Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Ich weiss das ist Off-Topic, aber ich habe in den letzten Wochen die Ozzy Bio gelesen und da wurde über die Aufnahmen vom ersten Black Sabbath Album ungefähr 6-7 Sätze erzählt. Und in Relationen über die Storys die er erlebt hat un Bezug auf Drogen und Frauen und Scheiße bauen ist das auch nicht wirklich viel. Das Buch ist trotzdem interessant und empfehlenswert, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bücher der Mötley Crüe Members anders aussehen.

Ich hab die Blu Ray schon gesehen... ich find's geil.
Aber Slash entwickelt sich echt zu einem Shredder. merkt man ganz gut bei seinem Solo.
Mal gucken wie das Album wird, wenn Baritonegitarren zum Einsatz kommen.

Ich finde das Konzert geil, auch die Location finde ich super.
Allerdings fängt es mir etwas zu schnell an.
Wo ist das "Stoke, welcome Motherf*ckers, from Hollywood, SLASH!!!"
Und die Schnitte sind mir am Anfang etwas negativ aufgefallen.
Also die Schnitte zwischen den Liedern. Nicht das die Schnitte an sich schlecht sind, aber warum überhaupt geschnitten an den Stellen?
Man hat das Gefühl, das was zwischen den Lieder gesagt wurde, ist weggeschnitten.
Wird aber nach kurzer Zeit besser.

Die Live Doppel CD habe ich mir auch geholt, allerdings noch nicht gehört. Nur darüber geärgert das die Hülle kaputt war.
Die CD wird sich aber 1:1 gleichen.

Ach so ... und die Quali bei Blu Ray, mich haut's immer wieder um bei Konzerten.
Für Filme hole ich mir DVD's, da man bei Blu Ray leider eine so gute Qualität hat, das man sehr gut sieht wann vor einer Green Wall gedreht wurde.
Das hat man bei Konzerten nicht. Da gönne ich mir die Blu Ray, seit ich AC/DC At River Plate auf Blu Ray gekauft habe.
SUPER !!!! 1+*

Hab keinen Blueray Player :(

coole sache! aber 999 Dollar???
Ich hätte so mit 50-100 Dollar gerechnet..
Man man man.. will jemand meine gebrauchten Saiten haben? ich biete meine für nur 200 Euro an :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach mensch, was erwartest du denn?
Also 50-100 Dollar?!
Was genau bekommst du denn für 37 - 74 Euro?
Bekommst du da so ein handgefertigtes Utensil?
Einen extra hergestellten Bilderrahmen?
So hergerichtet, wie man es dort sieht?
Einmalig und bestätigte Echtheit?
Ich habe Platten an den Wänden hängen, die genau so hergerichtet sind.
Daher kenne ich mich so'n bisschen mit den Preisen aus.
Aber ein bisschen realitätsfremd sind 50-100 $ schon!!!
Das sind Sammlerstücke!

Weißt du was ich übertrieben finde?
Wenn eine Putzfrau einen Trog reinigt und dabei einen angeblichen Kunstschaden von 800,000 € angerichtet.

http://www.rp-online.de/kultur/putzfrau-putzt-kunstwerk-kaputt-1.2538916

Das finde ich behindert. Und das ist nicht mal schön und das hat nichts mit meinem Slash Fanatismus zu tun.

P.S. Du bekommst ja nicht einfach so 6 lose Saiten in die Hand gedrückt. Mensch Junge ;o).

Nana, nicht gleich an die Decke gehen. Es soll Menschen geben, für die wären bereits 100 Dollar ein Haufen Geld für sechs abgenudelte Saiten - auch, wenn sie vom Heiligen Saul persönlich benutzt worden sind...

Gruß
Hank

Ich bin nicht an die Decke gegangen und auch für mich sind 100 $ so viel wie für andere. Ich bekomme nicht mehr oder weniger für 100 $.
Es geht auch nicht darum ob 100 $ viel sind oder 1,000 $. Sondern das man ernsthaft glaubt das man solche Relikte für Nüsse bekommt.
Ich selber weiß doch was ich für 37 € bekomme. Dafür bekomme ich genau 6 Satz Saiten. Die nicht so hergemacht sind.
Natürlich sind es nicht 998 $ Materialkosten.

Es ging mir hier um die Sache an sich. Das man immer wieder hört, wie unverschämt doch sämtliche Preise sind.
Nur wenn wir nichts mehr kaufen, dann werden die Preise sinken. Jeder will etwas geschenkt bekommen.
Und naja... ich denke/hoffe das das halbe Biest das schon richtig verstanden hat.

Wenn man gesagt hätte, 499 $ hätten es auch getan, aber dann immer gleich so in's Extreme.
Selbst wenn ich persönlich sowas hergerichtet hätte, muss ich mir überlegen ob ich sowas für 37 € verkaufen würde.
Da geht es nicht um die Saiten, die bei mir wahrscheinlich neu wären, sondern um die Arbeit. Und wenn ich das gemacht hätte, hätte ich definitiv mehr als 50 - 100 $ dafür haben wollen.
So war es gemeint...

