Ist ein italienischer Amp, aus Modena.
Bin zufällig auf den gestoßen, angespielt und verliebt. Habe zwei Monate noch andere getestet und hab dann den gekauft.
Clean undglaublich schön, sehr warm und rundum "musikalisch". Ich habe den EQ fast auf 12 Uhr, und er klingt traumhaft, die KLangregelung ist sehr effektiv. Dazu noch der Bright switch.
habe viele amps angestestet, aber sowas warmes und harmonisches habe ich nicht gefunden.
Im Solo-Channel ist er einfach überragend. Unfassbar fetter heavy-sound, der kann von leicht angecruncht bis volles mett. belibt dabei aber super klar und definiert, kein mulm und mumpf. was der durch die boxen drückt ist schier unfassbar. auch heir ist die klangregelung sehr effektiv, man bekomm viele verschiedene sounds hin.
ein weiteres nettes feature ist die "impact" schaltung. (was die genau macht muss cih mir noch mal aus dem schaltplan rauslesen). sie ermöglicht eine einstellung smooth oder sharp, und das stufenlos. hier kann man, wenn man von einer seite auf die andere regelt nochmal 100% unterschiedliche sounds rausholen.
130watt endstufe drin, bringt schönen headroom, stufenlos regelbarer effektloop von seriell bis paralell. das ding ist meiner meinung nach ein rundum-sorglos poaket, das insgesamt wunderbar druckvoll und fett klingt, oder auch agressiv oder oder oder. sehr vielseitig!
meiner meinung nach ein geheimtipp!
(übrigens, die amps die da nicht rankamen (meiner meinung nach, alles subjektiv, waren die bugeras (kein wunder) oder aber auch engl fireball, powerball, blackmore, mesa boogie single rectifier, peavey 6505 und n och ein paar mehr)