Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

So, gerade in der Post gehabt. :)

90999235bh9.jpg

35103553mv2.jpg

Geil! Der steht auch noch bei mir auf der Liste. Neu gekauft oder gebraucht?

Neu. :)
Mal sehen wir er an meiner Orange-Box klingt, kann ich leider erst morgen testen... Naja, Vorfreude... :rolleyes::)

Neu. :)
Mal sehen wir er an meiner Orange-Box klingt, kann ich leider erst morgen testen... Naja, Vorfreude... :rolleyes::)

moment... also hast du als du die fotos gemacht hast keine last dran gehabt??
also keine box?
das bekommt einem röhrenamp doch mal so gar nicht? oder ist das bei sonem kleine zu vernachlässigen?

Der zweite Schalter von Links steht in der Mittelstellung, also Standby, da ist es jedem Röhrenamp egal ob man ne Box dran hängen hat oder nicht. Da klappt nur nicht wenn der Amp im normalen Betrieb ist.

ok :D
ich hab das stby total überlesen :D
*schande über mich* :p

Endstufenzerre ??? hmmm das matscht doch ..... mag ich nicht

Geil klingen tut der Tiny Terror ja... würd der nur nicht wie ne Amerikanische Grundschulkinder Butterbrotdose aus Metall aussehen! xD xD xD

Find Orange Amps haben echt Style! Würd die auch spielen, wenn ich eher in die Rock Richtung gehen würd - aber da ich mehr auf der Modernen Metal HiGain Schiene fahre bleib ich doch lieber bei meinem ENGL! ^^

Auch wenn der Tiny Terror nen klasse Sound hat - mein ENGL gefällt mir besser - und passt eben Imagetechnisch besser! (schlagt mich ruhig für diesen Comment! ^^ Ganz ernstgemeint ist er ja eh nicht!)

Beste Grüße, Czebo

So, endlich ist das neue Gehäuse für meinen Madamp A15 fertig. Ganz gut geworden wie ich finde.. Was sagt ihr?

Richtig Dark Seven, hab ich mit dem Dremel reingraviert (macht sich aber ziemlich besch***** auf Riffelblech).. :D

Find Orange Amps haben echt Style! Würd die auch spielen, wenn ich eher in die Rock Richtung gehen würd - aber da ich mehr auf der Modernen Metal HiGain Schiene fahre bleib ich doch lieber bei meinem ENGL! ^^

hehe, na dann teste mal den Orange Thunderverb 200 H an !!
das ist ne higainmachine die richtig aufs maul haut.
ne Powersoak ist gleich mit on board, denn 200W sind
selbst für die ganz ganz harten manchmal zu viel ;)

Robi

7773902_full,r,470x470.jpg

v.o.n.u.: marshall 6100LM, engl powerball, marshall box, engl box
;)

Was habt ihr denn mit der Engl Box gemacht?

zu derzeit war das logo abgeschraubt is aber mittlerweile wieder dranne ^^