Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Danke danke :)

Übrigens macht der Marshall mit nem Booster davor mehr druck als die anderen beiden.

Der TSL wird sowieso absolut unterschätzt :)
Überhaupt was Metal betrifft :D

Das sag ich nicht nur, weil ich ihn selbst habe :D
Der Amp is ein absolutes Schnäppchen für diese Gebrauchtpreise!

klönta;3145217 schrieb:
Der TSL wird sowieso absolut unterschätzt :)

Dito.
Ich habe ihn sowohl in einer Metal als auch in einer Rock Formation eingesetzt und war mit dem Live-Sound eigentlich immer zufrieden. Durchsetzungsfähig wie es ein englischer Amp halt ist ... perfekt.

Hier mal meine :) .... als armer Schüler ist nicht mehr drin :redface:

Auf dem Bild fehlt noch mein kleiner GA-15 von Yamaha :D .... falls es wen interessiert^^

Gruß
RhinoBaroo

Anhänge

• 01010007.jpg
    01010007.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 345
@Germania

Was für einen Booster verwendest du denn? Allmählich hast du bei mir interesse entfacht...

*hysterisch lach*

MEINS :D :ugly: :D

Ah jetzt hast du ihn endlich, Glückwunsch! :great:

@Germania

Was für einen Booster verwendest du denn? Allmählich hast du bei mir interesse entfacht...

Habe es mit 2 Boostern probiert, einmal die günstigste Variante das Boss SD-1, echt geil, fügt viel mitten und höhen´zu (durchsetzungsfähig ohne ende)

Und dann noch einen MXR ZW-44, ein klein Tick anders da es nicht so viele Höhen hinzufügt. Beide eigenen sich perfekt, das Boss ist halt viel günstiger. Tubescreamer oder Maxon 808 hab ich noch nicht probiert, das Boss tuts auch gut genug :great:

Hast dann praktisch 4 Kanäle und das für rund 700 € Gebrauchtpreis, echt genial ;)

Familienzuwachs... hab ihn zwar schon ein paar Wochen, aber jetzt erst dran gedacht mal ein Foto zu schießen :twisted:.

Anhänge

• IMG_0025.jpg
    IMG_0025.jpg
    198 KB · Aufrufe: 223
ich hab auch gemerkt das ich hier noch meinen nicht reingestellt hab, also kein relativ ordentliches foto^^

Anhänge

• SP_A0039.jpg
    SP_A0039.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 268
Hier mal meine...:twisted:

95584-albums453-picture2251.jpg

Und ich kann mich von keinem einzigen davon trennen:D:screwy:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Anhänge

• halfstack.jpg
    halfstack.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 148
Familienzuwachs... hab ihn zwar schon ein paar Wochen, aber jetzt erst dran gedacht mal ein Foto zu schießen :twisted:.

herzlichen glückwunsch. da hast du dir ja ein echtes schmuckstück geangelt.:great:

würde mich über ein review sehr freuen.;)

gruß

Schön dass er dir gefällt, werde bei Gelegenheit mal ein Review schreiben!
Vorweg kann ich schonmal sagen, dass das Teil Druck macht ohne Ende und ich echt super zufrieden bin mit der Kiste!

ER IST MEIN!!! :)

bruno.jpg

jeah schaut verdammt geil aus, kannste mal bisschen was zu dem amp erzählen?

Ist ein italienischer Amp, aus Modena.

Bin zufällig auf den gestoßen, angespielt und verliebt. Habe zwei Monate noch andere getestet und hab dann den gekauft.

Clean undglaublich schön, sehr warm und rundum "musikalisch". Ich habe den EQ fast auf 12 Uhr, und er klingt traumhaft, die KLangregelung ist sehr effektiv. Dazu noch der Bright switch.
habe viele amps angestestet, aber sowas warmes und harmonisches habe ich nicht gefunden.

Im Solo-Channel ist er einfach überragend. Unfassbar fetter heavy-sound, der kann von leicht angecruncht bis volles mett. belibt dabei aber super klar und definiert, kein mulm und mumpf. was der durch die boxen drückt ist schier unfassbar. auch heir ist die klangregelung sehr effektiv, man bekomm viele verschiedene sounds hin.

ein weiteres nettes feature ist die "impact" schaltung. (was die genau macht muss cih mir noch mal aus dem schaltplan rauslesen). sie ermöglicht eine einstellung smooth oder sharp, und das stufenlos. hier kann man, wenn man von einer seite auf die andere regelt nochmal 100% unterschiedliche sounds rausholen.
130watt endstufe drin, bringt schönen headroom, stufenlos regelbarer effektloop von seriell bis paralell. das ding ist meiner meinung nach ein rundum-sorglos poaket, das insgesamt wunderbar druckvoll und fett klingt, oder auch agressiv oder oder oder. sehr vielseitig!

meiner meinung nach ein geheimtipp!

(übrigens, die amps die da nicht rankamen (meiner meinung nach, alles subjektiv, waren die bugeras (kein wunder) oder aber auch engl fireball, powerball, blackmore, mesa boogie single rectifier, peavey 6505 und n och ein paar mehr)

klingt sehr interessant, wo hast du den erworben? was warn so der kostenpunkt?

bei ppc in hannover, die hatten drei modelle da. einmal den 059, dann den pirata valvemix und meinen, den pirata 141 impact.
kostenpunkt liegt knapp über 1.300 für das top. war aber um einiges reduziert, war aus irgendeinem grund ein ladenhüter meinten die.

Schönes Teil :great: