schmoemi®
Registrierter Benutzer
Süß...lead singer schrieb:Schöne Action beim Proben:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Süß...lead singer schrieb:Schöne Action beim Proben:
![]()
Und wiemetFan schrieb:Oh euer Raum is aber dicht wa?![]()
![]()
Tjoa, so bin ichschmoemi® schrieb:Süß...![]()
lead singer schrieb:@fetty: Sone Gitarre und dann nen Fender Gurt?![]()
lead singer schrieb:@fetty: Sone Gitarre und dann nen Fender Gurt?![]()
BestOfTheBeast schrieb:Wie machen sich die jackson Stock PU's?
fetty schrieb:Ich bin eigendlich zufrieden. Sie matschen nicht und Clean sind sie auch net schlecht. Hab zwar schon mal über 'nen PU-Tausch nachgedacht ihn dann aber doch verworfen weil es aus meiner sicht nix zu bemängeln gibt.
RAGMAN schrieb:Das hat nichts mit aufregen zu tun, Dein Beitrag war einfach Offtopic. Das kannst Du drehen wie Du willst..
Der Thread Titel ist numal: Schickt mal Bildern von Euch als Gitarristen!!!
Also hör auf andere für Deinen Spam anzumeckern![]()
Köstliches Brot schrieb:Die sieht sehr geil aus - und es ist sehr selten, dass mir eine LP Style Gitarre gefällt.
Wie lautet die Bezeichnung für dieses wunderbare Instrument?
Gibson Explorer schrieb:Ey, Ich finde fetty voll cool, weiss nich warum, aber ich finde ihn cool und da muss der Gurt nich zu Ukullele passen !![]()
Nietenjunge schrieb:@fetty: Jetz ma im Ernst... du erinnerst mich an Timo Tolkki von Stratovarius und DAS finde ich cool![]()
Nietenjunge schrieb:@fetty: Jetz ma im Ernst... du erinnerst mich an Timo Tolkki von Stratovarius und DAS finde ich cool![]()
Gibt halt doch auch viele normale auf dem Board auch wenn diverse Pfeife oft genug hervorstechen.slash83 schrieb:mal ohne witz, ich finde fetty auch äußerst sympathisch der scheißt sich wenigstens nix !!!!
![]()
UncleReaper schrieb:Die hat noch keine Bezeichnung.
Xyphelmuetz schrieb:ich hab mal die rollen vertauscht:
fetty tolkki
und timo fetty