicht mehr gesehen, bis ich Slash geworden bin. Und Slash ist eher eine Art Über-Mensch." Dieser Aspekt würde seiner Familie gefallen, so der Rocker weiter: "Ich bin immer noch Saul im Familiensinne, aber sie finden Slash einfach aufregender."

Die Interviews auf der DVD sind auch echt nett, die Leute in Stoke sind alle schwer begeistert.
Myles Kennedy ist auch ein totaler Sympathieträger, gestern habe ich ihn erstmals live mit Alter Bridge gesehen.

ja ich find ihn auch cool!
wusste gar nicht dass er eigentlich gitarrist ist :)
und endlich mal ein slash interview bei dem auch was dabei herauskommt was man noch nicht gehört hat.
die fragen die slash gestellt werden sind ja meistens immer die selben.

Für alle die sich noch nicht entschieden haben, hier könnt ihr euch das komplette Album im Stream anhören:

http://www1.rollingstone.com/hearitnow/player/slash.html

---------- Post hinzugefügt um 10:40:08 ---------- Letzter Beitrag war um 10:32:56 ----------

Gene Simmons kritisiert Axl Rose
KISS-Bassist Gene Simmons ist sich sicher, dass Guns N' Roses das Potential hatten, die beste Band der Welt zu werden, Axl Rose jedoch nicht in der Lage war, dieses zu nutzen.

Gene Simmons führt das Karriereende von Guns N' Roses auf Axl Rose zurück.

Der KISS-Bassist glaubt, dass der exzentrische Sänger seine Band Guns N' Roses daran gehindert habe, "die beste Band der Welt" zu werden. Dies führt er darauf zurück, dass Rose sich mit Gitarrist Slash verkracht hatte und sich danach geweigert habe, in der ursprünglichen Besetzung der Gruppe weiterzumachen.

"Guns N' Roses hätte die beste Band der Welt werden können", ist Simmons sich sicher. "Und der Grund dafür, dass sie es nicht sind, ist Axl Rose. Ich meine die Drogen, das Heroin, der Alkohol und all das. Aber letztendlich lastet die Verantwortung dafür auf Axls Schultern", nimmt der berühmte Bassist den Sänger der Kultband hart in die Kritik.

Im Interview mit 'Music-News.com' geht er sogar noch weiter und sagt: "Eine ordentliche Tracht Prügel hätte da geholfen. Ich meine, wenn man sich als kleines Kind schlecht benommen hat und es immer weiter gemacht hat, dann war da jemand, der dir einen Klaps dafür gegeben hat. Wenn man dann erwachsen wird, wer ist dann noch da, um dich wieder gerade zu rücken?"

Harte Worte, und leicht oberflächlich aber ist bestimmt auch was wahres dran.

Nach Slashs Twitter Aussage werden auf dem neuen Album 12 Songs drauf sein und dazu gibt es noch 6 Bonus Songs.
Klar geht heute nichts mehr ohne Bonussongs aber 6 Stück?
Beim letzten Album waren es doch auch nur 4 oder?
Paradise City mit Cypress Hill+Fergie
Baby Cant Drive mit Alice Cooper und Nicole Schwerzinger
Sahara mit Koshi Inaba
Mother Maria mit Beth Hart

oder irre ich mich da?