Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
har.jpg
me

lost and astray schrieb:
schickes foto...
kannst mir mal verraten wie man es im photoshop macht das man das komplette bild, bis auf ein paar ausspareungen, in schwarz-weiß verwandelt?

...
schneidest du zuerst die Gitarre aus...legst sie irgendwo ab, machst danach das bild in den S-W modus und fügst die gitarre wieder ein?

roastbeef schrieb:
schickes foto...
kannst mir mal verraten wie man es im photoshop macht das man das komplette bild, bis auf ein paar ausspareungen, in schwarz-weiß verwandelt?

...
schneidest du zuerst die Gitarre aus...legst sie irgendwo ab, machst danach das bild in den S-W modus und fügst die gitarre wieder ein?

Nein, ich mach es auf die professionelle Variante.
Ich mache einen Farbebene (Farbton/Sättigung -> Im Ebenenfenster unten der Kreis, der zur Hälfte dunkel ist) verändere die normale Farbe auf schwarzweiß (Sättigung runter)
und machst eine Alphamaske darauf (->Das was in Farbe sein soll mitm schwarzem Pinsel anmalen, das was schwarz-weiß sein soll freilassen)

einfach mal umschauen im internet unter Photoshop Masken oder so

so das bin also ich...
war letztes jahr beim frühjahrskonzert in unsrer schule......

Anhänge

• RIMG0517(1).jpg
    RIMG0517(1).jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 281
  • RIMG0518(1).jpg
    RIMG0518(1).jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 245
  • RIMG0519(1).jpg
    RIMG0519(1).jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 293
daffsdu nedso böise guggen!

schaut eher beleidigt ... :redface: :D

roastbeef schrieb:
schickes foto...

...
da gibts so nen tool das es nach farbe markietrt wird also kann man so gut die gitarre ausschneiden

slipknot ? :screwy: :D

ich war slipknot, wes borland und kiss geschädigt...

find ich lächerlich

ja mein bewegungsstil lässt eine ungetapte gitarre nicht zu... und die locking gurte sind mir zu plöt...

Ok...hier mal meine Wenigstkeit.:screwy:

Anhänge

• paulgit.JPG
    paulgit.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 393
geile Klampfe