Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

kost bestimm dort mehr oder ? das model hubert das würde mich richtig reizen

Slipknot schrieb:
so jetz hab ich mein RIESEN selbstbau halfstack fotographiert :cool:
btw: so zur größenorientierung hab ich ein motorad davor gestellt xD
*KLICK*
Hey,hab den selben!Steht vor meiner Haustür,weil er nich ins Zimmer passt:Übrigens:Ja man kann die Nachbar damit wecken :D

da hats du doch denn ganzen tag dran gesesn oder

kost bestimm dort mehr oder ? das model hubert das würde mich richtig reizen

Nein! Bei Peter gibts die Amps günstiger da, ja kein Zwischenhänler mehr dran verdienen muss.

Ausserdem ist er wahnsinnig nett!

ja cool kann man da auch zu gucken hin fahren ?

Ich denke nicht dass man einfach so zum gugn hinfahren kann....er ist sehr beschäftigt.

Man sollte sich vorher mit ihm in Kontakt setzen.

wo is was denn genau

Das liegt wenn ich mich nicht irre bei Stuttgart

Und nochmal ich, hab zwar schonmal gepostet, aber das Bild ist schöner!

Manno!

Eure Amps glühen viel schöner als meiner:(

Aber die Spiegelung im ENGL Logo ist klasse:great:

Mit Glühung kann ich dienen: AA864 Bassman

http://www.piller.at/music/valve-faq/bassman_6l6_glow_big.jpg

bassman_6l6_glow.jpg

nermin schrieb:
Hey,hab den selben!Steht vor meiner Haustür,weil er nich ins Zimmer passt:Übrigens:Ja man kann die Nachbar damit wecken :D
LoL wie geil :D

Die close ups sind hübsch :)

Aber das kann meiner auch! Nur glühen die Kolben nicht so intensiv, sondern wirklich nur der Heizfaden und zwar deutlich dunkler. Vielleicht zu kalt eingestellt?, na ja klimgen tut er gut.

nermin schrieb:
:D ATOMROFL wie geil ich hab den post erst jetz gesehn ....nein das is ahhh *kuputtlach*

Standartmäßig
voxad50vt.jpg

es kommt sehr auf die röhrenkonstruktion an,wie gut man sie glühen sieht!die SED/Svetlana röhren,die jetzt in meinem fireball schlummern,sind wesentlich zugebauter/abgeschirmter um diesen glühpunkt;verglichen mit den std engl endröhren (sollen ja jetzt JJs sehen gelle?stand nix drauf...vorstufenröhren waren umgelabelte sovteks,war noch druntergedruckt)