Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

• Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Sehr geil, so wie's scheint wird es eine Special Edition CD von Stoke on Trend geben.

SLASH - Made In Stoke 24/7/11 Special (3 CD's) ;o)

Außerdem noch die DVD eine normale CD und die Blu Ray.
Wer Blu Ray hat, dem kann ich es bei Konzertvideos nur empfehlen.
Habe selbst die Blu Ray von AC/DC - Live At River Plate. Sehr, sehr geil...

---------- Post hinzugefügt um 13:20:49 ---------- Letzter Beitrag war um 12:58:01 ----------

Ist schon alt, also keine Angst im Bezug auf Perla ;o).

---------- Post hinzugefügt um 15:04:31 ---------- Letzter Beitrag war um 13:20:49 ----------

In der Ausgabe 10/11 der "Guitar" ist unser Hero drin ;o).

Gleich mal zum Kiosk und zuschlagen ;oD.

http://www.guitar.de/guitar_aktuelle_ausgabe.0.html

poste auch mal was zu G N`R da ich die Zeit mitgemacht, sie auch live in mannheim gesehen habe und ihre stücke immer noch mag. die zeit und abende die ich mit freunden und ihrer musik verbracht hatte war eine geile zeit was ich bis heute nicht mehr erlebt habe und ich bin froh dies mit gemacht zu haben. sie waren eine gute band leider für zu kurze zeit und seit dem hat weder slash noch axl irgnedwas vernünftiges auf die beine gebracht. ich hatte gestern abend civil war mit Miles auf YT gesehen und musste fast weinen bei diesem erbärmlichen gesang und versuch AXL zu immitieren, für mich gehört die stimme von AXL einfach zu G N`R Stücken und sonst niemand. slash`s guitar play mochte ich schon immer und er ist auch so ne marke mit seinem aussehen die es nicht allertage gibt. ob es jemals eine Reunion Tour oder sowas geben wird weiss wohl keiner aber ich wär dabei und das sowas funktionieren kann haben Twisted Sister für mich bewiesen. Eins er geilsten Konzerte was ich zuletzt gesehen habe und mich aus den socken gehauen hat ist das: Twisted Sister - Live At The Astoria 2004 (Full Concert) auf YT. Dee Snider ist immer noch ein Maddog erste klasse und das Bullseye ist auch nicht von Zakk Wylde. Von diesen ganzen neuen Richtungen wie Death, Doom usw. Metal gefällt mir nicht viel und Long Live the Good Old Rock N`Roll

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's 5 Video's auf der Monster Energy Seite ;o)

http://www.monsterenergy.com/us/en/bands/slash:videos#0/6/299

---------- Post hinzugefügt um 10:39:06 ---------- Letzter Beitrag war um 10:35:43 ----------

Auf der Metal Hammer steht ein Bericht über die Ausrichtung des Albums... es wird härter denn je ^^

http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article118629/slash-neues-album-wird-haerter-denn-je.html

---------- Post hinzugefügt um 10:40:58 ---------- Letzter Beitrag war um 10:39:06 ----------

---------- Post hinzugefügt um 11:06:02 ---------- Letzter Beitrag war um 10:40:58 ----------

FERGIE plant, sich für ihr nächstes Album mit SLASH zusammenzutun. Die Black Eyed Peas-Sängerin landete einen internationalen Hit, als sie 2006 ihr erstes Soloalbum "The Dutchess" veröffentlichte. Danach kehrte sie zu der "I Gotta Feeling"-Band zurück, doch nachdem sie mit dem ehemaligen Guns N' Roses-Gitarristen Slash einen Song für sein kommendes Soloprojekt aufgenommen hat, möchte Fergie ihre Rock-Credentials vertiefen, indem sie den Rocker für ihre nächste Platte heranholt. Slash zur britischen Zeitschrift "Metal Hammer": "Ich mache vielleicht eine Rockplatte mit Fergie, denn sie will eine Rockplatte machen, ich werde also vielleicht mit ihr darauf mitmischen. Sie hat diese super Rock'n'roll-Stimme."

Eine Wiedervereinigung von GUNS `N` ROSES ist für den früheren Gitarristen Gilby Clarke nur möglich, wenn Legende Slash ebenfalls mit an Bord ist. Dies sagte Clarke in einer Frage-und-Antwort-Session im schwedischen Malmö.

Auch wenn es eigenartig klingt aber ich möchte gar nicht das es zu hart wird am neuen Album. Ich mochte das 2010 Album was für mich die Antwort auf vorher genannte Aussage ist das Slash ebenso wenig zusammengebracht hat wie Axl - das Album zeigt das es nicht so ist.

So sehr ich mir eine GNR Reunion wünschen würde so sehr bin ich auch überzeugt das es nicht passieren wird.

VELVET REVOLVER: Gerüchte um neuen Sänger verdichten sich...

VELVET REVOLVER Bassist Duff McKagan deutete in einem kürzlich veröffentlichten Interview mit OC Weekly an, dass die Band einen neuen Sänger gefunden haben könnte.

"Slash und ich spielten vor ein paar Wochen in New York und Matt Sorum war ebenfalls da. Außerdem war ein Sänger da, mit dem wir vielleicht ein paar Songs schreiben (...) Mit diesem Sänger zu spielen, fühlte sich sehr natürlich an. Wir werden sehen. Ich werde euch da auf dem Laufenden halten."

Auf dem Road Recovery Concert mit Slash, McKagan, Sorum und Gitarrist Gilby Clarke (Ex-GUNS N' ROSES) sang OURS-Sänger Jimmy Gnecco drei Songs, ob er der angesprochene Sänger ist, ließ McKagan offen.

