M
Mr.Taurus
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
slash83 schrieb:kuhl, du spielst die selbe gitarre wie helge schneider im film texas - doc snyder hält die welt in atem
EvolutionVII schrieb:Genau das dachte ich auch !!
Double !!
du siehst genau so aus wie jemand aus meiner klasse ^^Mr.Taurus schrieb:Das bin ich "hochkonzentriert" beim K-Bassen mit Noten in unserer Schulbigband... ;-D NAJA...headbange eigentlich lieber :-D ...und kucke nich sooooo doof
slash83 schrieb:kuhl, du spielst die selbe gitarre wie helge schneider im film texas - doc snyder hält die welt in atem
bah lol...Honiggeier schrieb:
Ricky Garcia schrieb:Das war einer der absoluten Höhepunkte in meinem Leben bis jetzt. Ich spiele mit meinem Gitarren Idol ANDY TIMMONS zusammen!
Ricky Garcia schrieb:
Das war einer der absoluten Höhepunkte in meinem Leben bis jetzt. Ich spiele mit meinem Gitarren Idol ANDY TIMMONS zusammen!
Honiggeier schrieb:
Schwedenshredder schrieb:Ahh, Ricky hat den Weg hierher gefunden! Wie siehts aus, gibts schon Planungen für ein neues Jemfest?
YhawK schrieb:Wer bitte ist Andy Timmons?
YhawK schrieb:Wer bitte ist Andy Timmons?
Mick #7 schrieb:Samma Ricky, kenn ich Dich nicht von der MuMesse 2005?
hattet Ihr da en Auftritt in der Halle? Glaube mich da stark drann zu erinnern. Fand euren Auftritt klasse Beide Daumen hoch , auch für den Auftritt mit Andy, Mensch Mensch (will auch )
EDIT: Ok ich hab Dich da 100% gesehen (hab die Bilder auf Deiner Page gesehen )