Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
lead singer schrieb:
Schöne Action beim Proben:

04.jpg
Süß... :cool:

So kuckt, ich hab auch 'nen anderes Oberteil als mein Gamma Ray T-Shirt.
Auf die Hose jetzt einfach nicht weiter achten :D

Edith meint ich sollte ich darauf hinweisen dass ich keine Ahnung hab warum das so unscharf ist.

lead singer schrieb:
@fetty: Sone Gitarre und dann nen Fender Gurt? :D

Ey, Ich finde fetty voll cool, weiss nich warum, aber ich finde ihn cool und da muss der Gurt nich zu Ukullele passen ! :great:

lead singer schrieb:
@fetty: Sone Gitarre und dann nen Fender Gurt? :D

War der billigste :D Ausserdem ist Jackson ja quasi Fender.
Ich werd mir trotzdem demnächst ma'nen Ledergurt kaufen, 1. ist die Klampfe etwas Kopflastig und 2. Ist mir dieser Fender Gurt etwas suspekt (dar hat sich schon über den Security Lock drübergeschmuggelt)

Wie machen sich die jackson Stock PU's?

ONTOPIC:
Meine Freundin Hüpft gerne mit dem handy um mich rum :eek:

Um fragen Vorzubeugen:
Ich habe keinen Buckel:confused:
Ja meine Haare sehen seltsam aus (kommen morgen ab;) )
Ich Jamme nur vorm PC ohne Amp *rofl*:D

Anhänge

• DSC00372.JPG
    DSC00372.JPG
    49 KB · Aufrufe: 283
  • DSC00373.JPG
    DSC00373.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 279
  • DSC00366.JPG
    DSC00366.JPG
    45 KB · Aufrufe: 246
BestOfTheBeast schrieb:
Wie machen sich die jackson Stock PU's?

Ich bin eigendlich zufrieden. Sie matschen nicht und Clean sind sie auch net schlecht. Hab zwar schon mal über 'nen PU-Tausch nachgedacht ihn dann aber doch verworfen weil es aus meiner sicht nix zu bemängeln gibt.

fetty schrieb:
Ich bin eigendlich zufrieden. Sie matschen nicht und Clean sind sie auch net schlecht. Hab zwar schon mal über 'nen PU-Tausch nachgedacht ihn dann aber doch verworfen weil es aus meiner sicht nix zu bemängeln gibt.

Na das ist doch mal was :great: Hab mal übern kauf als Back up und Reise gitte nachgedacht (Aber Kelly nicht RR) mal schaun obs was wird

RAGMAN schrieb:
Das hat nichts mit aufregen zu tun, Dein Beitrag war einfach Offtopic. Das kannst Du drehen wie Du willst..
Der Thread Titel ist numal: Schickt mal Bildern von Euch als Gitarristen!!!

Also hör auf andere für Deinen Spam anzumeckern :great:

Ich bedanke mich für die Unterstützung ! Du sprichst mir aus der Seele ! Mir ging es tatsächlich nur darum, dass es Offtopic war .. fertig !
Mit seiner Antwort auf meinen Post hat sich UncleReaper aber nochmal richtig Mühe gemacht :D Ich bin total beeindruckt ....süss ....

So ... und jetzt wieder Bilder hier !

Köstliches Brot schrieb:
Die sieht sehr geil aus - und es ist sehr selten, dass mir eine LP Style Gitarre gefällt.

Wie lautet die Bezeichnung für dieses wunderbare Instrument?

Die hat noch keine Bezeichnung.

Gibson Explorer schrieb:
Ey, Ich finde fetty voll cool, weiss nich warum, aber ich finde ihn cool und da muss der Gurt nich zu Ukullele passen ! :great:

Fetty IST cool, und endlich hat er mal einen Bandpullover mit einer geilen Band drauf an :D

@fetty: Jetz ma im Ernst... du erinnerst mich an Timo Tolkki von Stratovarius und DAS finde ich cool :D

fetty-fanclub :D

Nietenjunge schrieb:
@fetty: Jetz ma im Ernst... du erinnerst mich an Timo Tolkki von Stratovarius und DAS finde ich cool :D

Also das würd eich jetzt beleidigend auffassen :D Der Tolkki mit seinem von Akne und Alk gezeichnetem Gesicht *rofl*
Bin dabei, Fatty Fanclub :great:

Nietenjunge schrieb:

Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, ich wusste doch dass er mir bekannt vorkam. :eek:

mal ohne witz, ich finde fetty auch äußerst sympathisch der scheißt sich wenigstens nix !!!!
:great:

slash83 schrieb:
mal ohne witz, ich finde fetty auch äußerst sympathisch der scheißt sich wenigstens nix !!!!
:great:
Gibt halt doch auch viele normale auf dem Board auch wenn diverse Pfeife oft genug hervorstechen.

Ich komme wegen folgenden Dingen auch in den Fetty Fanclub.

1. Gamma Ray
2. Blind Guardian
3. alte Jogging Hosen
4. die Modellflugzeuge im Hintergrund
5. die Cookiedose (habe die immer als kleiner Junge gegessen, fand die klasse)
6. die betonte männliche Figur! (Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel :D )

UncleReaper schrieb:
Die hat noch keine Bezeichnung.

?
Hast du die selbst gebaut oder was? Die muß doch nen Modellnamen oder so haben?

ich hab mal die rollen vertauscht:

fetty tolkki
fettytolkkki0re.jpg

und timo fetty

fettytolkkki27tp.jpg

Xyphelmuetz schrieb:
ich hab mal die rollen vertauscht:

fetty tolkki

und timo fetty

LOL! Sonst hast Du nix zu tun?;)

Aber sieht echt gut aus! Zum Verwechseln ähnlich!:great: