Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
oO, die Les Paul ist hammer und dann noch lefthand.
Nicht schlecht. ;)

Neulich im Proberaum...

Anhänge

• me1.jpg
    me1.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 404
  • me2.jpg
    me2.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 402
Ohne Mütze siehts besser aus :great: .

hrhr, ja. Schon öfter gehört. Manchmal gehen mir die Haare aber nur aufn`Sack. Da ist ne Mütze ne echte hilfe ;)

Fischi schrieb:
wie gern würde ich schwedenshredder positiv bewerten, weil ich seine meinung über speedymetal.....öhm...sry....DEATHCRAWL666 ausnahmslos teile. leider hatte ich ihn schonmal bewertet und kann das netmehr.
Dann mache ich das für dich:great:

5daysWeekend schrieb:
hrhr, ja. Schon öfter gehört. Manchmal gehen mir die Haare aber nur aufn`Sack. Da ist ne Mütze ne echte hilfe ;)
Außerdem muss man sich die offenen Haare für die besonderen Kracher aufheben, um sich gegen die durchschnittlichen Lieder abzugrenzen.;)

Phili schrieb:
Dann mache ich das für dich:great:

He, He, danke schön. :D

Hui, mit einem Post von 325 Punkten auf 450! :eek:

@5daysweekend:

Auf dem zweiten Bild erinnerst du mich etwas an james Hetfield...nur noch ne tief gehängte Explorer und du könntest als sein Klon durchgehen.

Schwedenshredder schrieb:
Auf dem zweiten Bild erinnerst du mich etwas an james Hetfield...nur noch ne tief gehängte Explorer und du könntest als sein Klon durchgehen.

Wollt ich auch schon schreiben ;) so ne Mütze hatte er öfters mal auf...

Wenn ihr das sagt :)

Ne kann schon sein. Aber das bild ist auch unscharf ;)

@5daysweekend:

Das erste was ich mir gedacht hab bei dem Foto war, dass die Gitarre irgendwie verdammt gut zu dir passt... zumindest optisch :great:

EDIT: Da bin ich:

max3.jpg

Das Kreuz da oben hab ich übrigends bereits entfernen lassen :D

\m/axx schrieb:
@5daysweekend:

Das erste was ich mir gedacht hab bei dem Foto war, dass die Gitarre irgendwie verdammt gut zu dir passt... zumindest optisch :great:
[...]

Genau das Gleiche hab ich auch gedacht.
Das ist nicht so wie bei vielen anderen Leuten, da sieht man sie und ihr Equipment.
Bei dir bildet das Ganze eine Einheit, und das sieht echt 'cool' aus.
Wollte ich nur mal loswerden :)

cool Leute danke euch ;)

Ich mag meine Gitarre auch sehr. Auch wenn sie bald konkurrenz bekommt :)

@ \M/axx
geile Bude!
Probt/spielt ihr da öfter?
Bis auf das Kreuz an der wand (*g*) ist es sicher gemütlich!

@Phili

Recht haste!
Nur sollten das dann Stücke sein die man im Schlaf beherscht.
Mit aufs Griffbrett gucken ist nicht soviel ;)
Ich renn auch ständig irgendwo gegen oder reiß gerne mal fast
den Mikroständer um, weil ich mit der Mähne nix sehe *g*

Aber die Haare gehören nunmal auch vor die Augen!:cool:

Was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass man seine eigenen Haare immer im Mund hat. Ich bin ja auch Sänger und immer wenn man ans Mikro geht und die VORM Mund rumhängen, hat man sie auch gleich IM Mund.
Genauso auch beim tiefen einatmen während des Singens/Schreiens.

Vom 23.12.05 :D

Schwedenshredder schrieb:
DAS sind Sachen, die man sowohl in einem Internetforum ALS auch im echten Leben lassen sollte, da man damit tierisch auf die Fresse fliegen kann. Spätestens nach diesem Post hätt ich dir, wenn ich Mod wär, eine Verwarnung wegen, wie du es so schön ausdrückst, "Manipulation, Provokation und Verarscherei" reingedrückt.

Wenn du es nötig hast, im Internet soviel Aufmerksamkeit erregen zu wollen, tust du mir leid.
pah lol...
sry aber sowas bzw solche ausrede kenne ich von mir...
als ich klein war und meine kindergartenfreunde beeindrucken wollte weil die den neuen atari hatten und ich nicht...
...

ich hab das aber nur dann gemacht wenn die lüge aufgeflogen ist , ich es aber nicht eingestehen wollte!!! :D LOL

\m/axx schrieb:
@5daysweekend:

EDIT: Da bin ich:

max3.jpg

Das Kreuz da oben hab ich übrigends bereits entfernen lassen :D
DAS FOTO...pure ironie!

maiden,egitarre,rock'n roll und dann dieser christliche aufbau über dir! :D

Und das Licht sieht auch noch aus wie n Heiligenschein :screwy: :D

Is übrigends auch ne lustige Geschichte wie das Kreuz dann weichen musste, ich hab voll theatralisch rumgeschrien, dass ich so nich "arbeiten" kann und dass das jmd. abmachen soll :D

Naja, is auch n altes Bild. Aber der Raum is geblieben... Ziemlich eng, aber lustig. Meine Haare sind mittlerweile auch doppelt so lang, um mich nun mal in die Diskussion einzugliedern :D Haare im Mund sind doch ne tolle Sache :great: ;)

\m/axx schrieb:
. Meine Haare sind mittlerweile auch doppelt so lang, um mich nun mal in die Diskussion einzugliedern :D Haare im Mund sind doch ne tolle Sache :great: ;)

ok, du gehörst jetzt dazu ;)

Geil, ich habe heute zum ersten mal rapidshare benutzt, ist ja ein Kinderspiel.

Habe da mal ein 2-Minuten-Vid vom Jammen am Samstag bei der Probe hochgeladen. Hat unser Basser mit seiner neuen kleinen Digi-Cam gemacht.
Bald möchte ich mal wieder eine härtere Band aufmachen und da wird dann mein Sologitarrist Schlagzeug spielen. Einen Vorgeschmack kann man mit dem Clip schonmal kriegen, auch wenn das Riff einem irgendwann auf den Sack geht...:D

http://rapidshare.de/files/11593912/Phili_jammt.MOV.html

Ist ziemlich dunkel. Die beste Bild- und Soundquali erhalte ich mit dem Media Player Classic.

cooles vid :)

Und geiles Fahrrad ;)

Aber sag mal, habt ihr da Fender Roc Pros stehen?
Kann es leider nicht so genau erkennen ist ei wenig dunkel!