Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Xyphelmuetz schrieb:
hab ma ne frage: was interessiert euch das eigentlich was fürn equipment er hat. er muss doch nich beweisen was er hat...ich blick da net ganz durch...

ich könnte auch sagen ich hätte 10 custom Jacksons..is doch egal obs stimmt...pfft

es zählt doch nur was am ende rauskommt (ausm amp/lautsprecher).

Nun, zunächst mal, werde ich nicht gerne angelogen! Keine Ahnung wie das bei Dir ist?

Wenn Du es nötig hast, mit garnicht vorhandenen Gitarre anzugeben, ist das ziemlich arm für Dich! Aber Du hast recht, es ginge mich nichts an!

Er aber hat einen Thread eröffnet, in dem er seine neue Razorback vorgestellt hat! Da habe ich mich zunächst für ihn gefreut. Aber er machte das mit seinen Äußerungen unmöglich sich mit ihm zu freuen! Lies Dir den Thread einfach mal durch, der ist jetzt geschlossen.

Ich wünsche ihm, daß er die Razorback besitzt, ich gönne ihm das total, auch wenn mir die Gitarre überhaupt nicht gefällt, aber um ein bißchen seiner Glaubwürdigkeit wiederzubekommen, sollte er einfach mal ein paar (selbstgemachte) Fotos posten.

Sorry für OT!

also ich hab damit doch garnichts zu tun :*(

das war doch nur ein beispiel...ich dachte das wäre ersichtlich, weil ich es im konjunktiv geschrieben hab.

hmm wartet doch ersmal ab, bis er das alles hat...und keift ihn nicht erst an

PS: woher hatn 15 jähriger soviel kohle!? (geht mich nix an)

Xyphelmuetz schrieb:
also ich hab damit doch garnichts zu tun :*(

das war doch nur ein beispiel...ich dachte das wäre ersichtlich, weil ich es im konjunktiv geschrieben hab.

hmm wartet doch ersmal ab, bis er das alles hat...und keift ihn nicht erst an

PS: woher hatn 15 jähriger soviel kohle!? (geht mich nix an)

Das war auch nichts gegen dich:) Nur eine allgemeine Feststellung;)

Woher hat ein 15jähriger soviel Geld?... da gibt es viele plausibele Erklärungen für:
reiche Eltern, Sackgeld gefunden, mit Ärschen und Drogen verdient.., Sackgeld geschenkt bekommen..:D

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Woher hat ein 15jähriger soviel Geld?... da gibt es viele plausibele Erklärungen für:
reiche Eltern, Sackgeld gefunden, mit Ärschen und Drogen verdient.., Sackgeld geschenkt bekommen..:D
...geerbt, im lotto gewonnen, prostitution :eek:, zusammengespart, geklaut, schwarzarbeit,... :D :D

Wenn das auf der Rückseite vom Kopf die Seriennummer ist, dann haben seine und die von dem Typen ausm US-Forum die selbe.:screwy:

Buchstabensuppe schrieb:
Wenn das auf der Rückseite vom Kopf die Seriennummer ist, dann haben seine und die von dem Typen ausm US-Forum die selbe.:screwy:

Jo, aber das war schon geklärt!

Er hat ja ein fremdes Foto genommen um uns reinzulegen und die Spannung hochzuhalten! LOL! :screwy::rolleyes::screwy:

Minicocker schrieb:
Jo, aber das war schon geklärt!

Er hat ja ein fremdes Foto genommen um uns reinzulegen und die Spannung hochzuhalten! LOL! :screwy::rolleyes::screwy:

Ne, ich wollte euch doch nur ein bisschen verarschen damit das misstrauen wächst, das habe ich ja jetzt geschaft, ihr seid leicht zu manipulieren!;-)))))):D:great::great::redface:

DEATHCRAWL666 schrieb:
Ne, ich wollte euch doch nur ein bisschen verarschen damit das misstrauen wächst, das habe ich ja jetzt geschaft, ihr seid leicht zu manipulieren!;-)))))):D:great::great::redface:

DAS sind Sachen, die man sowohl in einem Internetforum ALS auch im echten Leben lassen sollte, da man damit tierisch auf die Fresse fliegen kann. Spätestens nach diesem Post hätt ich dir, wenn ich Mod wär, eine Verwarnung wegen, wie du es so schön ausdrückst, "Manipulation, Provokation und Verarscherei" reingedrückt.

Wenn du es nötig hast, im Internet soviel Aufmerksamkeit erregen zu wollen, tust du mir leid.

wie gern würde ich schwedenshredder positiv bewerten, weil ich seine meinung über speedymetal.....öhm...sry....DEATHCRAWL666 ausnahmslos teile. leider hatte ich ihn schonmal bewertet und kann das netmehr.

nur das mit dem verwarnen ist net drin. es gibt nämlich keine boardregel, wo drinsteht "du sollt nicht lügen"

mannohmann, speedymetal du kind... grauenhaft.

BlackZ schrieb:
mannohmann, speedymetal du kind... grauenhaft.

Allerdings . . .

Und dein Grund das US-Bild zu posten ist so erbärmlich und einfach nur unglaubwürdig, da wird mir echt schlecht von . . .

Naja, wie dem auch sei, postet mal wieder Bilder, eigentlich überflüssig mit sowas seine Zeit zu vergeuden . . .

Sry DC666, aber irgendwie machst du dich doch voll zur Lachnummer. Kann mir eh kaum vorstellen das dir noch jemand glaubt. Ich würds dir echt gönnen wenn du die Razorback SBB hast, wobei ich die von allen irgendwie am "unschönsten" finde, aber ist ja deine Sache. Ich hoffe das du in Zukunft mal ein bisschen kürzer tritts, so mit den ganzen Threads und so. Wenn der Krank endlich da ist, kannst du ja auch den alten Krank-Thread von dir wieder aus der Versenkung ziehen.

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Sry DC666, aber irgendwie machst du dich doch voll zur Lachnummer.
spätestens als er das bild von sich gepostet hat :D

Kann man hier nicht auch beiträge negativ bewerten ?

Frage an Deathcrawl: wie hast du dir dein equip (krank+Razor) denn finanziert ? ( ich weiß nicht ob das irgendwo in seinem eigenen thread stand, war zu faul alles durchzulesen)

Ich seh grad dass der Deathcrawl in Wels wohnt, ich könnt ihn mal besuchen, ihm seine Razorback wegnehmen und dann bezeugen dass er eine hat(te) :D

wir könnten auch mal wieder zum topic zurückkommen

so, Zeit wiedermal für ein paar neue Bilder.. von mir ;-)

das eine mit einer alten No-Name-Acoustic und das andere mit meiner neuen 2005er LP Standard Plus.

Anhänge

• bene_acoustic1_WEB.jpg
    bene_acoustic1_WEB.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 256
  • bene_electric1_WEB.jpg
    bene_electric1_WEB.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 348
hast die bilder vergessen ;)

fender_rulez12 schrieb:
so, Zeit wiedermal für ein paar neue Bilder.. von mir ;-)

das eine mit einer alten No-Name-Acoustic und das andere mit meiner neuen 2005er LP Standard Plus.

Das bist du? Ich hab dich immer für wesentlich älter gehalten... liegt wohl am Avatar... :p