VELVET REVOLVER: Gerüchte um neuen Sänger verdichten sich...

VELVET REVOLVER Bassist Duff McKagan deutete in einem kürzlich veröffentlichten Interview mit OC Weekly an, dass die Band einen neuen Sänger gefunden haben könnte.

"Slash und ich spielten vor ein paar Wochen in New York und Matt Sorum war ebenfalls da. Außerdem war ein Sänger da, mit dem wir vielleicht ein paar Songs schreiben (...) Mit diesem Sänger zu spielen, fühlte sich sehr natürlich an. Wir werden sehen. Ich werde euch da auf dem Laufenden halten."

Auf dem Road Recovery Concert mit Slash, McKagan, Sorum und Gitarrist Gilby Clarke (Ex-GUNS N' ROSES) sang OURS-Sänger Jimmy Gnecco drei Songs, ob er der angesprochene Sänger ist, ließ McKagan offen.
:great:

VR mit geilem sänger

btw. der dicke axl is ja krass
hihi

he he heee....

Lese mir gerade die Guitar durch und lese einen Ausdruck den ich so noch nicht gehört habe, aber sehr belustigend fand:

...Axls "Guns-N'-Roses-Erbverwaltekapelle"...

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...s%3Daps&field-keywords=slash+in+stoke&x=0&y=0

da blick ich jetzt gaaaar nicht mehr durch...
also es gibt ( bzw wird geben: )
einmal das konzert als CD ( 2 cds!)
einmal das konzert als DVD
einmal das konzert als Blu-Ray
und dann gibt einmal das konzert auf cd mit noch einer cd?
auf slashs homepage steht dass das die US version ist mit einer zusätzlichen DVD..was soll da drauf sein? nochmal das konzert?

http://slash.ultimate-guitar.com/

"The recording will be released in the US as a 2 CD bundle or a special edition 2 CD + DVD and in the UK & Europe as a 2 CD + DVD bundle. The track listing for both the CD and special edition DVD is"

dann halt die setlist

"Both the US & UK/Euro editions will feature several additional songs in the DVD bundle including: "Ghost," "Back From Cali," "Beggars & Hangers On," "Been There Lately," & "Starlight" as well as an exclusive interview with Slash."

was ist damit gemeint?die songs sind doch sowieso scho bei dme konzert wieso sind dass dann additional songs in the DVD bundle?die studioaufnahmen oder wie?

Also so wie ich das verstehe werden das dann Aufnahmen von anderen Gigs sein, die vielleicht super gelungen sind oder die Musikvideo's von "Back From Cali" z.B. Und dann halt noch ein exklusives Interview mit Slash.

---------- Post hinzugefügt um 20:00:11 ---------- Letzter Beitrag war um 14:05:29 ----------

Oh, Oh, Oh... klickt mal die Bilder durch:

...Slash fehlt an allen Ecken und Enden...

Fülliger Axl Rose blamiert sich auf ganzer Linie beim Rock In Rio Festival, schief gesungen, Text vergessen, über 2 Stunden verspätet... man, man, man...

http://unterhaltung.t-online.de/gun...miert-sich-auf-ganzer-linie/id_50321546/index

nehmen wir mal an das AFD line up würde zu einem konzert zusammen kommen. spätestens eine stunde nach dem eigentlichen beginn der show würde izzy bestimmt wieder nach hause fahren :rofl: so wie er wieder nach hause gefahren ist als axl mit spaghetti geworfen hat (steht iwo in slashs biografie)

http://www.youtube.com/watch?v=khNLvpTl-qU ;)

Puuhh Alter - echt traurig, wenn man dass so sieht!

Also imho sollte Axl das Ganze lassen, wenn er sich nicht total der Lächerlichkeit hingeben will. Auch als "Slash-Freund" bin ich deswegen kein Axl-Hasser und deswegen tut's mir schon irgendwie weh, wenn man solche Bilder sieht. Oh Mann - wenn man da an die "good ol' times" in den 80/90er denkt, wird's einem ganz anders.

Naja, nur gut das Saul nicht auch so nen Abstieg hinlegt (wohl eher das Gegenteil, he he he :0) )

Wg. der DVD halt ich's mit der Lichtgestalt und denk' mir "schau mer mal" - vllt. läuft's am Ende so wie mit den Live-CDs von AbbeyRoad; da gab's am Ende ja was weiss ich wie viel Konzertmitschnitte!

PS: Echt der Hammer ist natürlich der Gitarrist - das ist ja mal peinlich - dagegen ist ja sogar Buckethead irgendwie cool ;0))

wollte mir die bluray die dvd und die cd kaufen jetzt weiss ich nur noch welche cd.. mal abwarten

Also ich kaufe mir keine DVD's mehr was Konzerte angeht. Blu Ray ist für mich bei Konzerten unschlagbar geworden. AC/DC - Live At River Plate ist der hammer wie super scharf das ist.
Bei Filmen ist mir das nicht so wichtig, denn bei Blu Ray hat man das Problem bei Filmen, dass man sofort sieht wann etwas vor einer Leinwand/Green Wall gedreht wurde.

Bei den CD's warte ich auch erstmal ab was denn da jetzt wirklich so alles kommen mag ;o).

Aber was meint ihr mit DVD's von Abbey Road?!

Nachtrag.... aaaach sooo CD's... ja klar... da habe ich auch zwei Stück von.

ich hab noch nichtmal einen blu ray player,geschweige denn eine PS3 und wüsste auch nicht an was ich das anschließen sollte. hab keinen riesigen flat tv mit hdmi oder wie das alles heisst.