Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
tja, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin :D

Ja das ging natürlich in erster Linie an unseren Kollegen der DVD & Blu Ray erstehen wollte.

Mal nur so ;o) - den Blu Ray Player habe ich auch nur weil meine Omma sich mal was gegönnt hat. So eine riesen Flatkiste. Augen schlecht, nie in ihrem Leben wirklich Urlaub gemacht, im Krankenhaus letztes Jahr gewesen und da wollte sie sich noch mal was gönnen. Sie hat die größte Kiste in unserer Family. Sie hat ein Angebot seinerzeit wahr genommen bei dem ein Blu Ray Player mit dabei war.
Damit kann sie nix anfangen und so landete das Dingen in meinen vier Wänden ;oD.

Also ich glaube ich war der, der beides kaufen wollte. :D
Ich hab nämlich nicht dazu gesagt, dass meine Eltern einen riesigen Fernseher haben mit einer PS3.
Und außerdem komme ich wohl in meinem Leben nicht um Blu Ray herum.Aber für mich zum schauen hole ich mir auch noch die DVD. Und da es Slash ist werd ich mir auch diese Blu Ray kaufen um wenigstens eine Konzertaufnahme in HD zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
SLASH - die ersten Songs sind ready!

5172-01.jpg

Mr. Slash wird zusammen mit Produzent Eric Valentine (QUEENS OF THE STONE AGE, THE ALL-AMERICAN REJECTS) gegen Ende Oktober in die Barefoot Recording Studios in Hollywood gehen um mit den Aufnahmen am zweiten Solo Album zu beginnen. Erscheinen soll das Album in der ersten Hälfte des Jahres 2012

Slash wird im Studio von seiner Tourband unterstützt:
Sänger Myles Kennedy (ALTER BRIDGE),
Rhythmus Gitarrist Bobby Schneck
Bassist Todd Kerns (SIN CITY SINNERS, AGE OF ELECTRIC)
Drummer Brent Fitz (THEORY OF A DEADMAN).

Bassist Kerns in seinem Blog dazu: "Back when I was originally asked to support [Slash] on his first solo tour, I wasn't sure if it would be a month or maybe fly-outs on weekends or what. Now here we are a year and a half later and we're getting ready to record a new CD as a band. (I) did not see that coming.

"We have been working on riffs for a while since we were on the road even. Those riffs have ballooned to almost 20 songs and growing. We have been hard at it in several writing sessions and are now in the midst of two weeks' rehearsal. We'll be entering Barefoot studios with Eric Valentine in a few days to start work on the first few songs. We'll finish up the record before the end of the year.

"Eric has produced a lot of amazing stuff, including Slash's last record. We'll be in the very studio where one of my favorite albums ever was recorded — 'Songs For The Deaf' by QUEENS OF THE STONE AGE (produced by Eric Valentine). It promises to be very exciting. I'm stoked!"

Und auch Slash äußert sich über das neue Material: "This one's definitely a very focused… Very hard. Some of it's very heavy. It's got sort of a more unified sound to it, especially with one vocal all throughout."

Wir sind gespannt!

slashband2011.jpg

Das Shirt gibt es schon länger, aber noch länger ist Oma Hudson tot.

Slash wollte Axl Rose!

Los Angeles - Wollte sich Slash tatsächlich wieder mit Axl Rose zusammentun?

Der Gitarrist erzählte jetzt, als er mitten in den Arbeiten zu seiner ersten Solo-Platte "Slash" war, hätte er an seinen alten Band-Kollegen Rose als Sänger gedacht. Wörtlich meinte er: "Als ich daran gearbeitet habe, dachte ich über viele Sänger nach. Man lebt sozusagen im 'Sänger-Land'. Ich habe auch an ihn gedacht. Ich dachte, Axl könnte das Beste aus einigen der Songs herausholen." Warum die Zusammenarbeit letztendlich nicht zustande kam, erklärte Slash so: "Ich wollte die Platte noch in diesem Jahrtausend auf den Markt bringen."

Guitar legend guitarist Slash has completed the first recording session for his second solo album at Barefoot Recording in Hollywood, California, with producer Eric Valentine.

Joining Slash in the studio are the members of his touring band: vocalist Myles Kennedy (Alter Bridge), rhythm guitarist Bobby Schneck, bassist Todd Kerns (ex-Age Of Electric) and drummer Brent Fitz (formerly of Theory Of A Deadman).

Slash has recently played three of the newly recorded songs – "Halo", "Standing In The Sun" and "Bad Rain" – for VH1 Classic’s "That Metal Show".

Co-host Eddie Trunk Tweeted; "I can tell you the three songs I heard are heavy with killer riffs and vocals. It’s the same band that he has been touring with last couple years on the album, and it sounds more cohesive because of it. Really strong!"

Slash’s next album is due in April 2012.

Slash said, "This one’s definitely a very focused... very hard. Some of it’s very heavy. It’s got sort of a more unified sound to it, especially with one vocal all throughout."

fuck wie ich mich freue!!!!!!!!

