Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

DU Schwein :D Wie kannst du nur so ein geiles Equipment haben.^^(wenn nur die gitarre nicht wär. Aber darüber lässt sich streiten :p)

Gruß, Flo

Sehr schön!!!:eek:

Mir gefällt übrigends auch die Gitarre^^

da muss man eben auf schöne gardinen verzichten wenn man geile amps haben will! :redface: :D

da muss man eben auf schöne gardinen verzichten wenn man geile amps haben will! :redface: :D

Wenn ich ehrlich sein soll is es mir dermaßen schwanz was für gardinen in meinem zimmer hängen . . . .

Ziemlich unnötiger Kommentar, aber man kann ja nicht alles haben.

Wenn ich ehrlich sein soll is es mir dermaßen schwanz was für gardinen in meinem zimmer hängen . . . .

Ziemlich unnötiger Kommentar, aber man kann ja nicht alles haben.

ohoh da ist aber einer humorlos...

Ich hab ne menge humor, aber es gibt einfach gewisse dinge über die ich mich niemals lustig mache. Dazu gehören das aussehen/klamotten von anderen und ihre wohnungseinrichtung. Man weiß ja nie unter mit was für lebensumständen jemand zurechtkommen muss.

cheers.

BOAH EY!

l_4c07bc154bc1ceb493f2ed7d3a2e6347.jpg

194293_1209816104620l.jpg

der (tolle) randall inner mitte gehört nich mir xD

Ihr seid ja alle sooo evil :)

36 cRaZyFiSt schrieb:

So eine tolle Band im Nickname, und dann so eine Gitarre :D
Nichts für ungut ;)

@ AgentOrange:
Heiß!

cheers,
Herr Ternes

So hier nochmal nen Foto mit meinem Randall. der Bugera ist nicht mehr lange in meinem Besitz

dsc00753da2.jpg

Wie kommt´s? Eine Seite vorher hast du noch gesagt, du wärst damit zufrieden.

Ja er ist ja auch nicht schlecht, aber da ich es verpennt hatte die Bestellung vom Randall zu stornieren, wurde er mir zu geschickt. also hab ich ihn natürlich ausprobiert und für besser befunden. Also für metal ist der Randall der klare Sieger, und genau das hab ich ja gesucht ;)

Hier mal mein neuer AMP, Marshall 6100 mit EL34

dscf0027tn7.jpg

dscf0028ar6.jpg

dscf0042bj8.jpg

dscf0043wg9.jpg

Auf der Suche nach dem passenden Amp für mich, bin ich auf den Peavey 6505 gestoßen. geiler Amp :great:

1597025506546ep1.jpg
]

Auf der Suche nach dem passenden Amp für mich, bin ich auf den Peavey 6505 gestoßen. geiler Amp :great:

Na, die Amps kommen und gehen ja bei dir :D

Die Eierpappen im Proberaum würde ich mal überdenken... oder zumindest mit brandhemmenden Mitteln behandeln.

Naja also ihre Aufgabe erfüllen sie. sie dämmen was das Zeug hält.
Aber mit dem Brennen, man mach mir keine Angst. da würde ich mal schnell 3000 Euro loswerden :eek:
Was gibts da für möglichkeitenm, den Brandschutz zu verbessern??