Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find das logo schon voll geil o0
So, der Vollständigkeit halber mal mein Laney Pro Tube 50:
Hoffentlich find ich demnächst mal ein anständiges Logo...
Ist ein italienischer Amp, aus Modena.
[...]
So, mal wieder aufgeräumt und übersichtlich aufgebaut:
sany0374.jpg - 2.07MB
sany0382.jpg - 1.67MB
Gruß Uli
bei ppc in hannover, die hatten drei modelle da. einmal den 059, dann den pirata valvemix und meinen, den pirata 141 impact.
kostenpunkt liegt knapp über 1.300 für das top. war aber um einiges reduziert, war aus irgendeinem grund ein ladenhüter meinten die.
Im Gegenteil, Uli, die "echten" Fotos sind wesentlich prickelnder als das Produktfoto. Die Maserung der Decke ist wirklich wunderschön, da ist es fast schade, dass die rechte Hälfte aufgrund der Masse an Elektronik und Bedienelementen kaum sichtbar ist.Ja, ich hab ein paar eigene Photos - die sind aber nicht so prickelnd:
Absolut richtig! Willkommen an Bord. Die Roland "Synthesizer Controller"-Gitarren wurden in der Tat in der Fujigen Gakki Fabrik hergestellt.Mit der Gitarre qualifiziere ich mich für die Ibanez-Maniacs - Ibanez hat zu der Zeit diese Gitarre für Roland gebaut
Ich werd heut mal nachschauen, eine Seriennummer müsste dran sein. Und ich verspreche, daß ich sie beizeiten mal etwas putze und schöner abfotografiere..
Die Decke ist in der Tat sehr edel und die Gitarre insgesamt wirklich erstklassig Verarbeitet.