Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

hehe, na dann teste mal den Orange Thunderverb 200 H an !!
das ist ne higainmachine die richtig aufs maul haut.
ne Powersoak ist gleich mit on board, denn 200W sind
selbst für die ganz ganz harten manchmal zu viel ;)

Robi

Jep........ Rockerverb100 kann man auch gut für moderne Sounds benutzen...

l_2da066a79ab4959654d658e10cc5486d.jpg

Aus momentanem Proberaummangel steht zurzeit alles daheim rum:

cimg6072ng4.jpg

Da wären: Behringer BTR2000 Racktuner (stinkt btw. zum Himmel), Hush Super C Noise Gate, Niefer NW610 True Diversity Wireless, Diezel Herbert, irgendeine billige Peavey Box die eh wegkommt, Diezel 4x12er Frontloaded Custom, LTD VB 400 und LTD EC 1000

jap der peavey valve king is der hammer, klingt so dermaßen geil des wahnsinn und das für den preis o0

Fender Prosonic Combo mit TT 2x12 Cab.

Gruß Uli

Mein Diezel :):

IMG_2229.JPG

IMG_2233.JPG

IMG_2218.JPG

IMG_2226.JPG

gruß
Daniel

Wieso Cheater?
Das is schon n Diezel ;) Eben einer aus der PreFactory Zeit wo er noch die Marshalls komplett umgebaut hat ;)

Bei Thorndal Guitars gebraucht durch einem glücklichen Umstand für ca. 650€ bzw 970€ inklusiv roter 1960A Box. :)

Hab übrigens im Tube Amp Guts Thread noch ein paar Fotos gepostet. Falls interesse besteht, ich hab die Bilder auch noch in 10MPixel hier...

Dann hast du aber einen verdammtes Schnäppchen gemacht.. holla die waldfee. So einer ging vor einer Weile mal bei ebay weg, allerdings für das dreifache (ich glaube sogar noch ein gutes Stück mehr wenn ich mich recht erinnere).

... Glückwunsch!

EDIT: Ich seh gerade, der letzte ist doch nicht für soviel weggegangen, aber nur da er nicht versendet wurde. Mit 700 Euro hast du da nichts falsch gemacht.

Hui, da hab ich scheinbar n wirkliches Schnäppchen gemacht :)

Netter Diezel im roten Mashall Kostüm ;) ... Hier mal mein Kram den ich schon für Morgen und Übermorgen parat gestellt habe:

Stack%20%2B%20Guitar.jpg

stimmiges Bild :)

Hui, da hab ich scheinbar n wirkliches Schnäppchen gemacht :)

... ich hätt´ schwören können, das DU den gekauft hast, als ich Dein Bild gesehen habe vom roten Diezel/Marhall: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120218400679&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002

LG

Edit: DAS ist DEIN Amp aus der Ebay-Auktion! allerdings hat der damalige Käufer den Amp dann wohl doch nicht genommen oder so, weil keiner der Beiden den anderen bewertet hat... sehr seltsam!! macht nix... In 10-20 Jahren ist das Teil bestimmt ein Vermögen wert, ganz egal wie er klingt! Glückwunsch, ganz ehrlich und Gratulation !!!!

Hm?

Ich hab den aus Ebay... 975€ inklusiv Box.
Naja ist ja auch egal, eben geprobt. Macht sich gut das Teil :)

Randall RG75G3
Bodentreter links nach rechts:
Behringer Bass Equalizer (sagte mir an der 7 Saiter mehr zu als der Gitarren :great:)
Zoom G2.1u für Wahwah etc..
Digitech Bad Monkey prima um den Ton "anzutighten"

Anhänge

• IMG_0974.jpg
    IMG_0974.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_0975.jpg
    IMG_0975.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 125