Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

@anderesich: bilder gehen net !!!!!!!!!! will au sehen.

Danke für das Lob. Da steckt ne Menge Arbeit dahinter ( beim Renovieren des Raums und Zahlen der Amps ;) )
Aktuell wird aber immer wieder noch dran gefeilt.

Was macht der Mesa da? :D

Ja, der hat mich damals gereizt. Mittlerweile steht er schon ne längere Zeit ungespielt rum. Muß mal wieder damit spielen. :)

Danke für das Lob. Da steckt ne Menge Arbeit dahinter ( beim Renovieren des Raums und Zahlen der Amps ;) )
Aktuell wird aber immer wieder noch dran gefeilt.

Ja, der hat mich damals gereizt. Mittlerweile steht er schon ne längere Zeit ungespielt rum. Muß mal wieder damit spielen. :)

Hey,
ist das auf der Marshall Box ein Eigenbau? Wenn ja auf welcher Basis?
:great::great:

MfG

Jan

sieht wien Duotone aus..

Der BadCat ist ja mal sehr schick...

Hey,
ist das auf der Marshall Box ein Eigenbau? Wenn ja auf welcher Basis?
:great::great:
MfG

Jan

Das ist, wie schon richtig gesagt wurde, ein Hughes & Kettner Duotone.

24760-albums30-picture641.jpg

Sehr guter Amp. Da ich aber jetzt nach und nach meine Ampsammlung neu ausrichte, wird dieser irgendwann einem weiteren Larry Platz machen müssen.

Weitere Bilder der einzelnen Amps gibts hier:

https://www.musiker-board.de/vb/members/24760-albums30.html

Hallo zusammen, hier ist mal ein Bild von meinem Amp. Als Box hab ich die 4x12" Framus Dragon Box.

Anhänge

• CIMG0350.jpg
    CIMG0350.jpg
    184 KB · Aufrufe: 206
Hallo zusammen, hier ist mal ein Bild von meinem Amp. Als Box hab ich die 4x12" Framus Dragon Box.

Oh, hast dir was Neues geleistet? Nicht mehr zufrieden gewesen mit dem Dragon?
Kommst du mit dem shared EQ für die 4 Kanäle vom Blackmore gut klar?
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Blackmore!

Hier auch mal mein Amp, Marshall Valvestate 8100, der grad frisch von der Reperatur kommt ( alle Potis und alle klinkeneingänge neu rein).

Anhänge

• Verstärker.jpg
    Verstärker.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 263
Hier auch mal mein Amp, Marshall Valvestate 8100, der grad frisch von der Reperatur kommt ( alle Potis und alle klinkeneingänge neu rein).

Nice....
aber über was für Boxen betreibst du die Kiste denn? Sieht irgendwie schwer nach PA-Boxen aus.

Sind Instrumentalboxen von Dynacord, man kann den Hochtöner ausschalten. Ist auch nur ne Übergangslösung.Wenn ich wieder Geld hab kommt entweder ne 1960 oder ne Marshall valvestate Box. Hier ein Link: http://www.el-me-se.de/pdf_files/D310.pdf

Sind Instrumentalboxen von Dynacord, man kann den Hochtöner ausschalten. Ist auch nur ne Übergangslösung.Wenn ich wieder Geld hab kommt entweder ne 1960 oder ne Marshall valvestate Box. Hier ein Link: http://www.el-me-se.de/pdf_files/D310.pdf

Wenn Du auf die Marshall-Boxen fixiert bist, spar gleich auf die 1960er Boxen. Das ist zukunftssicherer. Solltest Du irgendwann mal einen neuen, teureren Amp wollen, was bei uns Gitarristen fast die Regel ist, dann wirst Du evtl. mit der Valvestate Box nicht mehr zufrieden sein.

Ich bin nicht unbedingt auf Marshall fixiert, nur dachte ich mir, dass es entweder die Valvestate ist, weil das halt der passende zu meinem Amp ist, oder die 1960, weil sie ja als Standart angesehen wird und mit vielen Amps gut arbeiten soll.

Hier mal ein bild von meinem amp

l_62a3f900ff9b4076a87648a02893f55f.jpg

-Line 6 Spider Valve
-Marshall 1960 mit Eminence Legend V12
-Kustom Quad 4x12 (wird aber nicht mehr benutzt nurnoch für den bassisten :p )

heute im Proberaum ein bisschen rumfotographiert... :)

pIRSKrWjLtZP_xl.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
diesen threat sollte man löschen, is ne brutstädte für das boardweit gefüchtete und auch verbreitete GAS !!! >:-(

Mh...es gibt schlimmeres

mit ph oder mit f ist mir mittlerweile sowas von egal...ich habe es langsam satt, mich immer und immer wieder einer neuen rechtschreibung anzupassen...irgendwann ist mal gut.