Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

So dann will ich auch mal

sorry für die qualität der bilder..is halt nur ne handykamera

Anhänge

• DSC01649.JPG
    DSC01649.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 350
  • DSC01650.JPG
    DSC01650.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 166
der Amp... naja, Geschmackssache...
aber die Box :great:

Robi

Also mir gefällts so wies is :)

Aber du sagsts ja selbst...is ne Geschmackssache :great:

Metro & Mesa

metro_lonestar.jpg

Metro & Mesa

[qimg]http://www.historiclespauls.com/metro/build/metro_lonestar.jpg[/qimg]

Sehr schön :)

Aber immernoch keine Box? :/
Wolltest doch mal ne Marshall TV in Erwägung ziehen, oder?

Immernoch keine Box? :/
Wolltest doch mal ne Marshall TV in Erwägung ziehen, oder?
Kein Platz zur Zeit und ich brauch auch keine Box. Der Mesa Combo klingt RIESIG.
Und der Metro geht mit zu Gigs wo eine Box bereitsteht.

AgentOrange
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Userwunsch
Metro & Mesa

[qimg]http://www.historiclespauls.com/metro/build/metro_lonestar.jpg[/qimg]

Richtig geiles Teil! Und dann noch in diesem geilen Purple!
Wäre ich nicht son' Löt-Legastheniker würd' ich auch einen bauen.
Wenn jetzt noch die R9 dabei stehen würde, wäre das Bild perfekt:cool::great:

Diezel & Bad Cat & Pearce

DSCN3937.JPG

DSCN3941.JPG

DSCN3989.JPG

Edit:
Wenn Interesse dieser Bilder in großem Format besteht, einfach mal hier vorbeischaun und durchklicken :)
(Wünsche/Kritik/Lob gerne per PM :) )
Equipment-Galerie

Gott, die Combo Diezel Top + Line 6 Box sieht so geil aus, ich glaub ich spinn. :)
Dann noch ein Bad Cat...herrje, ich hasse dich!!!!!!!!! :D

Hey... ich hab hier mal wieder ein interessantes Proberaumupdate... ein DSL50 und eine 1960AV sind neu dabei. Ansonsten sieht man Mesa Single Recti auf Orange und Engl Savage 60 mit Tubetown 212.

alte box verkauft, neue gebraucht gefunden, fast 300km hingefahren, getestet, gekauft, beglückt! :) :great:
attachment.php

klingt echt viel besser am deliverance!dem standen die vintage 30-mitten nämlich mal nicht gut...
aber so knallt die g'schicht perfekt und dem edeltoaster geht erst recht einer ab! :)

jetzt möglichst bald in den proberaum damit :D

Die Combi Carvin V3 und Mesa Rectifier gefällt mir einfach besser. Der Diezel geht mehr in die britische Richtung (Diezel halt, hätt ich mir ja denken können^^), es wäre unvernünftig sowas zuhaus stehen zu lassen wenn mans nicht spielt, er klingt zwar wirklich sehr geil, aber nicht so wie ichs will :D

Falls wer Interesse hat: 270222212342 und 270222216732 @ Bucht ;) (Hoff mal das is ausnahmsweise ok)

achso :)
den carvin wollt ich auch mal bei gelegnehit anspielen.

alte box verkauft, neue gebraucht gefunden, fast 300km hingefahren, getestet, gekauft, beglückt! :) :great:
[qimg]https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=73494&d=1206468362[/qimg]

klingt echt viel besser am deliverance!dem standen die vintage 30-mitten nämlich mal nicht gut...
aber so knallt die g'schicht perfekt und dem edeltoaster geht erst recht einer ab! :)

jetzt möglichst bald in den proberaum damit :D

Solangsam hat echt jeder Forum-User seine HoS verkauft :D

haianson hier im board hat sie jetzt, bei seinem powerball passt sie wie die faust aufs auge!
war extra da zum antesten und vergewissern, dass die engl box (v60) voll abstinkt.;)

Hm .... ich habe auch die Engl Standard .... find sie eigetnlich recht fett... werde aber die V60 durch V30 ersetzen :)