Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

So, und jetzt das neue Mini-Halfstack. :)

Sieht ja niedlich aus.
Warum is´n der Rage ein Topteil? Haste das selbst gemacht? Den gibts doch nur als Combo wen ich mich nicht irre. Was is´n das für ne Box? 1x12? Speaker?

Greetz

Hab ich mit nem Schweizer Taschenmesser und nem Schraubenzieher auseinander gesaegt/geschraubt, paar teile entfernt und den Rest wieder zusammengeschraubt :)...

Die Box ist ne Harley Benton G112 (das Peavey Logo hat nicht mehr auf das Topteil vorne draufgepasst, hab's also auf die Box geklebt - das Harley Benton Logo ist naemlich so was von unglaublich haesslich, und so passt das ganze optisch besser zusammen)...

:D

Zuhause

Anhänge

• DSCF3623 Kopie.jpg
    DSCF3623 Kopie.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 486
COOL!

Hab vor kurzem mal über nen KOCH gespielt (k.a. mehr welchen), war von clean und crunch sehr begeistert, den Rest hab ich nicht ausgelotet. Viel Spaß weiterhin mit den Amps!

100_1949.jpg

Und Komplett :cool:
100_1942.jpg

Jetzt hoffe ich nur, das der Fender das hält was ich mir davon verspreche.
Nach "built to last", "gebaut wie ein panzer" und "praktisch unzerstörbar" usw., hoffe ich, das er mich nicht so schnell im Stich läßt wie seine Vorgänger :redface:.
Sonst bekomm ich echt den Blues :D

Anhang anzeigen 79511

Und Komplett :cool:
Anhang anzeigen 79512

Jetzt hoffe ich nur, das der Fender das hält was ich mir davon verspreche.
Nach "built to last", "gebaut wie ein panzer" und "praktisch unzerstörbar" usw., hoffe ich, das er mich nicht so schnell im Stich läßt wie seine Vorgänger :redface:.
Sonst bekomm ich echt den Blues :D

Lecker, so was brauch ich auch noch :)...

Bei mir gibt's auch schon wieder was neues (eBay Schnaeppchen fuer 110 Euro mit HH Speakern... *sabber*). Auch noch passend zum Laney VH100R... sobald ich das Teil im Proberaum hab gibt's mehr Bilder :D.

IMAGE_00083.jpg

Ich finde das kleine Topteil wirklich gelungen.
Optisch passt die kleine Box besser ... aber Glückwunsch zur neuen :great:

Die 4x12" kommt eh sobald wie moeglich innen Proberaum (ist nur was schwer ohne Auto :D... war ja schon ein Krampf die zu mir zu bekommen, heheh).

Und die kleine "Peavey" Box passt ja generell besser :)

Schönes dein Setup, Kerosene. Schon einen ersten Eindruck? Berichte mal beizeiten von dem Amp.

Und weil's grade so schön passt, hier noch mein Lieblingsbesteck:

Gruß Uli

Anhänge

• Prosonic+ext-web.jpg
    Prosonic+ext-web.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 4.574
@ gutmann
danke schön :)
cleansound fantastisch ! den rest mache ich eh mit tretern.
morgen ist die erste bandprobe, mal sehen.

dein amp ist aber auch cool ... und mit extra box, ist doch auch ein combo, oder ?
oder nur'n top ?

ich meinte natürlich, benutzt du den combo nur als top ?

Combo und Box laufen parallel. Im Combo sind 2 10" Celestions, im TT-Cab 2 V30. Beim Proben nutz ich auch mal nur die 2x12er, für Recordings beide (ein Mike vor den Combo, das andere vor nen V30).

Die ext. Box ist ein TT-Cab mit abnehmbarer Rückwand, das ganze bleibt maximal flexibel, auch das Marshall-Top passt spitze zur Box.

Viel Spaß mit dem neuen Amp heute in der Bandprobe.

Schöne Sachen hast du da. Dein "Halfstack" kann sich sehen lassen und auch die G&L ist erste Sahne.

Gruß; Flo

hier mein neues baby ;-) (der Diezel VH4, der Powerball ist schon verkauft)

diezel.JPG

diezel(2).JPG

(sorry, leider nur handybilder)

ja, mir gefällt sie gut. ist auch nur für daheim. trotzdem klingt sie zusammen mit dem diezel, obwohl sie ziemlich günstig ist, sehr gut.

für den proberaum und live hol ich mir nächstes jahr höchstwahrscheinlich eine diezel box, wenn ich wieder geld hab ;-)

1311849_1214638139672l.jpg

:x

Edit: man beachte die Settings! Mitten ftw!!111eins :D

So wenig Bässe??? Lead Einsrellung?

Gruß, Flo

Flöh;3108084 schrieb:
So wenig Bässe??? Lead Einsrellung?

Gruß, Flo

LOL, genau die Einstellung fahr ich auch auf meinem Randall. An 4x12" rummst das schon so unglaublich... :)