Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
UncleReaper schrieb:
Och du schonwieder, kein Zuhause und nichts besseres zum spammen gefunden ? :great:

Du bist ja heute besonders originell :rolleyes:

Geht Dir ja wohl eher so, oder!?!

ragman poste dich mal bitte, ich will mal sehen wie du ausgucksch

slash83 schrieb:
ragman poste dich mal bitte, ich will mal sehen wie du ausgucksch
yup, schaue mal ob ich etwas finde (mit Gitarre) ;)

RAGMAN schrieb:
Du bist ja heute besonders originell :rolleyes:

Geht Dir ja wohl eher so, oder!?!

Nö also geh mir nicht auf den Zeiger.

36tm.jpg

UncleReaper schrieb:
Nö also geh mir nicht auf den Zeiger.
Doch doch, jedem das seine!
Aber ich sehe Du hast den Thread jetzt verstanden :great:

RAGMAN schrieb:
Doch doch, jedem das seine!
Aber ich sehe Du hast den Thread jetzt verstanden :great:

Hey, ich hab den Thread schon vorstanden bevor du daran dachtest du müsstest mir ans Bein pinkeln, aber manchmal dringt das halt nicht bis zur Denkmaschinerie vor.
Aber den Sinn des Threads hast du scheinbar noch nicht verstanden, ein Bild sehe ich noch nicht.

Bild nochmal skaliert:
19ja1.jpg

UncleReaper, dein bild war schweinekomisch. und besonders die tatsache, dass keine gitarre zu sehen war, macht es umso komischer.
und der gag zieht nur, wenn im thread sonst nur gitarren zu sehen sind.

knaller!

UncleReaper schrieb:
Hey, ich hab den Thread schon vorstanden bevor du daran dachtest du müsstest mir ans Bein pinkeln, aber manchmal dringt das halt nicht bis zur Denkmaschinerie vor.

Warum bist Du den immer so agressiv und fühlst Du Dich immer angeriffen? Dein Ego oder ein kleines Selbstbewusstsein?

Ich hatte das Bild schon gesehen das Du vorher gepostet hattest.
Es gab trotzdem kein Grund andere für Kommentar zu Deinem Offtopic Bild ans Bein zu pinkeln!

RAGMAN schrieb:
Warum bist Du den immer so agressiv und fühlst Du Dich immer angeriffen? Dein Ego oder ein kleines Selbstbewusstsein?

Ich hatte das Bild schon gesehen das Du vorher gepostet hattest.
Es gab trotzdem kein Grund andere für Kommentar zu Deinem Offtopic Bild ans Bein zu pinkeln!

Weißt du was ich am schlimmsten an dir finde ?
Dass du am gleichen Tag Geburtstag hast wie ich.
Mehr sage ich dazu einfach nicht mehr, mit dir ist mir jede Konservation zuwider.

UncleReaper schrieb:
Das ist ja furchtbar :rolleyes: Ich sehe schon, Deine Problem sind schon erheblich im Vergleich zu den von LPGoldTop..

UncleReaper schrieb:
Mehr sage ich dazu einfach nicht mehr, mit dir ist mir jede Konservation zuwider.
Du sprichst ja große Worte gelassen aus :D
Das will ich auch nicht hoffen das Du Dich konservierst!

Aber die Konversation mit Dir ist wirklich nicht einfach...

Tja, manche können halt die Wahrheit nicht vertragen.

UncleReaper schrieb:
^

LOL! Konservation! Herrlich!!

Ich lass mich doch von ihnen nicht prophezeien!:great:

Minicocker schrieb:
^

LOL! Konservation! Herrlich!!

Ich lass mich doch von ihnen nicht prophezeien!:great:

Ok ich bin doch nicht Multitaskingfähig. Schaue keine Knight Rider folgen und sei dabei im Forum.
Egal.. Ich mach mir jetzt noch eine Konserve auf und gleich kommt die erste Folge mit K.A.R.R.

UncleReaper schrieb:
Ok ich bin doch nicht Multitaskingfähig. Schaue keine Knight Rider folgen und sei dabei im Forum.
Egal.. Ich mach mir jetzt noch eine Konserve auf und gleich kommt die erste Folge mit K.A.R.R.

Macht doch nix! War auch nicht böse gemeint, aber das war einfach ein schöner Verschreiber!:great:

Minicocker schrieb:
Macht doch nix! War auch nicht böse gemeint, aber das war einfach ein schöner Verschreiber!:great:

Passiert halt, bin nunmal ein Mensch und keine Maschine.
Aber natürlich dann während ich eine 20 Jahre alte Serie schaue in der
[Theatralik] "ein Auto, ein Computer, ein Mann" [/Theatralik]
das höchste der Gefühle sind und K.I.T.T. eben noch mit seiner Unfehlbarkeit und seinen Vorzügen gegenüber Menschen geprahlt hat. :D
Das mit dem Multitasking lerne ich nochmal. ;)

<--- fänds schön wenn ihr aufhören würdet euch hier im Thread die Köppe einzuschlagen, das is nämlich wirklich richtig OT :D

Und jetzt b2t, also poste ma wieder einer n Bild (Ragman z.B. ;) )

UncleReaper schrieb:

Die sieht sehr geil aus - und es ist sehr selten, dass mir eine LP Style Gitarre gefällt.

Wie lautet die Bezeichnung für dieses wunderbare Instrument?

Es ist auf jeden Fall schonmal 'ne 7-String.

Hab grad mal wieder alle Bilder auf meiner Platte sortiert und archiviert. Bei soviel Archivierungsdrang gehe ich natürlich chronologisch vor *g*

Hier mal die Neuesten - sind vielleicht zwei Monat alt.
Ich habe davon schon einmal eins gepostet. Damals war es aber ein Screenshot von der Veranstalter HP. Jetzt habe ich die Bilder in besserer Qualität und ganz legal *g*

Dann habe ich noch ein, leider etwas unscharfes, Bild vom 40ten Geburtstag des Cousins meiner Mutter.
Der Herr ist AC/DC & Co Fan und seine Frau hatte uns darum gebeten, 2-3 Lieder seiner Helden zu spielen. Es wurden dann zwar doch ein bisschen mehr und war ein sehr lustiger Abend :great:

Sodele. Jetzt gehts zurück in den August 2005 - unvergesslich: Der Termin beim Siggi:

Und jetzt noch ein paar ältere Bilder von 2004. Das war auf einem Festival in Pforzheim:

Sodele, das reicht jetzt erstmal. Genug für heute.

Schöne Action beim Proben:

04.jpg