schmoemi®
Registrierter Benutzer
Süß...lead singer schrieb:Schöne Action beim Proben:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Süß...lead singer schrieb:Schöne Action beim Proben:
Und wiemetFan schrieb:Oh euer Raum is aber dicht wa?
Tjoa, so bin ichschmoemi® schrieb:Süß...
lead singer schrieb:@fetty: Sone Gitarre und dann nen Fender Gurt?
lead singer schrieb:@fetty: Sone Gitarre und dann nen Fender Gurt?
BestOfTheBeast schrieb:Wie machen sich die jackson Stock PU's?
fetty schrieb:Ich bin eigendlich zufrieden. Sie matschen nicht und Clean sind sie auch net schlecht. Hab zwar schon mal über 'nen PU-Tausch nachgedacht ihn dann aber doch verworfen weil es aus meiner sicht nix zu bemängeln gibt.
RAGMAN schrieb:Das hat nichts mit aufregen zu tun, Dein Beitrag war einfach Offtopic. Das kannst Du drehen wie Du willst..
Der Thread Titel ist numal: Schickt mal Bildern von Euch als Gitarristen!!!
Also hör auf andere für Deinen Spam anzumeckern
Köstliches Brot schrieb:Die sieht sehr geil aus - und es ist sehr selten, dass mir eine LP Style Gitarre gefällt.
Wie lautet die Bezeichnung für dieses wunderbare Instrument?
Gibson Explorer schrieb:Ey, Ich finde fetty voll cool, weiss nich warum, aber ich finde ihn cool und da muss der Gurt nich zu Ukullele passen !
Nietenjunge schrieb:@fetty: Jetz ma im Ernst... du erinnerst mich an Timo Tolkki von Stratovarius und DAS finde ich cool
Nietenjunge schrieb:@fetty: Jetz ma im Ernst... du erinnerst mich an Timo Tolkki von Stratovarius und DAS finde ich cool
Gibt halt doch auch viele normale auf dem Board auch wenn diverse Pfeife oft genug hervorstechen.slash83 schrieb:mal ohne witz, ich finde fetty auch äußerst sympathisch der scheißt sich wenigstens nix !!!!
UncleReaper schrieb:Die hat noch keine Bezeichnung.
Xyphelmuetz schrieb:ich hab mal die rollen vertauscht:
fetty tolkki
und timo fetty