Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

kleines update...

DSCF9799.jpg

Sieht natürlich schick aus.

Aber wenn schon Engl, dann doch bitte einen Blackmore :hail:

Im wahrsten SInne des Wortes: mein Kram

kram.JPG

und eine kaputte 1933 Box

1933.JPG

schön klassisch!

Hey OliverKing,
stell doch bitte mal kurz noch ein Pic vom Mixer rechts auf der Peavy-box rein, das teil kommt mir so seltsam bekannt vor... "made in westeren germany"? ;)

Da ich im Moment keinen Gitarrenverstärker habe, dient mein Bassverstärker (Roland Cube Bass 100) in Kombination mit dem Effektgerät aus dem Dr-880 als absolut brauchbare Übergangs-Notlösung. Der Klang ist erstaunlich fett, ich finde ihn sogar besser als den Klang den ich vorher mit meinem Peavey Classic erzielt habe... :)

dsc0007zs8.jpg

Hey OliverKing,
stell doch bitte mal kurz noch ein Pic vom Mixer rechts auf der Peavy-box rein, das teil kommt mir so seltsam bekannt vor... "made in westeren germany"? ;)

hier bitte, den Dynacord habe ich 1986 zusammen mit der Peavey Box gekauft und er hat immer ordentlich seinen Dienst verrichtet.

dyn.JPG

Also wäre der Weg dann Gitarre->DynaChord->Box oder wie setzt du den ein? Wenn ja, wieso dann 16 Eingänge?

MfG, GuardiaN

Also wäre der Weg dann Gitarre->DynaChord->Box oder wie setzt du den ein? Wenn ja, wieso dann 16 Eingänge?

MfG, GuardiaN

Ich setze den eigentlich nur noch für den Drumcomputer ein, der Dynacord war ein Teil der Bandanlage, jeder hat sich was genommen als es zu Ende war. Ich habe früher, als ich kaum Kohle hatte, den Dynacord als "Gitarrenverstärker" mittels Ibanez Pedal benutzt.
Über die Peavey Bassbox kam da ordentlich was raus ;-)

..ach ne Zeit lang diente er dafür das ich den Vox Combo über die Marshall 1960er Box spielen konnte. Der kleine Vox war nicht übel, aber über die 1960 Marshall 1960er klingt er supi, die Marshall 8412 ist hingegen nicht so der Bringer für den jetzigen Vox 100Ad

...man lernt also das Box nicht gleich Box ist ;-)

kk ;) Bei uns dient er als Proberaum-PA für Vocals und Keys, allerdings sind diverse Eingänge mit der zeit ausgefallen und das Teil rauscht ordentlich ;)

hier mal ein bild von meinem Jo und mein altes rack (da freut sich jede bandscheibe)!

x-man

Anhänge

• Jo-1.jpg
    Jo-1.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 141
  • CAM_0026.jpg
    CAM_0026.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 178
  • CAM_0028.jpg
    CAM_0028.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 141
  • endstufe.jpg
    endstufe.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 138
So meine Ampsammlung erweitert sich, auf dem nächsten Bild steht dann noch ein Engl FIreball bei :D

picyk5.png

kleines Update des Setups

Anhänge

• Splawn.jpg
    Splawn.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 388