Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

So ... hier ein Bild von unserem Fotoshooting. Das Bild habe ich schnell selber mit meiner eigenen Kamera geschossen. Ich denke das ist für meine Verhältnisse ganz ok geworden :)

---> klick to make it big ;)

Mehr kann ich aktuell leider nicht posten ... Sorry :redface:

Hui, ein echt geniales Foto :great:

Hier nochmal ein paar von meiner neuen Errungenschaft:

amp1.JPG

amp2.JPG

gitarre1.JPG

alter... du sau :p

mir geht gleich einer.... :D

schaut aus wie mein kleiner marshall ms-2r xD nur in groß ^^

Und das es ansich nich mehr viel mit Marshall zutun hat :p

@m~daniel: du gibst auch nich ruhe bis der letzte Member dieses Boards weiß das du son geiles Teil dein eigen nennst, wa?^^

@m~daniel:

Ich bin ja eigentlich kein sooo großer Marshall und Diezel - Fan, aber jetzt darf ich eine Sabberlache vom Tisch wischen... :screwy: :great:

Vielen Dank für's feedback und die Bewertungen :)

... nun ... eine kleine Fotostory kann ich doch posten:

Foto%20Shooting%202008-03-15%20062.jpg

Der "Durchgang" zur Fotosession

Foto%20Shooting%202008-03-15%20068.jpg

Blick auf die abrissbedürftigen Fertigungshallen

Foto%20Shooting%202008-03-15%20067.jpg

Blick in eine der leeren Hallen

Foto%20Shooting%202008-03-15%20065.jpg

Körperpflegeanlagen gab es auch

Foto%20Shooting%202008-03-15%20063.jpg

Hier das komplette Grafitti

Foto%20Shooting%202008-03-15%20077.jpg

Unser Equipment vor der Grafitti Wand

Foto%20Shooting%202008-03-15%20086.jpg

Hier die große Belichtungsanlage fur die Session

Foto%20Shooting%202008-03-15%20081.jpg

Hier werden wir vor dem Shoot noch mal frisch geschminkt

Foto%20Shooting%202008-03-15%20082.jpg

und das Wichtigse ... unsere Verpflegung

blödsinn geschrieben

HeHe ... :D ... das wird wohl unser Geheimnis bleiben ;)

Ach so ... das Drumset ist eine Einheit ... das wird genau so wie es auf dem Bild ist transpotiert ;)

Nö überhaupt nicht :) ... das muss ja gerade so sein ;) Wir haben sehr sehr viel Zeit darin invesiert unser Equipmnet zu optimieren. Schau alleine mal auf die Becken ... na was fällt Dir auf :)

Nö überhaupt nicht :) ... das muss ja gerade so sein ;) Wir haben sehr sehr viel Zeit darin invesiert unser Equipmnet zu optimieren. Schau alleine mal auf die Becken ... na was fällt Dir auf :)

Meinst Du, dass es nur zwei sind? Außerdem sehen sie schwarz aus. Irgendwas digitales (glaube ich ja jetzt nicht dran, aber okay)?

Jo... das ist ein digitales Roland System. Besser gesagt ein TD-12 mit Base, Stereo High-Hat, Snare, 2x Toms und 2x Becken (davon eines Stereo) ...

Das Teil ist ultra Flexibel und dabei noch in binnen kürzester Zeit spielfertig aufgestellt ... und dabei kann man sogar noch in Ruhe Proben und sich dabei sogar noch unterhalten ;) ... jaja ich weiss ... die meissten mögen es halt laut :D

Das Teil ist ultra Flexibel und dabei noch in binnen kürzester Zeit spielfertig aufgestellt ... und dabei kann man sogar noch in Ruhe Proben und sich dabei sogar noch unterhalten ;) ... jaja ich weiss ... die meissten mögen es halt laut :D

IMHO gibt es nicht bessers zum Proben. Wir waren damals kurz davor unser Equipment entsprechend umzustellen aber dann hat sich die Band leider aufgelöst. Soll heißen: Digitales Drumset + Gitarre&Bass via POD ... fertig. Alle Tinnitus Opfer verstehen das vermutlich, der Rest wird es noch verstehen ;)

@hoss: nice:gruebel::p:great:

IMHO gibt es nicht bessers zum Proben. Wir waren damals kurz davor unser Equipment entsprechend umzustellen aber dann hat sich die Band leider aufgelöst. Soll heißen: Digitales Drumset + Gitarre&Bass via POD ... fertig. Alle Tinnitus Opfer verstehen das vermutlich, der Rest wird es noch verstehen ;)
Jo - allerdingens :)

Wir nutzen das Set auch live ... ganz einfach auch aus dem Grund, weil wir damit auch in kleineren Locations immer einen perfekt gleichen Sound fahren können. Das einzige laute akustische Instrument bei uns auf der Bühne ist die Quetsch ... :)

Aber das relativiert sich in Zukunft auch, da wir mal Nägel mit Köpfen in Sachen In-Ear Monitoring gemacht haben :D ... also mal sehen wie sich die Dinger so machen werden - http://www.musik-service.de/Funk-Mikrofon-Sennheiser-ew-300-IEM-G2-prx395741339de.aspx. Jeder Musiker wird ein Empfänger bekommen die alle durch eine Sendeanlage befeuert werden. Bislang waren die Geräte jedenfall noch nicht in der Post :(

Ahhh ja ... Das war mal in Planung wurde dann aber verworfen weil das Spielgefühl ziemlich bescheiden ist ... ok es ist beschissen :eek:

€: DAS http://www.music-station.de/index.cfm?323,2,724 ist das Maß aller Dinge in Sachen Akkordeon (& natürlich Harmonika) und jeden Cent wert :great: