Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

So machen es auch viele Künstler live, da dann der abstrahlwinklel auf der bühne beser ist und man sich besser hört!

u.a. Steve Morse ... der Kerl wird imho von vielen Leuten "unterschätzt" und gehört definitiv zu meinen persönlichen Favoriten :)

Von Steve Morse kenne ich es aber nur normal, also 2 gerade übereinander:
dpus20076cd3.jpg

@Gibson_Les_Paul

Er hat Sie früher oft auf der Seite liegen gehabt um eine breitere Abstrahlung auf die Bühne zu erreichen.

Bei den Engl Boxen, die er die letzten Jahre erst verwendet, habe ich es allerdings auch noch nicht gesehen.

Anhänge

• steveq.jpg
    steveq.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 166
  • steve 3.jpg
    steve 3.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 205
:D
Bei mir hat das 2 Gründe:
1. Die Decke ist einfach nicht hoch genug
2. der Drummer soll auch alles hören und so wird er direkt angestrahlt und ich bekomme uach was mit :)
MFG

l_60847c924207bb6c0f2746bfce219ec9.jpg

hier mein marshall half stack xxxxDDDD^^

Wie geil^^ Spielst den wirklich über den MS 2 ?? Geht das überhaupt^^ :(

ja ^^ nur isn bissel leise aber dsa macht nix ^^ hat trotzdem style xD
mein peavey is no ned da hab da keine andere wahl xD

Sieht voll geil aus, so ne geile Marshall Box, mit dem Taschenverstärker (kA wie man die Dinger sonst nennt^^) :great:

ich werd mir nen neuen "Taschenverstärker" holen^^
den hier
166955.jpg

dann hab ich ein fullstack lol xD

edit//

momänt nach dem letzten post is mir eingefallen das is ja nun ein fullstack xD

och da gibts einiges... briefbeschwerer oder wurfgeschoss z.b. :D

:D cool, endlich wer, der das auch gemacht hat, lol, ich hab dn ms2 und ms4^^ die dinger rocken einfach nur *g*

Mein Mini Marshall Fullstack hat keinen Boxenausgang, hast du einfach den Kopfhörerausgang genommen oder das Kabel vom Speaker abgezwackt? Wenn ja, weißt du zufällig wieviel Ohm für den Amp da am besten wären, bzw. wieviel Ohm hat deine Marshallbox? (Mit der scheint es ja zu funktionieren)

Mein Mini Marshall Fullstack hat keinen Boxenausgang, hast du einfach den Kopfhörerausgang genommen oder das Kabel vom Speaker abgezwackt? Wenn ja, weißt du zufällig wieviel Ohm für den Amp da am besten wären, bzw. wieviel Ohm hat deine Marshallbox? (Mit der scheint es ja zu funktionieren)

Hehe...
ich glaub kaum dass er die seine 212er Box mit dem Ministack betreibt...des steht nur oben drauf.:redface:

Hehe...
ich glaub kaum dass er die seine 212er Box mit dem Ministack betreibt...des steht nur oben drauf.:redface:

wieso? ich hab auch eine zeit lang, wie mein amp hin war, mit einem aria miniamp, prinzipiell genau dasselbe ding wie ein MS-2, über eine 4x12 gespielt.
es war angenehme zimmerlautstärke ung klang garnicht mies, zum üben reichts vollkommen............eigentlich :D

der interne speaer hat 8 Ohm, wenn man den angaben glauben kann ^^
es steht zumindest drauf am magneten

Hier mein AD60VT mit einer zusätzlichen Harley Benton 2x12" aber mit anderen Speakern.
Rechts eine Epiphone SG 400 Custom und links eine Squier Bullet Stratocaster.

cimg1322.jpg

Hier mein AD60VT mit einer zusätzlichen Harley Benton 2x12" aber mit anderen Speakern.
Rechts eine Epiphone SG 400 Custom und links eine Squier Bullet Stratocaster.

[qimg]http://netzgleiter.de/fotosite/images/cimg1322.jpg[/qimg]

Yeah der Amp rockt, und die Box auch (und die SG und Strat) :D Ich hab auch nen AD60VT (und ein VC-12) und ne Harley Benton 2x12er (und ne SG :D ) allerdings mit Vintage30 :rock:

Tobi

Moin, hier mal 2 Fotos von dem absolut göttlichen 1983er JCM800-Combo von meinem Kumpel. Das Teil hat ein Tone-Hunter-Modding und ist einer der besten Amps die ich jeh gehört hab. Ich durfte ihn neulich im Studio einsetzen und hab seit einer Woche derbe Entzugserscheinungen :screwy:

By NoEntry

By NoEntry