Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

JamesHetfield schrieb:
LOOOL und schau mal unten im Regal! Da ist sogar die Bilderbibel :D:D:D:D

Mfg (sowas find ich net ok)

und ich find eine solche engstirnge einstellungen nicht ok... bin gespannt wann man hier einen nicht von der amerikanischen filmindustrie beeinflussten geist findet. :screwy:

dasJockAl schrieb:
und ich find eine solche engstirnge einstellungen nicht ok... bin gespannt wann man hier einen nicht von der amerikanischen filmindustrie beeinflussten geist findet. :screwy:
Hier bin ich :D

dasJockAl schrieb:

Das war jez aber ein schlauer satz.

mfg

jukexyz schrieb:
Geil :D
Aber mal 'ne ernsthaft Frage:
Klingt das wirklich gut?
Ich finde das schlimm wenn die Speaker direkt in meine Ohren reinbrüllen, das klingt einfach viel zu kratzig.

ehrliche antwort:
JA!

ich habe früher auch "nur" mit einer 4x12er gespielt und immer hatte ich das problem, daß ich mich nur schlecht gehört habe, im bandsound aber ausreichend laut war.

hab ich die box hochgestellt, z.b. auf einen bierkasten oder andere dinge, geht immer bass verloren.
mit einem fullstack hast du sowohl bass und druck unten rum und du hörst dich oben ohne probleme.

ich möchte es nie wieder missen!

unabhängig davon machen 4 4x12er einfach richtig druck und laune beim spielen. :D

so, meine beiden ex:

marshall.jpg

orange.jpg

aktuell besitz ich nen fender deluxe reverb, der wird aber ersetzt um mir 2 boxen fürn fullstack leisten zu können, die mein 1959 slp reissue anfeuern darf. werd dann bilder posten... :D

@ joe web

ja, ich meinte eigentlich viel mehr ob es kratzt, aber wenn es nicht kratzt ist es ja geil ^^

Ich mach morgen vl. ein Vid von meinem neuen Amp weil ich keine digicam da hab;)

den amp sieht man ned gscheit, aber kennt ja eh ein jeder...

Ahh alter hammer amp und hammer Box aber wo nimmst du den denn ab????

Ok zugegeben - kommt auf die Musikrichtung an. Aber respekt. Geiles Halfsteck.

das e609 ist bei der abnahmeposition nicht ganz so wählerisch wie etwa ein sm57, deshalb kann man es schön runterhängen lassen. außerdem ist das nur für kurze probe-mitschnitte, die wir auf MD speichern.
aber auf meinen amp wirst DU ja wohl kaum neidisch sein, oder? :D

bitte auch zu beachten der gainregler des lead-kanals: position etwa 9-10 uhr! nur damit hier gleich alle vorurteile gegenüber recto-gitarristen aus dem weg geräumt sind. *g* außerdem ist der eq definitiv NICHT 10-0-10. *haha*

Hi hab heut mal wieder n paar bilder gemacht :great:

Anhänge

• SpiderII 212.JPG
    SpiderII 212.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 181
  • amp + shortboard.JPG
    amp + shortboard.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 191
storms18 schrieb:
Ich mach morgen vl. ein Vid von meinem neuen Amp weil ich keine digicam da hab;)
Jetzt weiß ich wo du deine ganzen Posts herbekommst. :D

Das ist meiner. Box heute bekommen.
JCM 900 4100 + Marshall 1960 AV :great:

Anhänge

• amp1.jpg
    amp1.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 340
  • amp2.jpg
    amp2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 273
hier mal ein kleines setup bild...der behringer equalizer rechts steht jetzt auf dem pevey.
und der peavey steht im übrigen auch zum verkauf :great:

leider ein wenig verwackelt

Der Nachfolger meines soeben an ein Forenmitglied verkauften Marshall JCM2000 DSL201

lonestar_pfarrheim.jpg

ein wirklich ausgeziechneter amp, hatte während meines praktikums gelegenheit in der mittagspause über ihn meine noch unwürdigen gitarrekünste verstärken zu lassen.

ich gratulier dir herzlich zum kauf. würd mich über ein soundsamples freuen, um zu wissen, wie er aus deiner hand klingt :)