Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

ist alles, gott sei dank, ein überbleibsel meiner schrecklichen kindheit ... sollte mal den kasten aufräumen :D

ja ergänzt sich wirklich sehr gut ! gibt dem psa noch einen schuss leben. hatte ihn vorher an einer pa endstufe und das hat bei weitem nicht so goil geklungen.

edit : wer die 2te bibel im bild findet bekommt ein virtuelles bier :D

Also ich sehe eine Ravensburger Bilderbibel im Regal unten :cool:

da droht man mit bier und so schnell kanns gehn ... viel spass damit :p :D

ich brauch ne cam :D

heutiger neuzugang: Marshall 1960 A

und wie bist du mir ihr zufrieden ? ich war wirklich froh als meine wieder weg war weils einfach zu viel gekreischt hat.

x-man

ich finds ganz gut. ich mag sounds, die etwas höhenlastiger sind.

aber früher oder später (eher später....sehr viel später) kommt ne AV (oder BV) und dann werden speaker gemischt. Jede Box in X bestückung....

dasJockAl schrieb:
Hier mein aktuelles rig.

Und ja ich habe sehr gehörgeschädigte nachbarn :D :twisted:

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0326736/amp.JPG
Ungewöhnliche Kombination ...
Pre & Poweramp sind natürlich genial, keine Frage. Wäre zwar nichts für mich aber das ist ja Geschmackssache.
Muss man den Boxenhersteller kennen oder ist das Eigenbau ?
Der Behringer EQ stört mich ein bisschen :D

thommy schrieb:
Kreischen ?
meine klingt eher dumpf.
Könnte aber auch an der fetten lp liegen. ^^

für mich hat sie sehr gekreischt und sehr viele höhen gehabt. ich hab auch ne lp mit ne sh-6 drin. mit der av klingt die ganze geschichte schon ganz anders.

x-man

nein das ist mein erster eher schnell schnell eigenbau ... klingt aber trotzdem sehr gut (2x12" Celestion V30 geschlossene box).

der behringer EQ klingt echt gut ich weiss behringer usw.. aber dieser EQ bietet wirklich viel für sein geld. ohne den EQ wäre ich bei weitem nicht so zufrieden mit dem sound.
auch wenn ab und ein licht der regler ausfällt und mal ganz runter fällt :redface: :D
hab mal einen MXR bodentreter und den Boss EQ bodentreter und konnte wirklich keinen unterschied feststellen.

Behringer bauen sehr gute EQ´s ...(sind auch einer der Marktführer , glaub ich) erschlagt mich wenn es nciht stimmen soltle auf jeden Fall finde ich die EQ´s richtig gut von Behringer

kooper schrieb:
Behringer bauen sehr gute EQ´s ...(sind auch einer der Marktführer , glaub ich) erschlagt mich wenn es nciht stimmen soltle auf jeden Fall finde ich die EQ´s richtig gut von Behringer
Definiere Marktführer, da kann man viel darunter verstehen.
Ich halte Behringer weder für die Referenzklasse noch für einen der Marktführer.
Alles was sie können ist billig kopieren und diese Firmenphilosophie kann ich nicht ab.

Naja, das ist aber auch nur meine persönliche Meinung - ich hab kein Problem damit, wenn man eine andere hat.

derzeit benötige ich einfach kein case und da so viel geld da oben steht hätt ich nicht mal geld dafür :redface: :p

Meiner , kennt jeder...egal dazu ist der Thread ja da ;)
6c282aac584cc609f11b62902.jpg

so hier mal mein amp ...

(hab ich schon mal gepostet.)

1.JPG

und hier jetzt :
(hab heut n bisl gemoddet) da kommt noch schön kunstleder über des holz vom topteil, neuer stoff vor die box und natürlich n marshall oder mesa boogie zeichn aufs topteil:D

2.JPG

:) mein vöxchen:

Anhänge

• amp.jpg
    amp.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 301
mein aktueller beitrag zum thema schwanzvergleich

Anhänge

• IMAG0033.JPG
    IMAG0033.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 2.111
Hallo ich tu auch mal meine Schwanzverlängerung zeigen,glaub ich habs schon gepostet...