Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Phili schrieb:
Und vor allem auch the most sexy Trainingshose from hell!!
Aber dat is keine SchnellfXXXerhose, oder?

Ich dachte einfach dass so 'ne Hose besser wär auf Fotos als meine lieblings-Fluschig-weiche-Schlafanzughose :D
Äh, nein.

@Xunil: Hey Flyswatter Shirt! Haben die nach dem Rotz letztem Jahr noch was rausgebracht? "Homepage sucht"

So hier mal ein Bild vom 14.1. War nen kleines Festival wo wir gespielt hatten.
Ich bekomm sicher noch mehrere bilder aber das hab ich erstmal. Ich bin der rechts.

Anhänge

• SOD.jpg
    SOD.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 307
Hier ein Bild vom Auftritt der F.Altenrocker vom 01.04.2005 in Prenzlau in der Kulturscheune.

Gut, viel ist nicht drauf zu erkennen, aber ich bin der ganz links.

Anhänge

• fotos07.jpg
    fotos07.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 248
Sieht nach ner lustigen Truppe aus. :D

lol wie geil !!!

echt kewle HP !! aber irgendwie könntest du die perücke weglassen hm ? :D :redface:

Valvestate schrieb:
So hier mal ein Bild vom 14.1. War nen kleines Festival wo wir gespielt hatten.
Ich bekomm sicher noch mehrere bilder aber das hab ich erstmal. Ich bin der rechts.
Seht schön böse und rude aus!:cool:

@bac77: Lol, net schlecht:D. Das letzte Bild mit der Perücke und den falschen Zähnen ist am geilsten!

Phili schrieb:
@bac77: Lol, net schlecht:D. Das letzte Bild mit der Perücke und den falschen Zähnen ist am geilsten!

Haha!! Ich dachte auf dem unteren Bild sind seine echten Haare und echten Zähne zu sehen!!?!?! Dadrüber is mit Perücke!?

@minicocker:
ich glaube das sollte ne verarsche sein :D

auf dem 2. bild kan ich irgendwie ne gewisse ähnlichkeit zu BEN STILLER entdecken... diese fratze ... hehe

Phili schrieb:

Dann bitte ich das nächste Mal um exzessiveren Einsatz von Smileys!;)

Hätte mich nicht gewundert, wenn das Ernst gemeint gewesen wäre! In diesem Forum kann man schon so einiges erleben!;)

so jetzt mal alles

Ist alles vom 14.1 auf nem Minifestival von 9 Bands. Es waren halt so 500 oder mehr Leute da.

Erstmal abhängen mit ner befreundeten Band

Am Bangen 1

Am Bangen 2

Beim helfen der Band wo ich mit abgehangen hab. Auch weil ich sehr gut befreundet bin.

Ein Goa'uld! Schaut euch seine Augen an!

Ich glaub auf dem letzten Foto hat bac77 seine echten Haare sowie Zähne. ;)

Spontane Idee und weil ich grad keine Hose anhab und zu faul bin eine jetzt extra anzuziehen seht ihr mich jetzt halt so ;). Vielleicht werd ich irgendwann mal eins schießen wo ich angezogen bin :D

Anhänge

• panties.jpg
    panties.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 320
metz schrieb:
Spontane Idee und weil ich grad keine Hose anhab und zu faul bin eine jetzt extra anzuziehen seht ihr mich jetzt halt so ;). Vielleicht werd ich irgendwann mal eins schießen wo ich angezogen bin :D

LOL!! Echt geiles Foto! Sieht so aus, als hätte man Dich nachts geweckt und gesagt, spiel jetzt F-Dur!:great:

Minicocker schrieb:
LOL!! Echt geiles Foto! Sieht so aus, als hätte man Dich nachts geweckt und gesagt, spiel jetzt F-Dur!:great:

jaja nur so kommt man weiter :D

NoNameFace schrieb:
@Xunil: Hey Flyswatter Shirt! Haben die nach dem Rotz letztem Jahr noch was rausgebracht? "Homepage sucht"

kA ich hab ein album, das wo breakdown usw drauf is... find ich ziemlich cool..

und als die dann hier bei uns im nachbarkaff live aufgetreten sind und das nen übelst geiler gig war und die voll abgegangen sind, war das der anlass für mich das tshirt zu kaufen ;)

metz schrieb:

Allein schon wegen den Postern im Hintergrund verdienst du es, in genau dieser Kleidung draußen zu übernachten :screwy:

(nicht all zu ernst nehmen)