Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Nirvana is halt meine Lieblingsband ^^. Die Him Flagge hab ich nur weil die geil aussieht, nich dass du denkst dass ich nur sowas höre. Was für Flaggen würden dir denn besser gefallen? Six Feet under, Korn, Hatebreed, Deftones etc?

metz schrieb:
Nirvana is halt meine Lieblingsband ^^. Die Him Flagge hab ich nur weil die geil aussieht, nich dass du denkst dass ich nur sowas höre. Was für Flaggen würden dir denn besser gefallen? Six Feet under, Korn, Hatebreed, Deftones etc?

Naja, zum Beispiel Bodom.

metz schrieb:

So ein Bullshit! Du brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen, was für Poster/Flaggen Du in Deinem Zimmer hast!! Soweit kommt es noch!!:screwy:

Nichtsdestotrotz, is die Boxershorts immer noch scharf!:p

Minicocker schrieb:
So ein Bullshit! Du brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen, was für Poster/Flaggen Du in Deinem Zimmer hast!! Soweit kommt es noch!!:screwy:

Also echt, liest jemand auch mal das Kleingedruckte hinter nem Post? :screwy:

metz schrieb:
Was für Flaggen würden dir denn besser gefallen? Six Feet under, Korn, Hatebreed, Deftones etc?

ja genau, und dann kaufst du dir n poster von Children of Bodom, deine freunde fragen "hey, was isn das?" du sagst: "keine ahnung, aber die coolen musiker ausm internet finden sowas geil, also find ich das auch geil"

:screwy: :D

BlackZ schrieb:
ja genau, und dann kaufst du dir n poster von Children of Bodom, deine freunde fragen "hey, was isn das?" du sagst: "keine ahnung, aber die coolen musiker ausm internet finden sowas geil, also find ich das auch geil"

Richtige Einstellung! Das ist trve. Vergiss die BlackMetal Regel Nummer 95 und 42 nicht.
Wenn dich deine Freunde fragen, was das ist, sagst du laut Regel 42 "Black Metal ist die rohe Essenz des puren, schwarzen Bösen im Menschen" und trage dabei laut Regel 95 ein "'@#%$-kultiges" Shirt von einer Band, von denen Du nicht nur kein Album besitzt, sondern von der Du auch noch nie gehört hast".

... jetzt BTT

YhawK schrieb:
Richtige Einstellung! Das ist trve. Vergiss die BlackMetal Regel Nummer 95 und 42 nicht.
Wenn dich deine Freunde fragen, was das ist, sagst du laut Regel 42 "Black Metal ist die rohe Essenz des puren, schwarzen Bösen im Menschen" und trage dabei laut Regel 95 ein "'@#%$-kultiges" Shirt von einer Band, von denen Du nicht nur kein Album besitzt, sondern von der Du auch noch nie gehört hast".

... jetzt BTT
Und die vor allem gar keinen Black Metal macht:rolleyes:

xunil schrieb:
kA ich hab ein album, das wo breakdown usw drauf is... find ich ziemlich cool..

und als die dann hier bei uns im nachbarkaff live aufgetreten sind und das nen übelst geiler gig war und die voll abgegangen sind, war das der anlass für mich das tshirt zu kaufen ;)

Kauf dir mal das "Repeat in Pattern" Album! Mit das beste Deutsche "Punk":screwy: "Emo":screwy: "Rock":screwy: keine Ahnung Album das ich kenne

metz schrieb:
Was für Flaggen würden dir denn besser gefallen? Six Feet under, Korn, Hatebreed, Deftones etc?

Du solltest dir keine neuen flaggen kaufen, sondern lieber eine grosses steak mit pommes und richtig mayo!

Phili schrieb:
Und die vor allem gar keinen Black Metal macht:rolleyes:

Man kann es zu Death Metal umwandeln, oder halt nicht Bodom nehmen sondern halt *BLACKMETALBAND HIER EINSETZEN*

soisdas8yn.jpg

Wir sind die 4 im "Vordergrund".

Es ist echt schön zu sehen, wie manche es mit dem Thread - Titel so genau nehmen :screwy:

Gääääähhhhnn !

