Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Fischi schrieb:
mein aktueller beitrag zum thema schwanzvergleich

muharhar wie geil :)

ich hab übrigens beschlossen nie wieder amps zu verkaufen die mir gut gefallen, nur um geld zu scheffeln... dann hab ich vielleicht auch irgendwann so ne amp-wand :cool:

[€ by fischi]
bezugsthread editiert

so jetz hab ich mein RIESEN selbstbau halfstack fotographiert :cool:
btw: so zur größenorientierung hab ich ein motorad davor gestellt xD
*KLICK*

Slipknot schrieb:
*KLICK*
boah, is ja mal fett :eek:

Slipknot schrieb:
*KLICK*
rofl, das foto hast du echt gut hingekriegt. :D

a) was für Klinkenstecker verwendest du? b) wo kriegt man so riesige Potis her und c) hättest beim Motorrad auch den Ständer ausklappen könne anstatt es gegens monsterhaflstack zu lehnen, verkratzt doch nur.

Aber ne tolle Idee noch oben was frei zu lassen, vielleicht bauste dir ja mal noch einen Effekt in der Grösse dann hast du ein Minirack ;)

StefTD schrieb:
a) was für Klinkenstecker verwendest du? b) wo kriegt man so riesige Potis her und c) hättest beim Motorrad auch den Ständer ausklappen könne anstatt es gegens monsterhaflstack zu lehnen, verkratzt doch nur.

Aber ne tolle Idee noch oben was frei zu lassen, vielleicht bauste dir ja mal noch einen Effekt in der Grösse dann hast du ein Minirack ;)
a) selbergemachte übergrößen stecker
b) weiß ich nich :rolleyes:
c) das is ne motocross maschine die hat keinen ständer :cool: und der gumiigriff an der seite kratz meinen mega giga amp nich :)

ja eigentlcih hatte ich nur noch nix zum reinmachen (gitter etc) XD ja aber jetz wo dus sagst lass ich doch ma offen :cool: :great:

ich kenn auch Cross Maschinen mit Ständer :D
Wenn jemand mir was hochladen kann oder was anderes als imageshack oder wie des heisst bzw. 8ung hat lad ich gerne mal Bilder hoch, aber die zwei Sachen wollen bei mir einfach nicht funktionieren.

StefTD schrieb:
ich kenn auch Cross Maschinen mit Ständer :D
Wenn jemand mir was hochladen kann oder was anderes als imageshack oder wie des heisst bzw. 8ung hat lad ich gerne mal Bilder hoch, aber die zwei Sachen wollen bei mir einfach nicht funktionieren.
MIst, ja aber die hatte keinen :cool: :D
Ja du kannst mir die bilder per email oder so schicken dann kann ichs ja hochladen oder?:great:

Dj_Ratte schrieb:
der rechte is meiner :rock: :D

Den gleichen hatte ich auch bis ich ihn bis zum anschlagaufgedreht habe und dann den Kopfhörer eingestöpselt hab.....:D:rolleyes:
MFG
Simon

Na dann will ich meinen Amp mal zum besten geben

du hast bei dem 2. Bild im 2. kanal den Volume regler fast voll aufgedreht.....aua

Bierschinken schrieb:
Na dann will ich meinen Amp mal zum besten geben

wohohohohohohooooo

mir geht gleich einer ab :redface:

Das iss ´ne Diezel 2x12er mit Diezel 60 Custom Speakern, rearloaded.

Die Einstellungen entsprechen nicht denen die ich sonst verwende!

Hallo!! GAIN AUF MAX:screwy:

Das hab ich im 3ten Kanal maximal auf 13-14 Uhr

@Bierschinken

to geil das ist richtig fett was haste dafür bezahlt wenn man fragen darf

Ja darf man.

Ich habe für Box + Amp + Prostage X07 -> 2800 Euro bezahlt

Der Amp ist quasi ein Vorführmodell, sein Vorbesitzer hatte ihn 3 Monate und hat sich dann dazu entschieden dass ihm der Amp too much ist da er nur inner Blues Combo spielt.

das ist ja ein schepchien neu koste der doch um die 3100 Euro oder
aber der sound mus ja geil sein

Jap!

Der Sound ist klasse! Ich wollte immermal ein Review mit nützlichen Soundsamples machen, um zu zeigen was der Amp so alles kann. Aber dafür fehlt mir leider (noch) das Equipment.

allso wenn ich das geld häte würde ich mir so ein teil sofort kaufen wo kann man denn eiglich in deuschlan kaufen ? ist ja ne deutsche firma ne ?

Ja klar Peter Diezel ist deutsch. Seine Firma ist mittlerweile in Dillingen.

Sonst kann man die im Guitar-Center kaufen oder Musik-store etc.

Aber ich würde direkt zu Peter gehen.