Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Dass die Eierpappen dämpfen, kann ich glauben. Dämmen nach aussen hin? Nie im Leben!

Aber nur noch kurz zum brennen, dann ist genug OT:

Auf das Zeug braucht nur ein Funke überspringen, dann geht die ganze Wand in Flammen auf, das Zeug brennt wie Zunder. Und bei DEM Zeug an der Wand würde ich dann nicht auf die Versicherung zählen...

Scheiße, was sollte man da sonst nehmen??

Doch die dämmen sogar nach außen, bevor wir die dran hatten, hatten wir getestet obs draußen zu laut ist. das war wirklich zu laut, deswegen haben wir die eierpappen ja dran. jetzt ist es nach außen hin etwas ruhiger. und drin ist der sound natürlich um längen besser als vorher.

Sorry für OT :)

hier mein amp für bühne und proberaum, rechts im bild :)
490903_1210531621074l.jpg

hier mein amp für zuhause

equ_5.jpg

Leider sieht man nix vom Topteil.....:(
Ich hab die Epi Zakk Wylde Signature auch, die Bullseye und die Camo :redface:
Was hasten da noch für schöne Gitarren im Ständer?

Leider sieht man nix vom Topteil.....:(
Ich hab die Epi Zakk Wylde Signature auch, die Bullseye und die Camo :redface:
Was hasten da noch für schöne Gitarren im Ständer?

Equipment
Guitars:
Ibanez RG505sw
Jackson Ke-3
LesPaul Zakk Wylde Custom
Godin A6
Lakewood D14CP

Amps:
Fender Hot Rod Deluxe
Engl Powerball 100 Watt
Marshall 1960BR - Vintage 30
Engl Z5-Floorboard

Blick ins Profil ;)

ahhhhhh, ich vergaß :)
Hm Powerball würde mich auch noch interessieren. IM Flohmarkt gabs einen für 1000 Euro. hab den angeschrieben aber bis jetz kam nix. Naja jetzt hab ich den Peavey und bin super zufrieden :)

Hättest dus lieber mit einem Baseball- oder nem Golfschläger? :)

:evil:

Haste den etwa neu gekauft??
wenn nicht, wieviel hat der dich denn gekostet?
Schreib mal in nem neuen Thread die Unterschiede der Beiden. wer mehr für metal geeignet ist etc....
gut wäre auch nen schönes Video bei youtube :D
informiere mich dann mal bitte wenn du was von den beiden machst

...und schenk den du nicht magst mir. komm ihn auch abholen.

nette amps.

gruß

da komm ich ja mal gar nicht drauf klar :D wie zum teufel soll man sich entscheiden mit welchem amp man spielen will!!
viel spaß mit deinem neuen rectifier :)

oder einfach gar keinen und spielt dafür nen anderen, welchen man natürlich noch extra kauft. dann hat man die Qual nicht so :D

Haste den etwa neu gekauft??
wenn nicht, wieviel hat der dich denn gekostet?
Schreib mal in nem neuen Thread die Unterschiede der Beiden. wer mehr für metal geeignet ist etc....
gut wäre auch nen schönes Video bei youtube :D
informiere mich dann mal bitte wenn du was von den beiden machst
näää natürlich gebraucht. hab 1500 (mit versand) dafür bezahlt... stolzer preis, dafür is der amp aber wohl erst ca. 1,5 jahre alt. hätte vielleicht nen billigeren kriegen können aber ihr wisst ja alle, wie schwer es is, nem gas anfall zu widerstehen... bei ebay gingen die teile in den letzten wochen aber auch zwischen 1400 und 1800 raus. also war der preis gar nich so übel.
nen vergleichsthread werd ich nich machen, vor allem weil ich den recto noch laaaange testen muss. sogar beim recht einfach gebauten fireball hat die eingewöhnungsphase recht lange gedauert und der recto is um einiges komplizierter und vor allem flexibler. direktvergleich bringt aber eh nich viel, da die beiden amps nich wirklich viel gemeinsam haben.
die frage nach der metaltauglichkeit is anscheinend die beliebteste im ganzen forum... metaltauglich is so gut wie jeder amp. kommt ganz drauf an, was man für nen sound sucht und da haben fireball und recti nich wirklich viel gemeinsam...
hab leider keine aufnahmemöglichkeit aber bei youtube gibts genug kram zu beiden amps.

oder einfach gar keinen und spielt dafür nen anderen, welchen man natürlich noch extra kauft. dann hat man die Qual nicht so :D
joah, ich wollt eigentlich nen genz benz el diablo 100 haben. mal sehen was die zukunft bringt :D

...und schenk den du nicht magst mir. komm ihn auch abholen.
ich mag leider beide... aber irgendwann muss einer von beiden gehen, das is klar. aber bis ich mich entscheiden kann, wirds wohl noch ne weile dauern :redface:

hallo evil,
im sinne eines optimalen maximal-posings solletst du auch dein profilbild noch ändern, da fehlt nämlich noch ein amp.

nach etwa 8 Wochen warten endlich bei mir angekommen - das Baby der letzten G.A.S. attacke

Orange_Mesa_PRS_k.jpg

der Orange Thunderverb 50h Head und die PPC 2*12 .

Omg Bit, absolutes Traumequipment! Beide Daumen hoch! sabber sabber

Der Lonestar Special ist ja auch ganz fein. Class A Fan, Bit?