Domo
Helpful & Friendly User
timur_doumler schrieb:ein Bild aus dem Studio von vor drei Jahren...
raucherstudios stinken und sind scheiße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
timur_doumler schrieb:ein Bild aus dem Studio von vor drei Jahren...
timur_doumler schrieb:Obwohl.... jetzt wird mir alles klar!!!! das ist Satrianis alter ego!!! Wenn der mal kein Bock auf den ganzen Medienrummel hat, schlüpft er einfach in die Rolle von "Frank" und nimmt Hobby-Rockbands auf!
und ungesund!BlackZ schrieb:raucherstudios stinken und sind scheiße!
BlackZ schrieb:raucherstudios stinken und sind scheiße!
ZiONNOiZ schrieb:so da zeig ich mich mal, bei Bild Nr1. geh ich net so ab aber auf Nr2. is doch ne nette pose oder?..
timur_doumler schrieb:so und nun ein aktuelles Bild von daheim...
De$tructeur schrieb:Woran hängt das Appledisplay denn?? Das ist nämlich mindestens genauso hübsch wie die Caparsion!
UncleReaper schrieb:Falsches Bild ?
Ich sehe keine Caparison (Sieht aus wie eine selbstgebaute) und irgendein hängendes Appledisplay sehe ich auch nicht. oO Hab ich wieder Fieber ?
Erst nach deinem Edit.De$tructeur schrieb:Deshalb befindet sich ein eingeklammertes Fragezeichen hinter dem Wort "Caparsion"!
Erhlich gesagt, Ne...De$tructeur schrieb:War mir nicht sicher, denn so eine Caparsion Dellinger sieht Timurs Eigenbau doch recht ähnlich, oder?
Das kann auf dem Foto auch eine Mikrowelle sein, ein normaler TFT und nicht zwangsweise ein Appledisplay.De$tructeur schrieb:"Woran hängt..." soll soviel wie "an was für nem Computer" heißen.
Man kann sich auch einfach mal anstrengen wenn man einen verfasst.De$tructeur schrieb:...man kann sich auch anstrengen, wenn man einen Beitrag liest.
UncleReaper schrieb:Erhlich gesagt, Ne...De$tructeur schrieb:Deshalb befindet sich ein eingeklammertes Fragezeichen hinter dem Wort "Caparsion"! War mir nicht sicher, denn so eine Caparsion Dellinger sieht Timurs Eigenbau doch recht ähnlich, oder?
timur_doumler schrieb:?!?!
Das IST mein Eigenbau!!! Was ist eine Caparsion Dellinger?!
jimi² schrieb:und ungesund!BlackZ schrieb:raucherstudios stinken und sind scheiße!
Schnieker Bass
timur_doumler schrieb:Hm... ja... und was haltet ihr dann von Biertrinker-Studios?
wow!... sehr nett...kleelu007 schrieb:blubbbb
UncleReaper schrieb:Das kann auf dem Foto auch eine Mikrowelle sein, ein normaler TFT und nicht zwangsweise ein Appledisplay.