LPGoldTop schrieb:
Es ist echt schön zu sehen, wie manche es mit dem Thread - Titel so genau nehmen :screwy:

Gääääähhhhnn !
Meine A-Klampfe sieht man nur nicht. :p
Es ist echt schön zu sehen, wie manche einfach nichts besseres zu tun haben als sich über Killefitz im Internet aufzuregen. :screwy:
Die Probleme möcht ich mal haben....dann hätte ich keine mehr. :rolleyes:

http://www.nnm.ru/imagez/gallery/humor/1121184850_i_3998.gif

UncleReaper schrieb:
Es ist echt schön zu sehen, wie manche einfach nichts besseres zu tun haben als sich über Killefitz im Internet aufzuregen. :screwy:

http://www.nnm.ru/imagez/gallery/humor/1121184850_i_3998.gif

Nur weil Du einer dieser ach so lustigen Weihnachtsmänner bist und eine Gitarre dabei hast, welche man nicht mal sieht, muss das Pic doch hier nicht gleich gepostet werden ?! Eine Personengruppe von hinten .. wie interessant :rolleyes:

Übrigens hab ich mich doch gar nicht aufgeregt, ich habe nur eine Feststellung gemacht ! Ich denke, dass Du der bist, der sich aufregt :eek:

Weisst du ..., ich möchte hier Bilder von Gitarristen mit Ihren Instrumenten sehen und keine Weihnachtsmänner und dergleichen. Ich kann ja mal ein Bild von mir im Auto posten .. da lag auch meine Gitarre im Kofferraum, sieht man nur nicht :D

Also .. entspann Dich mal und freu Dich doch, dass Du meine Probleme nicht hast. Es ist aber schön zu sehen, wie leicht man Leute "anspitzen" kann !

LPGoldTop schrieb:
Nur weil Du einer dieser ach so lustigen Weihnachtsmänner bist und eine Gitarre dabei hast, welche man nicht mal sieht, muss das Pic doch hier nicht gleich gepostet werden ?!Eine Personengruppe von hinten .. wie interessant :rolleyes:
Jep.
LPGoldTop schrieb:
Übrigens hab ich mich doch gar nicht aufgeregt, ich habe nur eine Feststellung gemacht ! Ich denke, dass Du der bist, der sich aufregt :eek:
Nö.
LPGoldTop schrieb:
Weisst du ..., ich möchte hier Bilder von Gitarristen mit Ihren Instrumenten sehen und keine Weihnachtsmänner und dergleichen.
Solangsam macht sich bei mir der Gedanke breit, da hat wer einen Weihnachtsmannskomplex.
LPGoldTop schrieb:
Ich kann ja mal ein Bild von mir im Auto posten .. da lag auch meine Gitarre im Kofferraum, sieht man nur nicht :D
Tu dir keinen Zwang an.
LPGoldTop schrieb:
Also .. entspann Dich mal und freu Dich doch, dass Du meine Probleme nicht hast.
Ich hätte sie aber gerne, besonders viele scheinen es ja nicht zu sein. :rolleyes:
LPGoldTop schrieb:
Es ist aber schön zu sehen, wie leicht man Leute "anspitzen" kann !
Jep, z.b. durch ein Bild. (Oder lag es doch nur an den Weihnachtsmännern ?)

@Topic
28is.jpg

Phili schrieb:
Oh man, das Gif wäre der perfekte Avatar für mich Korinthenkacker gewesen.

ABER WIESO BEWEGT ES SICH ALS AVA NICHT? WIESO??? BUHUHUU...

Anigif´s werden wohl nicht unterstützt.

UncleReaper schrieb:

Das hat nichts mit aufregen zu tun, Dein Beitrag war einfach Offtopic. Das kannst Du drehen wie Du willst..
Der Thread Titel ist numal: Schickt mal Bildern von Euch als Gitarristen!!!

Also hör auf andere für Deinen Spam anzumeckern :great:

RAGMAN schrieb:
Das hat nichts mit aufregen zu tun, Dein Beitrag war einfach Offtopic. Das kannst Du drehen wie Du willst..
Der Thread Titel ist numal: Schickt mal Bildern von Euch als Gitarristen!!!

Also hör auf andere für Deinen Spam anzumeckern :great:

Och du schonwieder, kein Zuhause und nichts besseres zum spammen gefunden ? :great: