Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann mache ich das für dichFischi schrieb:wie gern würde ich schwedenshredder positiv bewerten, weil ich seine meinung über speedymetal.....öhm...sry....DEATHCRAWL666 ausnahmslos teile. leider hatte ich ihn schonmal bewertet und kann das netmehr.
Außerdem muss man sich die offenen Haare für die besonderen Kracher aufheben, um sich gegen die durchschnittlichen Lieder abzugrenzen.5daysWeekend schrieb:hrhr, ja. Schon öfter gehört. Manchmal gehen mir die Haare aber nur aufn`Sack. Da ist ne Mütze ne echte hilfe
Phili schrieb:Dann mache ich das für dich
Schwedenshredder schrieb:Auf dem zweiten Bild erinnerst du mich etwas an james Hetfield...nur noch ne tief gehängte Explorer und du könntest als sein Klon durchgehen.
\m/axx schrieb:@5daysweekend:
Das erste was ich mir gedacht hab bei dem Foto war, dass die Gitarre irgendwie verdammt gut zu dir passt... zumindest optisch
[...]
pah lol...Schwedenshredder schrieb:DAS sind Sachen, die man sowohl in einem Internetforum ALS auch im echten Leben lassen sollte, da man damit tierisch auf die Fresse fliegen kann. Spätestens nach diesem Post hätt ich dir, wenn ich Mod wär, eine Verwarnung wegen, wie du es so schön ausdrückst, "Manipulation, Provokation und Verarscherei" reingedrückt.
Wenn du es nötig hast, im Internet soviel Aufmerksamkeit erregen zu wollen, tust du mir leid.
DAS FOTO...pure ironie!\m/axx schrieb:@5daysweekend:
Das erste was ich mir gedacht hab bei dem Foto war, dass die Gitarre irgendwie verdammt gut zu dir passt... zumindest optisch
EDIT: Da bin ich:
Das Kreuz da oben hab ich übrigends bereits entfernen lassen
\m/axx schrieb:. Meine Haare sind mittlerweile auch doppelt so lang, um mich nun mal in die Diskussion einzugliedern Haare im Mund sind doch ne tolle Sache