Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
AmericanIdiot91 schrieb:
gil ein Sonnenschirmstiel und ein Besenstiel mit Klebeband soweit ich das sehe:great: :D :) :rolleyes: :cool:

*gg* he, das sind zwei schaufelstiele! (glaub ich halt) ... und wurde in anstrengender handarbeit von mir gefertigt!! :D :great:

Musikrichtung? (sry 4 ot)
hört sich ja nach Emo/punk sowas an

Wenn ich mal die Sätze ihrer Hompegae zitieren darf, denn sie treffen einfach zu:

"EAT THE GUN, das ist die konsequente Weiterführung dessen, was viele bereits verloren glaubten. Schon mal von einer Dampfwalze überfahren worden? Mit Vollgas um die Ecke! Allen Anachronismusvorwürfen zum Trotz zelebrieren vier Münsteraner völlig unbekümmert ihren energiegeladenen Hard Rock."

www.eatthegun.com da gibts auch was zum reinhören...

gar nicht mal so übel ;) mir aber vom gesang her nich so angenehm. Die Gitarren sind noch ziemlich cool.

ma wat neues von mir. Lässt wohl erAHNEN das ich Gitarre spiele..auch wenn ich keine direkt inner hand hab^^

:edit: ja die couch is echt so geschmacklos wie sie aussieht XD

Anhänge

• Dscn0625.jpg
    Dscn0625.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 496
Schicke Poster!! :D ^^

:great:

Azrael

Gig in ner kleinen Location bei uns inner Nähe..

Anhänge

• mischistar.jpg
    mischistar.jpg
    19 KB · Aufrufe: 329
  • mischistar2.jpg
    mischistar2.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 257
Gig vor 4 Wochen oder so

Anhänge

• 378384528_l.jpg
    378384528_l.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 351
ganz gut geworden das cover oder? ^^
muth.jpg

NoNameFace schrieb:
Gig vor 4 Wochen oder so

Ich will jetzt nicht beleidigend werden, aber die Pacifica sieht an dir ja richtig monströs aus und die Gitarre ist eigentlich net sonderlich groß :redface:

AgentOrange schrieb:
Ich will jetzt nicht beleidigend werden, aber die Pacifica sieht an dir ja richtig monströs aus und die Gitarre ist eigentlich net sonderlich groß :redface:

Kann ja nicht jeder aussehn wien Berg! *sichfürschlankemusikerkollegeneinsetz*

achja, ich bin dann dagegen wohl das andere extrem...wobei die rhoads auch sowieso winzig aussieht...:D

Anhänge

• P1010454.jpg
    P1010454.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 304
rundd schrieb:
achja, ich bin dann dagegen wohl das andere extrem...wobei die rhoads auch sowieso winzig aussieht...:D

Wow, ganz schön evil:twisted: ^^

Spass beiseite. Wie groß bist du? Die RR sieht an dir echt aus wie so ne Miniatur Gitarre:eek: .

Grüße Peter

hmm die pac hat scho ihre größe

hier mal ich...des einzige des gerade noch in ordnung ausschaut
wobei ich da au a weng komisch schau :D

2.jpg

AgentOrange schrieb:
Ach, Schwachsinn, Faxe is theoneandonly nicht-polnische Bier :D

BlackZ, wenn ich ma wieder in Wü bin treff ma uns und killen paar Dosen :D

hy, ich fahr auch mit!!!

AgentOrange schrieb:

:D Custom-Big-Monster-Pac