Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Tja, so kann man seine Meinung revidieren wenn man über ein Muss-Haben-Angebot stolpert: Vervollständigung des Royal Purple Stacks

[qimg]http://www.historiclespauls.com/metro/build/stack.jpg[/qimg]

(es handelt sich um eine Greenback Box aus dem Jahre 1992. Ja, die von Ebay letzte Woche)

Sieht wirklich sehr schön aus! :great: Zusammen mit den Greenbacks genau die richtige Wahl für den Amp. :)

mfg Pitti

sexy sexy engl...

DSCF9528.jpg

DSCF9529.jpg

DSCF9530.jpg

sehr sehr schönes MARSHAL -stack hoss :D
na wenn das kein fake ist! :D

Mal mein alter Hohner von innen(ziemlich interessant so ein aufbau von nem 66er Amp auch wenn ein bissl staubig).:rolleyes:

klönta;2956996 schrieb:
guck nochmal drauf...das erste L ist abgebrochen...das is schon original das Ding :D

Ich denke er meinte es auch nur als Scherz:p

Ach cool. welchen hast du? Ich nenne einen 20MH mein eigen. Super Amp, nur halt ein wenig alt.
Ich hab nen 30Mh mit eingebautem Hall und Tremolo Effekten

Ich denke er meinte es auch nur als Scherz:p

hm ja, so kann mans natürlich auch betrachten :)

aber wäre ja möglich! oben steht ja auch nicht das original :) aber eben auch nicht mit Marsha_l logo :ugly:

:D

wir werden es wohl nie erfahren :bang:

:ugly:

Einer meiner Gitarrenschüler sprach mich beim letzten Unterricht drauf an, dass er bei der Haushaltsauflösung seines verstorbenen Onkels nen "alten versifften Fender Gitarrenverstärker" gefunden hat und den erstmal an sich genommen hat.

Ich bin dann noch zu ihm um ihn nen bisschen zu beraten und zu schauen, was er da eigentlich gefunden hat:

Nen Fender Reverb Pro Vollröhren Verstärker im Originalzustand (sogar die Röhren sind Erstbestückung!) von 1969! (Dem Produktherstellungstermin Guide der Fender Homepage sei dank um diese Erkenntnis! ;) )

Hammer Teil sag ich euch - hatte bisher noch keinen Fender Reverb anspielen können - leider auch keinen Reissure - aber das Teil hat ja wirklich den geilsten Clean Sound der Welt! Und die Hallspirale ist auch die beste, die ich bisher gehört hab...

Werd die paar Bilder die ich gemacht hab auch die Tage hochladen... hab nur die Kamera derzeit nicht zur Hand, da ich bei meiner Freundin bin - aber ihr dürft euch auf was freuen!!! Das Teil ist der Hamme!!!

Blöd ist nur, dass es nicht mein Amp ist! ^^

Beste Grüße, Czebo

Hallo,

meine aktuellen Amps, wobei der Herbert wahrscheinlich gehen wird.

LG

Markus

Anhänge

• 8ad63f4a60[1].jpg
    8ad63f4a60[1].jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 282
  • 956fcd49b1[1].jpg
    956fcd49b1[1].jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 219
  • f03b6e615e[1].jpg
    f03b6e615e[1].jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 348
Wenn ich meine Paula schon hätte, würde ich den Hebbet direkt nehmen:great:
Geiles Zeug hast du da!

hier mal mein süßer (denke hatte ihn noch nich gepostet)
bissl gross :redface:

dream.JPG

@ maxl03

Wie kommts du denn an einen Splawn?
Bin an dem Nitro interessiert (auch wenn ich finanziell jetzt noch nicht in der Lage bin...) aber ich bin bei dem Thema Eigen-Import immer einwenig kritisch.

mit selbst gebautem pick-halter:D

die silikonlitzen an den trafos sehen verdammt dünn aus :gruebel:
waren die dabei, oder hattest du gerade keine anderen?

was fließt denn da so drüber?

ansonsten: der pick-halter is verdaaaammt evil :D :great:
geiles gerät hehehe ^^