Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

>>Klick!<<

Dadrin schlummern ebenfalls SED und ich muss edeltoaster zustimmen: Die glimmen recht wenig! Allerdings schimmern meine ordentlich blau, weil da fast 800V durchgeschossen werden. :)

gdcBraindead schrieb:
>>Klick!<<

Dadrin schlummern ebenfalls SED und ich muss edeltoaster zustimmen: Die glimmen recht wenig! Allerdings schimmern meine ordentlich blau, weil da fast 800V durchgeschossen werden. :)

Bei meinem SE glühen auch weniger die Röhren, sondern die dahinter angebrachten LEDs. Interessanterweise sind im Manual noch normale Glühlampen für die Illumination verantwortlich, das scheint im Laufe der Prod geändert worden zu sein.

Meine beiden Amps, bin voll zufrieden mit ihnen; mein Nachbar nicht ganz..... :redface:

Anhänge

• AmpsB.jpg
    AmpsB.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 332
So,

hier sind aktuelle Bilder von meinem Mesa Dual Rectifier bzw meinem Equipment im Proberaum!

ah. hat also geklappt. und?? wie isser??

btw: mehr oder minder regelmäßig findet man bei ebay fußschalter für den

Primex schrieb:
So,

hier sind aktuelle Bilder von meinem Mesa Dual Rectifier bzw meinem Equipment im Proberaum!

Huihui... gratuliere! :great:

Heißes Teil... wo bleibt die Review? :D

Also ich hab nichmal eine H&K Box zu Hause... da sieht man mal, wie geil es sein kann, Equipment zu kaufen :cool:

Also hau rein... und viel Spaß noch mit deinen schönen Teilen :)

:eek: Ist das etwa alles deins???:eek:
Krass...

das gx 700....kann echt tolle sachen....aber klanglich :rolleyes:

edeltoaster schrieb:
das gx 700....kann echt tolle sachen....aber klanglich :rolleyes:

Klanglich finde ich es ziemlich gut! Passt sehr gut zum Recto :)

Naja mir geht "nur" der Rectifier, die beiden Boxen, Das Boss GX-700 und alles was vor den Boxen liegt!

hiho

also ich möchte meine amps auch mal vorstellen!!!
ich spiele jetzt ein 3/4 jahr (glaube ich vieleicht auch nur ein 1/2 jahr) und dafür hab ich schon gute ausrüstung:screwy: .

PicCube_5617141049.jpg

schau lorenz

Joa, der Line6 is schon gut, aber was bitte ist Coron fürn hersteller??? Hab ich ja noch nie gehört?:confused:

Gruz Ape

ERROR schrieb:
hiho

also ich möchte meine amps auch mal vorstellen!!!
ich spiele jetzt ein 3/4 jahr (glaube ich vieleicht auch nur ein 1/2 jahr) und dafür hab ich schon gute ausrüstung:screwy: .

PicCube_5617141049.jpg

schau lorenz
jap der line6 is ohne frage gut aber CORON? ^^

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Joa, der Line6 is schon gut, aber was bitte ist Coron fürn hersteller??? Hab ich ja noch nie gehört?:confused:

Gruz Ape

Wahrscheinlich ein kleiner No-Name Combo, wie sie auf Ebay massenhaft vertickt werden.

Bierschinken schrieb:
Ja darf man.

Ich habe für Box + Amp + Prostage X07 -> 2800 Euro bezahlt

Der Amp ist quasi ein Vorführmodell, sein Vorbesitzer hatte ihn 3 Monate und hat sich dann dazu entschieden dass ihm der Amp too much ist da er nur inner Blues Combo spielt.
Wenn das nicht ein guter Kauf war :great: 2800€ ist echt gar nix!

Danke, ich weiss :D

...vor allem wenn man bedenkt dass der Amp 3 Monate alt war und dass das Ding sogar 2 Wochen frische Röhren drin hatte!

Ich bin auf jedenfall zufrieden:)

Primex schrieb:
So,

Du spielst einen alten Dual über eine H&K Box mit einem Boss GX700 und hast ENGL in deinem Avatar stehen?????????? :eek: :screwy:

Entweder du bist sozusagen "multigitarroell" oder einfach verwirrt. Aber hey - gefällt mir. Jawoll, ganz großes Tennis.

Der alte Dual is der Hammer. Den hätte ich gern als Backup.

Das sind die beiden:

Und auf dem einen sieht man Jim Marshall meinen 900´er signieren.:great:

Anhänge

• P2040052.JPG
    P2040052.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 312
  • FFma041.jpg
    FFma041.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 527
  • autogramm.jpg
    autogramm.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 377
Grey schrieb:
Du spielst einen alten Dual über eine H&K Box mit einem Boss GX700 und hast ENGL in deinem Avatar stehen?????????? :eek: :screwy:

Entweder du bist sozusagen "multigitarroell" oder einfach verwirrt. Aber hey - gefällt mir. Jawoll, ganz großes Tennis.

Der alte Dual is der Hammer. Den hätte ich gern als Backup.

Das wird noch geändert, keine Angst :) So lange hab ich den Amp noch nicht!

hi leute

ja der coron ist ein uhralter verstärker von mein gitarrenlehrer. hab ich ihn für ein zwacken (20 euro) abgekauft. der line 6 hab ich ihn auch abgekauft und zwar für 200 euro. ich denk mal das ist ein guter preis.

naja das wars schon
schau ERROR