Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
hier nochma aktuelle fotos von mir...

gal606.jpg

crazy5.jpg
http://www.mindreader2005.de/fotos/crazy5.jpg

yeah xunil
immer noch die geile Klampfe :D
immer noch die leicht merkwürdige Pleckhaltung :eek:

mhh.... ja versuche mir auch grad ne etwas andere pickhaltung anzugewöhnen ;) is garnich so einfach....

YEAH! Crazyfist.... in deinem 3000sten beitrag wird meine gitarre gelobt ;)

prasÆtyo schrieb:
ja mein bewegungsstil lässt eine ungetapte gitarre nicht zu... und die locking gurte sind mir zu plöt...

dann kauf dir anstatt so ner dämlichen (sorry. ist nunmal so) maske lieber mal zwei leckere flaschen beugelbuddelbeer und mach dir deinen gurt mit den gummiverschlüssen fest. hält mindestens genau so gut, wie so ein hässliches gaffa-tape (a.k.a.: bondage-band für musiker :D )

Lass mich raten Fetty.

Du spielst Jazz?

:D

Das Plek nimmt man in die Hand .. das wird nur zwischen die Saiten geklemmt, wenn man grad nicht spielt. :rolleyes: :p

Ach Timur, schön geworden, dein Eigenbau. Das Holz sieht klasse aus und die Korpusform gefällt mir auch ungemein.

Nur eine Kleinigkeit würde ich ändern. Und zwar hätte ich ein schwarzes Plättchen zur Abdeckung des Trussrods genommen, in Korpusoptik kommt das irgendwie nicht.
Naja, die Kopfplatte ist auch in Ordnung, allerdings hätte ein Jackson/Kramer-Headstock natürlich vieeel besser gepasst.

Aber sonst: schönes Ding du!:great:

Fischi schrieb:
hält mindestens genau so gut, wie so ein hässliches gaffa-tape (a.k.a.: bondage-band für musiker :D )

1. nein
2. ich habs schon ausprobiert
3. geschmacksache (wenn man den rest des korpuses kennt...)
4. es hält
5. die maske is selbstgemacht

@Phili: Dankeschön für das Lob! Sowas hört man gern :)

Ja, das mit der Headstock-Abdeckung in Schwarz habe ich mir auch schon gedacht. Das Problem: Ich habe mir vorgenommen, kein Plastik zu benutzen. Also hätte ich das aus einem Stück Ebenholzfurnier schnitzen müssen. Und das ist ziemlich anstrengend, da habe ich schon bei den PU-Rähmchen ziemlich geflucht ;)

Außerdem habe ich ja schon wieder einen neuen Schatz:
doublecut.JPG

Ich liebe diese Gitarre :D Eigenbau hin oder her, Gibson rulez :D

Geile Klampfe :D Für sowas fehlt mir ja leider die Kohle, ich lauf immer noch mit meiner Epiphone LP für ~300€ rum :redface: Ne schöne Strat oder sowas, das wäre doch mal geil....naja sparen ist angesagt ;) Werden dann wohl so 600 Euro für ne neue und den passenden amp (Classic 30) hab ich ja zu Weihnachten bekommen ;)

gouraud schrieb:
Das Plek nimmt man in die Hand .. das wird nur zwischen die Saiten geklemmt, wenn man grad nicht spielt. :rolleyes: :p

hm...Ersatzplek? ;)

Außerdem hat er ein FR, da ist das egal.

:great: @fetty: auf jedem bild dasselbe gamma-ray t-shirt an. das nenn ich true :D

slash83 schrieb:
:great: @fetty: auf jedem bild dasselbe gamma-ray t-shirt an. das nenn ich true :D

Auf den letzten Bildern hatt ich aber immer meinen Amon Amarth Pulli an.
Aber, ich mag mein Gamma Ray T-Shirt.
Des noch mehr als mein anderes :D

slash83 schrieb:
Und vor allem auch the most sexy Trainingshose from hell!!
Aber dat is keine SchnellfXXXerhose, oder?

:twisted: hehe Poserfoto Alarm!!!
Ach so: Trve NorsK Wandergitaren Black Christraping metal ^^
P.S.: webcam fotos rulen alles weg :D

Anhänge

• Bild 11.jpg
    Bild 11.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 272
  • Bild 15.jpg
    Bild 15.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 216
  • Bild 25.jpg
    Bild 25.jpg