Ich hab mit 50-100 Dollar ja schon etwas untertrieben, aber n Bilderrahmen gibts schon für weitaus weniger, und die Saiten die nicht verkauft werden die Slash gespielt hat landen doch genauso wie unsere im Müll und werden nicht alle verkauft oder?

Ich hab 3 echte(!) Slash Autogramme, und ein Foto mit Slash (Avatar) bzw VR minus Scott.
Und wenn man ganz ganz glücklich stand bei den alten Konzerten hätte man sogar Slashs Zigarettenstummel fangen können. Da ist sogar seine DNA dran, aber die hätte niemand verkauft.

Ich will das Dingen jetzt nicht schlecht reden, aber für einen benutzten Satz Saiten von denen er nach jedem Konzert ung. 5-6 Stück auf den Müll wirft...ich weiß nicht.

Und diese zertifikate, die werden gedruckt, unterschrieben und hinter Glass gemacht. Ich weiß nicht ob da so 1.000 Dollar gerechtfertigt sind.
Eine Schallplatte, die von allen Urmitgliedern unterschrieben ist, hat meiner Meinung nach einen anderen wert als Nutzgegenstände selbst wenn sie von Slash sind und die Aufmachung geil aussieht.

Reduzier das nicht auf die 6 Saiten. Die sind Teil des Ganzen.

P.S. Gib's das Bild mit dir und Slash eigentlich auch in groß?

Ja ich weiss, ich finde die Aufmachung ja wie gesagt auch cool ;-)
Jop gibts auch in groß, ich sah leider etwas sehr kaputt aus.
War morgens auf der Hochzeit meines Bruders und Abends auf dem kleinen "Festival" in Köln. Warst ja auch da richtig? am 29.März 2008 im Kölner Palladium.
IMG_2384.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja ich weiss, ich finde die Aufmachung ja wie gesagt auch cool ;-)
Jop gibts auch in groß, ich sah leider etwas sehr kaputt aus.
War morgens auf der Hochzeit meines Bruders und Abends auf dem kleinen "Festival" in Köln. Warst ja auch da richtig? am 29.März 2008 im Kölner Palladium.
Anhang anzeigen 197891

Entschuldigungen zählen nicht, das ist Rock N' Fn' Roll ;o)

Nein ich war nicht dort ;o(

Und nochmal um da jetzt nen Schlußstrich zu machen, ich wollte ursprünglich 50-100 Euro schreiben anstatt $. Hatte den wechselkurs gar nicht mit eingerechnet und wie gesagt untertrieben!
:) Ist so eine rhetorische redensart von mir.

Hab mitgemacht
das wär zu geil aber naja viel Hoffnung hab ich nicht :)
Danke auf jedenfall für den Link!
Hätte das WahWah schon gerne. würde es mir auch kaufen wenn es so viel kosten würde wie nen "standard" wah wah aber der neupreis ist mir etwas hoch.

BytheWay: ich hab meine Made in Stoke DVD und die Doppel CD hier liege, und habe mir die Import version Doppel CD+DVD bestellt. Die sollte heute erscheinen aber leider wird sie erst am 16 DEZEMBER veröffentlicht..ärgerlich, ein ganzer Monat dazwischen..

...
BytheWay: ich hab meine Made in Stoke DVD und die Doppel CD hier liege, und habe mir die Import version Doppel CD+DVD bestellt. Die sollte heute erscheinen aber leider wird sie erst am 16 DEZEMBER veröffentlicht..ärgerlich, ein ganzer Monat dazwischen..

Holy crap... so lange?! Aber was ist an ihr anders? Schick mal Link bitte.

http://www.amazon.de/Made-Stoke-24-11-Special/dp/B005OGYH90/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321390776&sr=8-1

Jetzt wo ich mir die Beschreibung nochmal durchgelesen habe werd ich die Bestellung wohl zurück nehmen wenn das geht.
Ich dachte auf der DVD wären andere Videos als auf der konzert dvd/bluray.

ausserdem hab ich die cd grade für 22,50 woander gefunden.
diese version ist wohl nen digipack

"The recording will be released in the US as a 2 CD bundle or a special edition 2 CD + DVD and in the UK & Europe as a 2 CD + DVD bundle.
Both the US & UK/Euro editions will feature several additional songs in the DVD bundle including: "Ghost," "Back From Cali," "Beggars & Hangers On," "Been There Lately," & "Starlight" as well as an exclusive interview with Slash. "

ich kann ja ganz gut englisch, aber da blick ich wirklich nicht durch weil es irgendwie keinen sinn macht was da steht...

Zuletzt bearbeitet:
Die Aufnahmen werden in den USA als ein 2 CD Bundle oder eine Special Edition 2CD's + DVD herausgebracht. In England und Europa als ein 2 CD's + DVD Bundle.
Beide Versionen (USA + England/Europa) beinhalten verschiedene zusätzliche Songs im DVD Bundle. "Ghost," "Back From Cali," "Beggars & Hangers On," "Been There Lately," & "Starlight" genau so wie ein exlusives Interview mit Slash.

P.S. Ah okay... die "Special Edition" beinhaltet halt noch die 3. DVD.