Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ist ja lustig das hier in dem Bilder-Thread mal leute auftauchen die genz benz mögen! bislang hab ich immer nur enttäuschte kommentare bezüglich genz benz gelesen. hab ich immer nur die falschen threads erwischt? =)

gredtz basti

so mein powerball
100_3315a.jpg
und mein axl, der aber das bild versaut und jetzt wieder unter dem schreibtisch steht.
100_3362a.jpg
haben heute den proberaum ausgeräumt jetzt steht alles für lange zeit zu hause

Ich habe zurzeit auch nochmal alles hier, also gibt es auch nochmal ein Foto:)
Die Peavey PA Boxen klingen sogar noch recht anständig, für Zuhause reicht es auf alle Fälle.
pict3545ve8.jpg

bislang hab ich immer nur enttäuschte kommentare bezüglich genz benz gelesen. hab ich immer nur die falschen threads erwischt? =)
immer wenn ich in nem "suche bla amp für bla"-thread empfehle, den el diablo an zu spielen, wird das meistens gekonnt ignoriert... vielleicht sind den meisten die teile einfach nich bekannt genug. ich konnte die kiste nur ne halbe stunde lang testen aber hab mich sofort verliebt. leider sind die teile gbraucht kaum zu bekommen...

edit: aber da wir grad mal dabei sind... kannste mal n bisschen was aufnehmen? :)

Ist ja lustig das hier in dem Bilder-Thread mal leute auftauchen die genz benz mögen! bislang hab ich immer nur enttäuschte kommentare bezüglich genz benz gelesen. hab ich immer nur die falschen threads erwischt? =)

gredtz basti

Ich fand ihn auch mehr als enttäuschend! Selten so einen dünnen und indifferzierten Sound vernommen. Hatte mir eigentlich mehr von dem Teil erhofft!

dünner sound? dann war bei dem teil bestimmt was kaputt

edit:
find ich nich wirklich dünn:
http://youtube.com/watch?v=tehXysvWxck
und ziemlich genau den sound hab ich beim anspielen auch aus der kiste raus gekriegt.

[E]vil;2825169 schrieb:
dünner sound? dann war bei dem teil bestimmt was kaputt

edit:
find ich nich wirklich dünn:
http://youtube.com/watch?v=tehXysvWxck
und ziemlich genau den sound hab ich beim anspielen auch aus der kiste raus gekriegt.

Das ist ein youtube Video ABER ich finde den Sound total dünn, da drückt gar nichts!

dann muss mein angespieltes exemplar wohl n sonderfall gewesen sein... der hatte bums ohne ende.

laneyproer7.jpg

Ein Laney PL50. Ging aus 'nem Tausch mit meinem kleinem Bruder hervor.
Er bekam meinen alten Marshall Lead 100, ich seinen Laney. Warum?
Keine Ahnung, immerhin klingt der Laney um einiges besser als der Marshall.
Ist aber dennoch nicht mein Fall. Will ihn zufällig jemand haben?

Hier mal meine:

Marshall JVM 410 und Marshall 6101. Die 2te Marshall Box und großes Rack stehen noch im Proberaum

dscn1233dp4.jpg

Hier mal meine:

Marshall JVM 410 und Marshall 6101. Die 2te Marshall Box und großes Rack stehen noch im Proberaum

[qimg]http://img99.imageshack.us/img99/7922/dscn1233dp4.jpg[/qimg]

Schönes Equipment. Gefällt mir sehr gut. Aber: willst Du Dir für den JVM nicht lieber ne normal-grosse Marshall-Box holen?

Hier mal meine:

schönes setup! [vor allem der obligatorische ventilator darf nicht fehlen;)]
wie schaut denn das rack aus?

Hier mal meine:

Der Hocker ist ja auch der Hammer - irgendwo zwischen stilvoll und Bahnhof...:D - den muss ich unbedingt auch haben.
Wo hast du den her?

Schönes Equipment. Gefällt mir sehr gut. Aber: willst Du Dir für den JVM nicht lieber ne normal-grosse Marshall-Box holen?

wie gesagt...die große Marshall Box steht noch im Proberaum. Die kleine die hier im Bild ist hängt normalerweise am 6101 als zusätzliche Box.
Der JVM läuft über eine JCM 800 mit 2x Celestion V30 und 2x Celestion G12 T75

schönes setup! [vor allem der obligatorische ventilator darf nicht fehlen;)]
wie schaut denn das rack aus?

8 Endstufenröhren heizen schon recht ordentlich...ohne dem Ventilator hats nach 2-3stunden 40° :D

Im Rack sind:
1) Phonic PPC (Stromversorung)
2) G-Major
3) Rocktron Patchmate
4) ADA MP1 (wird bald verkauft)
5) Digitech IPS 33B
6) Ibanez Tubescreamer TS9 (wird vl durch ein Ibanez Jemini ersetzt)

Der Hocker ist ja auch der Hammer - irgendwo zwischen stilvoll und Bahnhof...:D - den muss ich unbedingt auch haben.
Wo hast du den her?

den gabs mal bei Ikea;)

Endlich eine neue Box. Zudem sind meine Eltern gerade im Urlaub, da haben wir uns bei denen unterm Dach ein wenig breit gemacht und die Amps aufgebaut. Schön... und laut!

Links meine beiden neusten Errungenschaften nachdem mein Engl Fireball den Geist aufgegeben hat: Earforce Subsonic 50 mit Engl 2x12 und meiner Jackson Rhoads. Ich werde demnächst mal einen Satz weiterer Bilder aufnehmen, ich schau gerade nach einer neuen Kamera.

In der Mitte unser Drummer Samson (wir suchen Ersatz, falls einer jemanden kennt, der jemanden kennt ;) ) BBE im Effektweg des Peavey und ne Marshall SE-100/Palmer PDI-03 um den Mist den wir anstellen auch bei Gelegenheit festzuhalten.

Rechts inzwischen mit Marshallbox, der Peavey 5150 II meines Freundes inklusive seiner ESP-FX

amps1.jpg

amps2.jpg

@MacBeth: Das ist ja mal Edelequipment :)
Aber beschallt ihr da nicht nur eure Füße?

Da scheppert die Vitrine!