Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Das bin ich "hochkonzentriert" beim K-Bassen mit Noten in unserer Schulbigband... ;-D NAJA...headbange eigentlich lieber :-D ...und kucke nich sooooo doof

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 301
slash83 schrieb:
kuhl, du spielst die selbe gitarre wie helge schneider im film texas - doc snyder hält die welt in atem :D

:D

Wenn er dann auch noch so 'n schiefen sound auffährt...halleluja...:great:

EvolutionVII schrieb:
Genau das dachte ich auch !!
Double !!

Wen meint ihr mit Han Solo?

180px-Han_solo.jpg

Doch nicht etwas ihn hier?
und ihr meint doch auch nicht mich oder?

Ich fühlte mich nur angesprochen, weil der Beitrag direkt nach meinem kam. :screwy:

ich glaube doch !! :D

Mr.Taurus schrieb:
Das bin ich "hochkonzentriert" beim K-Bassen mit Noten in unserer Schulbigband... ;-D NAJA...headbange eigentlich lieber :-D ...und kucke nich sooooo doof
du siehst genau so aus wie jemand aus meiner klasse ^^

slash83 schrieb:
kuhl, du spielst die selbe gitarre wie helge schneider im film texas - doc snyder hält die welt in atem :D

ich dachte ich wär echt der einzige, der diesen film liebt! :D :D :D :D :D

beim weihnachtsvorspiel im musikinstitut ;D
in einem sehr eigenartigen moment Oo

Honiggeier schrieb:

bah lol...

als ich das gesehen habe dachte ich: classical jazz meets metal :D

wie kommst du denn darauf? ;)

RMA8.JPG

Das war einer der absoluten Höhepunkte in meinem Leben bis jetzt. Ich spiele mit meinem Gitarren Idol ANDY TIMMONS zusammen! :great:

Der Bass hängt aber lustig. :D

Ricky Garcia schrieb:
Das war einer der absoluten Höhepunkte in meinem Leben bis jetzt. Ich spiele mit meinem Gitarren Idol ANDY TIMMONS zusammen! :great:

Wer bitte ist Andy Timmons?

Ricky Garcia schrieb:
RMA8.JPG

Ahh, Ricky hat den Weg hierher gefunden! :eek: :great: Wie siehts aus, gibts schon Planungen für ein neues Jemfest?

Honiggeier schrieb:

Das is die jackson mit der geilen lackierung?

die hat mein anderer gitarrist auch \m/

Schwedenshredder schrieb:
Ahh, Ricky hat den Weg hierher gefunden! :eek: :great: Wie siehts aus, gibts schon Planungen für ein neues Jemfest?

Wir gehen diesmal Richtung März raus aus den Wintermonaten....

der kopf ist beim headbangen abgefallen :p

harry5.jpg

Samma Ricky, kenn ich Dich nicht von der MuMesse 2005? :)
hattet Ihr da en Auftritt in der Halle? Glaube mich da stark drann zu erinnern. Fand euren Auftritt klasse :) Beide Daumen hoch :great: :great: , auch für den Auftritt mit Andy, Mensch Mensch (will auch :D )

EDIT: Ok ich hab Dich da 100% gesehen (hab die Bilder auf Deiner Page gesehen :) )

Mick #7 schrieb:
Samma Ricky, kenn ich Dich nicht von der MuMesse 2005? :)
hattet Ihr da en Auftritt in der Halle? Glaube mich da stark drann zu erinnern. Fand euren Auftritt klasse :) Beide Daumen hoch :great: :great: , auch für den Auftritt mit Andy, Mensch Mensch (will auch :D )

EDIT: Ok ich hab Dich da 100% gesehen (hab die Bilder auf Deiner Page gesehen :) )

Hi, ja wir haben in der Festhalle gespielt... und war an allen Tagen noch an versch. Ständen zu gange.:) Freut mich das "wir" dir gefallen haben!