Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
gabber-gandalf schrieb:
Du hast nen neuen Verehrer:D

Verehrst Du jetzt die Frau auf dem Bild oder den 15 jährigen Schüler kleelu007? :D

K,das bin ich :eek:

IM006344_small.jpg

De$tructeur schrieb:
Ist die RR größer als du? Warum steht ein Hochbett in euerem Proberaum, bzw. warum steht ein Halfstack in deinem Zimmer?

Vielleicht weil er grad keinen Proberaum hat? Mein Halfstack steht bei mir auch im Zimmer.

das oben war unserer Gitarrrrristinnnn
that i am

Anhänge

• 000000000000000000000000000000.jpg
    000000000000000000000000000000.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 291
  • 000000000000000000000.jpg
    000000000000000000000.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 315
Wow....echt hübsche Gitarristin habt ihr da ;)
(sry für OT aber das musste ich mal loswerden :D)

DerArzt schrieb:
Wow....echt hübsche Gitarristin habt ihr da ;)
(sry für OT aber das musste ich mal loswerden :D)

..immer das gleiche wenn was weibliches in nem post auftaucht :D ;)

mfg

BlackZ schrieb:
btw timur - FRETLESS MIT PLEK SPIELEN ist ein verbrechen!! :eek: :D

Ja ich weiß... *schäm* wenn du willst, kannst du mir ja diese Bassisten-Zupftechnik beibringen, ich wäre dir jedenfalls dankbar ;) klang aber ganz nett und der TOOL-Typ spielt z.B. in einem Song auch Fretless mit Plek

Genaugenommen dürfte ich ja auch meinen Myung Bass nicht mit plek spielen... naja was solls, ich mach ja meine eigene Musik :) Gitarrist bleibt Gitarrist

The_WildChild schrieb:
Yes nochn 91er! :D
Aber wenigstens mit nem ordentlichen Halfstack!
Nicht mit einem FM212 ... (Wen ich jetzt wohl mein...):rolleyes:

schaut wirklich witzig aus ... eigentlich schaud ja eine RR eher klein aus :D

wie wäre es mal mit einer BC rich - BEAST :D

gabber-gandalf schrieb:
Du hast nen neuen Verehrer:D
Sagt mal habt ihr noch nie ne Frau in eurem Leben gesehn? Kaum erscheint mal ein Pic von einem weiblichen Wesen mit weitem Ausschnitt und schon springt bei einigen die Sicherung raus... hängt nicht so viel vorm PC und geht mal an die frische Luft... Real Life hat sowas auch zu bieten ... en masse sogar:screwy: :screwy:

Hans_w schrieb:
Sagt mal habt ihr noch nie ne Frau in eurem Leben gesehn? Kaum erscheint mal ein Pic von einem weiblichen Wesen mit weitem Ausschnitt und schon springt bei einigen die Sicherung raus... hängt nicht so viel vorm PC und geht mal an die frische Luft... Real Life hat sowas auch zu bieten ... en masse sogar:screwy: :screwy:

Ruhig Brauner!! Hier ist ja keiner ausfällig geworden. Außerdem ist das Durchschnittsalter hier relativ jung!;)

Laß sie doch!

Hans_w schrieb:

Ich weiß ;) Man kann mir nicht nachsagen ich würde nur am Computer hocken (zugegeben, in der Woche bin ich nach der Schule ständig on, aber ich wohne auch etwas außerhalb meines Hauptaktivitätszentrums, so 15 km ca :D)
Und die Sicherung springt den meisten hier wohl auch nicht raus ;)

so nun das Poserfoto schlechthin ^^ Boar wir sind aber auch geil :D
auftrittjessygeb0066xx.jpg

ganz links ICH ^^

Hans_w schrieb:

Also bitte hier ja. KOmmt nicht sehr häufig vor das ne Frau gitarre speilt und dazu noch gut aussieht. Und mach dir keine Sorgen um die Jugend.
Ich hab schon genug Real life Erfahrung;)