Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Dann poste ich mal Bilder von meinem Rack, sollte wohl auch als Verstärker durchgehen ;)

Bild 1

Bild 2

Tech 21 PSA
BBE Sonic Maximizer 322
Rocktron Velocity

So, der Vollständigkeit halber mal mein Laney Pro Tube 50:

protubeol0.jpg

Hoffentlich find ich demnächst mal ein anständiges Logo...

ich hoffe mit dir ;)

ich find das logo schon voll geil o0

da würde er sich auch besser machen, vielleicht hat man in dem alter noch mehr respekt davor :p

Mein neuer Amp, direkt auf dem ersten Konzert ausprobiert..geht ab:
(Line 6 Spider III 150er und Kustom Box Quad ST) etwas für den "kleineren" Geldbeutel, auch wenn es für mich ein vermögen war, aber hat sich gelohnt die investition. Der Insane Kanal ist wirklich INSANE!

Some%20Vade-2-8-8_17.jpg

Hab grad kein besseres Foto zur Hand, aber man erkennt ihn...XD

So, der Vollständigkeit halber mal mein Laney Pro Tube 50:

protubeol0.jpg

Hoffentlich find ich demnächst mal ein anständiges Logo...

Hi,
den selben Amp hat ich auch mal...
Klingt hammergeil, das Gerät.
Tut mir immer noch leid das ich meinen wegegeben hab.
Wollt ich nur mal los werden;).

Gruß

PS: Da fällt mir gerade ein das ich noch ein altes Laney Logo hab. Das ist zwar von einer alten Box und sieht ein bisschen anders aus als das, daß auf deinen Amp gehört, aber besser als der Totenkopf... Wenn du Interesse hast, meld dich.

bei ppc in hannover, die hatten drei modelle da. einmal den 059, dann den pirata valvemix und meinen, den pirata 141 impact.
kostenpunkt liegt knapp über 1.300 für das top. war aber um einiges reduziert, war aus irgendeinem grund ein ladenhüter meinten die.

Ja die stehen da schon etwas länger rum...hatte ihn auch mal kurz angespielt und fand
den Leadchannel furchtbar kratzig.

Liegt warscheinlich daran das ich mich nicht wirklich mit befasst habe und man bei PPC ja nicht grade die Endstufe ausreizen darf:rolleyes:

Hi Kerosene,
Das ist mein Roland GR500 Gitarrensynthie - ein steinaltes Gerät aus den siebzigern - sehr abgefahrenes Teil.
46488d1171144710-vintage-gitarren-gr500.jpg

Wenn's interessiert, hier eine Aufnahme von 2003 in München - die Rhythmus-Syntiesounds kommen vom GR500: http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=858881

Das Teil funktioniert nur mit in Kombination mit dem Pult. Leider ist es als Gitarre nicht ganz so praktikabel wie mann denkt - zumindest für Livegeschichten nicht ideal..
Gruß Uli

Hallo gutmann, interessantes Teil, aber hast Du auch "echte" Fotos davon (insbesondere Gitarren-"Controller") oder bloß diese Katalogaufnahmen?

Ja, ich hab ein paar eigene Photos - die sind aber nicht so prickelnd:

77967d1211887994-euer-equipment-szene-gesetzt-2437.jpg

77968d1211888019-euer-equipment-szene-gesetzt-2438.jpg

77969d1211888039-euer-equipment-szene-gesetzt-2434.jpg

77970d1211888055-euer-equipment-szene-gesetzt-2439.jpg

Mit der Gitarre qualifiziere ich mich für die Ibanez-Maniacs - Ibanez hat zu der Zeit diese Gitarre für Roland gebaut ;)

Gruß, uli

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, ich hab ein paar eigene Photos - die sind aber nicht so prickelnd:
Im Gegenteil, Uli, die "echten" Fotos sind wesentlich prickelnder als das Produktfoto. Die Maserung der Decke ist wirklich wunderschön, da ist es fast schade, dass die rechte Hälfte aufgrund der Masse an Elektronik und Bedienelementen kaum sichtbar ist.

Mit der Gitarre qualifiziere ich mich für die Ibanez-Maniacs - Ibanez hat zu der Zeit diese Gitarre für Roland gebaut ;)
Absolut richtig! Willkommen an Bord. Die Roland "Synthesizer Controller"-Gitarren wurden in der Tat in der Fujigen Gakki Fabrik hergestellt.

Hat Deine Gitarre zufällig irgendwo eine Seriennummer?

Ich werd heut mal nachschauen, eine Seriennummer müsste dran sein. Und ich verspreche, daß ich sie beizeiten mal etwas putze und schöner abfotografiere..
Die Decke ist in der Tat sehr edel und die Gitarre insgesamt wirklich erstklassig Verarbeitet.

Aber von der Decke dürfte unter den Abdeckungen auch nicht so viel mehr durch die Ausfräsungen vorhanden sein. Mann, und das bei so einer schönen Tigermaserung... heul...

Aber ansonsten interessant und schönes Teil.

:rock:

Sie sollen zukünftig aufeinander stehen. Ich muss nur eben längere Kabel besorgen. :p

55983-albums496-picture2435.jpg

Gruß
Dime!