Schön, dass er offenbar seinen Tour-Gitarristen Schneck mit ins Studio nimmt - es kann nicht schaden, wenn auch gitarristisch gesehen ein wenig stilistische Vielfalt in die Songs kommt. Und Schneck ist ein wirklich klasse Rhythmus-Gitarrist.
Hoffentlich kann Kennedy das hohe Niveau, das er auf der ersten Slash-Scheibe unter Beweis gestellt hat, über ein ganzes Album halten - normalerweise finde ich ihn nach fünf bis sechs Liedern hintereinander allmählich ein wenig nervend... Jedoch scheint er mit Slash ja sehr gut zu harmonieren und die beiden befruchten sich offenbar gegenseitig. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Platte - hoffentlich wird sie wirklich pünktlich fertig!

Gruß
Hank

@vanderhank

Dann sind wir schon zwei!

Ich kann Myles Kennedy nicht länger als eine halbe Stunde am Stück hören!
Schon zweimal mit ALTER BRIDGE und einmal mit Slash gehört, nach einer halben Stunde kann ich ihn nicht mehr hören!
Der jammert mir zu viel!:redface:
Kann nicht verstehn warum der so gehypt wird!
Vielleicht ist er pflegeleicht!:rolleyes:

:rofl:

Schön, dass er offenbar seinen Tour-Gitarristen Schneck mit ins Studio nimmt - es kann nicht schaden, wenn auch gitarristisch gesehen ein wenig stilistische Vielfalt in die Songs kommt. Und Schneck ist ein wirklich klasse Rhythmus-Gitarrist.
Hoffentlich kann Kennedy das hohe Niveau, das er auf der ersten Slash-Scheibe unter Beweis gestellt hat, über ein ganzes Album halten - normalerweise finde ich ihn nach fünf bis sechs Liedern hintereinander allmählich ein wenig nervend... Jedoch scheint er mit Slash ja sehr gut zu harmonieren und die beiden befruchten sich offenbar gegenseitig. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Platte - hoffentlich wird sie wirklich pünktlich fertig!

Gruß
Hank

Naja, was Myles so auf Alben fabriziert kann man ja auf jeder Alter Bridge Platte hören.

Ich hoffe nur nicht das es dann auch klingt wie Alter Bridge.
Ich bin echt gespannt wie das "Experiment" ausgeht.

Wir dürfen gespannt sein.

und die beiden befruchten sich offenbar gegenseitig.

Okay, ich bin zwar schon älter aber als ich das gelesen habe musste ich grinsen :-D

Bin gespannt wie die Songs klingen werden. Hab nichts gegen etwas mehr heavy a la sucker train blues,nothing to say oder ähnliches solange slash slash bleibt. was er ja immer getan hat auch wenn auf libertad etwas weniger.aber es ist ja schließlich immernoch slashs solo album.

http://www.youtube.com/watch?v=-FLofORYu0Q <--- vor dem solo steckt er sich das plek zwischen die zähne und zupft dieses solo? hatte ich bisher noch gar nicht gesehen, cool!

Hoffentlich sickert dabei etwas raus!

"At pre pros end we're doing 2 live private shows in LA to stretch our legs w/the new stuff b4 we record. Details tba. RnFn'R! Iii|; )'"

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach klaro... sonst würde das nicht angekündigt werden ;o) - ohne Durchsickern, keine Resonanz ;oD - GeilOmaT

versteh ich nicht ganz also was daran so peinlich ist?

Twiller
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Keine Provokationen in User und Fan Threads.
versteh ich nicht ganz also was daran so peinlich ist?

Rockstar Flash verlässt am frühen Morgen eine Party in Los Angeles mit seiner Frau. Bildquelle: Bulls / INF

Klingelt's jetzt ;oP

P.S. Und Perla ist das da auch nicht im Hintergrund ;o) - aber darum ging's mir nicht ^^

---------- Post hinzugefügt 01.11.2011 um 00:09:06 ---------- Letzter Beitrag war um 22:17:24 ----------

Viva la Revolución...

Man... guckt euch Perla an... Hui.. ;o)

---------- Post hinzugefügt um 00:14:01 ---------- Letzter Beitrag war um 00:09:06 ----------

Und noch ein paar neue Video's, bzw. ein neues Video für die, die die anderen schon gesehen haben.

Making Of...

http://www.monsterenergy.com/us/en/bands/slash:videos/#0/6/314

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr nett :0)

Täusch' ich mich oder spielt Mr. Hudson hier eine Explorer (Starlight 2:32) ??

Nee da stimmt, die hatte er ja mit in's Boot geholt... wird wohl auch auf der neuen Platte zu hören sein.

Hier mal ein Bilder von seiner (natürlich mit Slash's Alnico II Signatures ;oD):

attachment.php

Das Bild hat er selbst mal getwittert ;o)

---------- Post hinzugefügt um 11:29:36 ---------- Letzter Beitrag war um 11:15:38 ----------

slhalloweena.bmp

Naja, was Myles so auf Alben fabriziert kann man ja auf jeder Alter Bridge Platte hören.

Ich hoffe nur nicht das es dann auch klingt wie Alter Bridge.
Ich bin echt gespannt wie das "Experiment" ausgeht.

Wir dürfen gespannt sein.

Hi@all

Ich mag Myles und steh auch auf AB, aber ich befürchte nicht das die "neue" zu sehr nach AB klingt. Die Mucke kommt doch hauptsächlich von Slash ! Ich finde die zwei machen eine guten Job :great:

Abwarten........................:D

lg,NOMORE (is back)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer