Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Das sind also meine beiden.

1. Marshall JCM2000 DSL50 mit 1936 Box.

2. Fender Hot Rod Deluxe.

Anhänge

• MarshallJCM.jpg
    MarshallJCM.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 363
  • FenderHOT.jpg
    FenderHOT.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 303
gerade meinen neuen Amp abgeholt.. :)
amp inkl. footcontroller für 800€. Kann man sich nicht beklagen würd ich meinen. ;)

Anhänge

• voxAmpGuitar.jpg
    voxAmpGuitar.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 414
So ich hab jetz mal Bilder von meinem neuen amp gemacht
Ich hab wie beim alten bild (#1) das hier ich schonmal gepostet hab auch meine cross maschine davor geparkt :D :D :D :D

228529744_l.jpg

Marshall TSL-100 + Line 6 Spider II Box. wird bald durch ne 1960A Box ersetzt

emo schrieb:
LOL!

Ne "böse" Gitarre mit lauter Pentagrammen und im Regal überm Amp steht "Die Bibel" :screwy:

:p finds genauso lustig, wie genau sich die leute hier die bilder anschauen :great:

TesT

emo schrieb:
LOL!

Ne "böse" Gitarre mit lauter Pentagrammen und im Regal überm Amp steht "Die Bibel" :screwy:

Es gibt auch Leute deren Horizont größer ist ;) Schön das man noch differenzieren kann.

Slipknot schrieb:
So ich hab jetz mal Bilder von meinem neuen amp gemacht
Ich hab wie beim alten bild (#1) das hier ich schonmal gepostet hab auch meine cross maschine davor geparkt :D :D :D :D

Hehe aus #2 kann ich ja ein ganzes Haus machen :D erinnerst dich sicher noch an #1 ;)

emo schrieb:
LOL!

Wikipedia schrieb:
Im Volksglauben galt (gilt) es als Bannzeichen gegen das Böse.
:great:

Die Gitarre ist echt geil ... der Amp sowieso :D

hier mal ein kleines update.
ein amp ist zwar nicht hinzugekommen, aber ich habe das setup einfach um ein fullstack erweitert. :D

Marshall%20Fullstacks.jpg

heiß!

ich bin zwar kein marshall-fan (öhö revoluzzer) aber optisch macht das schon ganz schön was her :D

BlackZ schrieb:
heiß!

ich bin zwar kein marshall-fan (öhö revoluzzer) aber optisch macht das schon ganz schön was her :D

nicht nur optisch! :D

joe web schrieb:
ein amp ist zwar nicht hinzugekommen, aber ich habe das setup einfach um ein fullstack erweitert. :D

das erspartden fön nach dem duschen

:great: geil :great:

joe web schrieb:

lächtz

alter....ich glaub ich leg mir wieder n fullstack zu. das macht einiges her :D

ich kanns nur leider noch net unterbringen. naja...mein zukünftiger proberaum wird ja sehr groß sein. mal sehen :D

Fischi schrieb:
lächtz

ich kanns nur leider noch net unterbringen. naja...mein zukünftiger proberaum wird ja sehr groß sein. mal sehen :D
hast du nicht schon 2, 3 oder waren mehr? :D

deXta schrieb:
DIe Strat rechts is aber schnieke ;)

danke ist meine neue... :)

ist aber auf dem Foto nciht so gut zu erkennen sie hat goldmechaniken und ein sehr schönes mint pickguard

Fischi schrieb:
lächtz

Lol Geld ist hier wohl nebensache *gg*