Liebes Tagebuch: Heute war ein netter tag
ein kumpel hat heute seinen bugera 6262 geliefert bekommen. habe mir gedacht, mach ich mal ein paar pics gemeinsam mit meiner box und meinem TSL.
hat nett ausgesehen
bin recht begeistert vom bugera. die potis sind zwar schreklich, die boards auf die sie gelötet sind bzw das board, auch ned grad stabil, man kann sie leicht hin und herbewegen. und die knöpfe selbst sind billigstes plastik überhaupt. ansonsten scheint er gut verarbeitet zu sein. wie gesagt, hatte keine zeit ihn wirklich zu untersuchen, hatte nichtmal hinten das gitter runter...
aber der sound hat mich absolut begeistert, hab zwar recht lang gebraucht um einen schönen sound hinzukriegen, zumindest im lead.
clean ist schön perlig, gibt nichts dran auszusetzen und cruch is mehr als passabel.
wahnsinns amp um den preis. demnächst kommen neue röhren rein, war jetzt zu wenig zeit zum herumprobieren.
ich kann nur sagen: lecker
der kleine zwerg im anhang: mein erster eigenbau, heute fertig geworden, absolut kein brumm, aber dafür funktioniert nur lead 1, clean geht garned und lead 2 is viel zu leise und kaum gain.
hab ich was bei den relais verhaut, dass kein sound ausm clean kommt, egal, krieg ich noch hin
(knöpfe sind IRGENDWELCHE drauf...)