Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
slash83 schrieb:
ui schön, godin mit nylonsaiten :great:
+++

sieht edel aus!

ist das im hintergrund nicht eine ken lawrence?
die kopfplatte sieht jedenfalls genau so aus.
schweineteuer die teile, wenn ichs noch richtig im kopf habe

der headstock schaut mich eher nach ovation aus aber bitte..

roastbeef schrieb:
cool!

in nem bikerclub würd ich gern mal spielen.
...
ein paar MCs dort, kutten, helme, der raum ist erfüllt mit ledergeruch...
vergewaltigte frauen an jeder ecke :D ... nagut, das vllt. nicht! ;)

Lol! Was für eine romantische Vorstellung!:great:

So mal schauen, ob ich auf meine alten Tage auch mal ein ziemlich "unlockeres" Bild von mir hochgeladen bekomme..:D :D :D Tja, so sieht das halt aus, wenn man fotografiert wird, es aber eigentlich gar net wil :eek: :eek: :D

greetz
Borg

Anhänge

• Probenraum mit Git2.jpg
    Probenraum mit Git2.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 350
...ganz links (der mit der Gitarre, irgendwie logisch)...schlechte Quali, aber ansonsten...;)

Anhänge

• Libertystandstill.jpg
    Libertystandstill.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 280
Neus Material ;)

101_0103.JPG

103_0329.JPG

103_0340.JPG

Der Fetzen am Headstock der Gitarre ist übriges ein Wäscheteil, was gerne von der weiblichen Bevolkerung getragen wird... lag plötzlich auf der Bühne und schwupps wars an meiner Gitarre :D

j.konetzki präsentiert heute die hemdenkollektion 2006 :D

slash83 schrieb:
j.konetzki präsentiert heute die hemdenkollektion 2006 :D

Obwohl ich eindeutig auf den letzten beiden Bildern das gleiche Hemd erkenne... Betrug :p

Mal so zum thema hin:
Schicke Framus, da könnte man fast neidisch werden :great:

Das erste Bild war vom ersten Teil des Konzertes und die anderen beiden halt vom 2. Teil. Es war eine Bullenhitze auf der Halle und auf der Bühne. Daher der Hemdenwechsel. Man sieht das auch ganz gut an den Schweißperlen auf der Stirn bei den Bildern 2 und 3 :)

Danke @ BestOfTheBeast ... die Framus ist echt ein tolles Instrument :great:

Aber ich habe nicht nur die Framus auf dem Konzert gespielt ;)

cf20018.JPG

Hier noch was brandaktuelles ... :) ich hätte eigentlich nie gedacht, dass mal einer von unserem Konzert ein

Bootleg VideoTape (Achtung! 16,6 MB Video)

erstellt, aber warum sollte man auch nicht überrascht werden :D

Übrigens, es handelt sich bei dem Stück um die Erstaufführung! Die PREMIERE sozusagen :D Ich hoffe ihr versteht den Text und ich hoffe das es auch gefällt. Feedback ist erwünscht :)

ja. genau so eine framus hat meinem vater gut gefallen. der will jetzt nämlich auch mitm klampfen anfangen und sich die wohl auch holen. ich werd mit ihm demnächst auch nochmal die Elitist von epiphone ansehen. er steht nämlich total auf Les Paul style. aber gibsons sind ja arschteuer

j.konetzki schrieb:
Hier noch was brandaktuelles ... :) ich hätte eigentlich nie gedacht, dass mal einer von unserem Konzert ein

Bootleg VideoTape (Achtung! 16,6 MB Video)

erstellt, aber warum sollte man auch nicht überrascht werden :D

Übrigens, es handelt sich bei dem Stück um die Erstaufführung! Die PREMIERE sozusagen :D Ich hoffe ihr versteht den Text und ich hoffe das es auch gefällt. Feedback ist erwünscht :)

man hört schlecht, man sieht schlecht aber sonst toll :D

da ist aber jemand ganz schön selbstverliebt, man hört mehr fanjubel als gitarre ;)

Fischi schrieb:
ja. genau so eine framus hat meinem vater gut gefallen. der will jetzt nämlich auch mitm klampfen anfangen und sich die wohl auch holen. ich werd mit ihm demnächst auch nochmal die Elitist von epiphone ansehen. er steht nämlich total auf Les Paul style. aber gibsons sind ja arschteuer
Genau das Framus Model? Epiphone Elitist Serie? Na das passt ja wie die Faust auf's Auge :D Da gibt's wohl einen Klon von mir :great:

@ clercq: Das ist halt nur ein Live Mitschnitt mitten auf dem Publikum. Was kann man schon an Qualität von einem Bootleg erwarten??? Der Live-Sound war auf jeden Fall bombenmäßig :) ... Wir haben zusätzlich noch ein eigenes Video drehen lassen. Da der Sound noch nicht fertig abgemischt worden ist kann ich leider noch nichts veröffentlichen :(

j.konetzki schrieb:
Genau das Framus Model? Epiphone Elitist Serie? Na das passt ja wie die Faust auf's Auge :D Da gibt's wohl einen Klon von mir :great:

@ clercq: Das ist halt nur ein Live Mitschnitt mitten auf dem Publikum. Was kann man schon an Qualität von einem Bootleg erwarten??? Der Live-Sound war auf jeden Fall bombenmäßig :) ... Wir haben zusätzlich noch ein eigenes Video drehen lassen. Da der Sound noch nicht fertig abgemischt worden ist kann ich leider noch nichts veröffentlichen :(

Ist das Euer "richtiger" Sänger? Und macht Ihr alles auf Kölsch?

EDIT: Hab grad Eure Homepage gesehen! Zweite Frage hat sich beantwortet! ;)

Minicocker schrieb:
Ist das Euer "richtiger" Sänger? Und macht Ihr alles auf Kölsch?

EDIT: Hab grad Eure Homepage gesehen! Zweite Frage hat sich beantwortet! ;)
Nein, unser Frontmann steht in diesem Lied an der Perkussion und ja wir singen ausschließlich auf Kölsch...

WES-LB schrieb:
das ist gar nicht dein marshall !!! *ätsch*

klar ist das meiner!!! und meine gitarre ist es auch. bist ja nur neidisch :)

Kolbe schrieb:
klar ist das meiner!!! und meine gitarre ist es auch. bist ja nur neidisch :)
ne ist überhaupt nicht dein marshall !!! weil ich in diesem proberaum schon gespielt habe *g*...tja... der gehört der anderen band die da drin ist ...nicht wahr ?!
oder drin war...denn der proberaum ist ja nicht mehr....

WES-LB schrieb:
ne ist überhaupt nicht dein marshall !!! weil ich in diesem proberaum schon gespielt habe *g*...tja... der gehört der anderen band die da drin ist ...nicht wahr ?!
oder drin war...denn der proberaum ist ja nicht mehr....

nene, sportsfreund. der gitarrist der anderen band spielt den jcm 800, der rechts neben mir im bild zu sehen ist. ich hab den dsl100 mit der greenback-box. kann sein, dass du früher mal da warst, als ich noch meinen alten amp hatte. jetzt ist noch die frage, wer du eigentlich bist. und wo ist dein foto? hier noch ein beweisbild des amps in meinem zimmer, da "der raum ja nicht mehr ist". sonst noch was?

Anhänge

• dsl.JPG
    dsl.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 338