Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Hilden schrieb:
so hier mal zwei bilder von meinem amp.

das erste is ausm proberaum...scheiss aufnahme wegen dem dicken lenseflare in meinem gesicht^^
aber egal
man sieht den amp unten link stehn

und das zweite is n bild ausm internet. mein amp hat halt keine katze oben drauf und keine rollen drunter aber sonst sieht er genauso geil aus.

VINTAGE LOOK!!! HRHR
irgendwie musste ich bei deinem Bild sofort an Gilligan von Gilligan's Island denken :D

Anhänge

• OSCBB5.gif
    OSCBB5.gif
    12,7 KB · Aufrufe: 185
Nagash schrieb:
sooo....endlich ist er da, der Laney LC 15R. Der geilste Amp , den ich bis jetzt gepielt habe!
Wie ist das eigentlich mit 15 Röhrenwatt. Der ist doch für Probe oder Live viel zu leise, oder? Wie machst du das mit dem??
mfG

Arctic Falcon schrieb:
Wie ist das eigentlich mit 15 Röhrenwatt. Der ist doch für Probe oder Live viel zu leise, oder?
Nicht zu leise.

So, hier mal mein kleiner Schatz...

Anhänge

• IMG_0784.jpg
    IMG_0784.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 441
explorer76 schrieb:
So, hier mal mein kleiner Schatz...
Klein isser nich unbedingt *g*
frohes spielen :great:
Respekt übrigens wenn du das ding daheim spielen kannst noch dazu mit Mikrofonabnahme :D

Du hast nicht wirklich ne Gameboy Hülle für deine Plektren genommen?
:D
geil ^^

Sowas is doch true.....hab auch ne quartett Hülle genommen!!!

Aber wirklich schmucker Amp:great:

Hab seit gestern neue Bilder ausm Proberaum:

br_06.JPG

br_08.JPG

br_09.JPG

@Explorer76

Schicker Amp!!! ... mit einem dynamischen Voc. micro davor fürs coole Foto ??? :D:D:D

...

voxplayer schrieb:
@Explorer76

Schicker Amp!!! ... mit einem dynamischen Voc. micro davor fürs coole Foto ??? :D:D:D

...

Nein, war letzten Sonntag im Studio... und ja, wir waren so blasphemisch und haben unsere Amps mit nem SM58 abgenommen, weil es besser geklungen hat als das 57er... ich war selber überrascht!

Und ja, das ist ne Gameboy Hülle! Einfach das beste zum PLektren aufbewahren!

voxplayer schrieb:
@Explorer76

...
äh was ist daran falsch das es dynamisch ist? und wenn du hier schon irgendwie posing utnerstellst, solltest du wissen dass das abgebildete mikrofon die gleiche kapsel wie das für gitarren am häufigsten verwendete mikrofon der welt hat.

@nermin: das mikro braucht er daheim, weils sonst so laut wär, er im schalldichten raum das auf vollauslastung fährt und dann das mikro signal an seine home pa verstärkt:D

Es ist zwar nicht mein Amp, aber auch ein Foto von unserer Studio-Session...
Ist vom User kinglui...

Anhänge

• IMG_0770.jpg
    IMG_0770.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 376
Arctic Falcon schrieb:
Wie ist das eigentlich mit 15 Röhrenwatt. Der ist doch für Probe oder Live viel zu leise, oder? Wie machst du das mit dem??
mfG

Ich spiel den eig. nur @ home . Aber für Proben ist der 100% nicht zu leise und zu kleinen Auftritten reicht der eig. auch. Besonders , weil man den an ner 4x12 Box schließen kann.

Hotroddeville schrieb:
Jetzt weiß ich wo du deine ganzen Posts herbekommst. :D

Nein eigentlich weil ich nix zu tun hab:D;)

Vid gibs keins weil ich mein Fire Wire kabel nich finde:(

Aber in ein paar wochen sollte unsere digicam wieder da sein.

Dann gibs Fotos vom Fender;)

Nagash schrieb:
Ich spiel den eig. nur @ home . Aber für Proben ist der 100% nicht zu leise und zu kleinen Auftritten reicht der eig. auch. Besonders , weil man den an ner 4x12 Box schließen kann.
Gut zu wissen. Mir gefallen die LCs nämlich auch sehr gut und da der Preislich ja sehr atraktiv ist wäre es mal ne echte überlegung.
mfG

storms18 schrieb:
Nein eigentlich weil ich nix zu tun hab:D;)

Vid gibs keins weil ich mein Fire Wire kabel nich finde:(

Aber in ein paar wochen sollte unsere digicam wieder da sein.

Dann gibs Fotos vom Fender;)
So jetzt will ich aber wirklich mal wissen was du für einen Amp hast? Doch den FM212?
Eigentlich warst du mir immer unsymphatisch aber wenn du Fender spielst ändert sich das absofort!:D

@explorer76:
Sag mal wie ist der Cleansound des Framus eigentlich?