RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
UncleReaper schrieb:Och du schonwieder, kein Zuhause und nichts besseres zum spammen gefunden ?
Du bist ja heute besonders originell
Geht Dir ja wohl eher so, oder!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UncleReaper schrieb:Och du schonwieder, kein Zuhause und nichts besseres zum spammen gefunden ?
yup, schaue mal ob ich etwas finde (mit Gitarre)slash83 schrieb:ragman poste dich mal bitte, ich will mal sehen wie du ausgucksch
RAGMAN schrieb:Du bist ja heute besonders originell
Geht Dir ja wohl eher so, oder!?!
Doch doch, jedem das seine!UncleReaper schrieb:Nö also geh mir nicht auf den Zeiger.
RAGMAN schrieb:Doch doch, jedem das seine!
Aber ich sehe Du hast den Thread jetzt verstanden
UncleReaper schrieb:Hey, ich hab den Thread schon vorstanden bevor du daran dachtest du müsstest mir ans Bein pinkeln, aber manchmal dringt das halt nicht bis zur Denkmaschinerie vor.
RAGMAN schrieb:Warum bist Du den immer so agressiv und fühlst Du Dich immer angeriffen? Dein Ego oder ein kleines Selbstbewusstsein?
Ich hatte das Bild schon gesehen das Du vorher gepostet hattest.
Es gab trotzdem kein Grund andere für Kommentar zu Deinem Offtopic Bild ans Bein zu pinkeln!
Das ist ja furchtbar Ich sehe schon, Deine Problem sind schon erheblich im Vergleich zu den von LPGoldTop..UncleReaper schrieb:Weißt du was ich am schlimmsten an dir finde ?
Dass du am gleichen Tag Geburtstag hast wie ich.
Du sprichst ja große Worte gelassen ausUncleReaper schrieb:Mehr sage ich dazu einfach nicht mehr, mit dir ist mir jede Konservation zuwider.
^UncleReaper schrieb:Weißt du was ich am schlimmsten an dir finde ?
Dass du am gleichen Tag Geburtstag hast wie ich.
Mehr sage ich dazu einfach nicht mehr, mit dir ist mir jede Konservation zuwider.
Minicocker schrieb:^
LOL! Konservation! Herrlich!!
Ich lass mich doch von ihnen nicht prophezeien!
UncleReaper schrieb:Ok ich bin doch nicht Multitaskingfähig. Schaue keine Knight Rider folgen und sei dabei im Forum.
Egal.. Ich mach mir jetzt noch eine Konserve auf und gleich kommt die erste Folge mit K.A.R.R.
Minicocker schrieb:Macht doch nix! War auch nicht böse gemeint, aber das war einfach ein schöner Verschreiber!
UncleReaper schrieb:@Topic
lead singer schrieb:Schöne Action beim Proben: